Was treibt ihr für Sport ?

Zurück
Gast
22.01.07 12:08

Was macht ihr für Sport in eurer Freizeit ?...
Oder was schaut ihr gerne im Tv an?
Gast
22.01.07 17:23
Ich schreibe meine Website ...äh... Sport? Ja, gut, ich steig' gern in's Kanu oder Kajak. Aber das war's dann auch schon, irgendwie...
Gast
22.01.07 17:31
Also ich geh mind. 3mal die Woche abends erst eine stunde ins fitnessstudio und 2stunden schwimmen! (is beides im preis inbegriffen)oder wenn ich zb stress habe oder so, pack ich auch meine sachen und gehe dahin zum sport machen, dadurch bekomm ich einen klaren kopf ^^...joa an sonsten arbeite ichjeden tag von 13-17uhr und joa das wars =) ich spiele auch gerne billard, oder treff mich halt mit freunden...
tigermauschen

02.02.07 15:19
Seh ich fast genauso 1 std Kraft und 1std Fitnesstraining den noch ne 1 std schwimm endspannen etc...
Und sonst treff ich mich auch gerne mit freunden :o)
Gast
03.02.07 00:18
Also ich mache eigentlich so gut wie alles an sport bzw ich hab schon sehr vieles mal ausprobiert...Ich war früher in einem Boxverein, dann zwischnzeitlich basketball, verschiedene Kampfsportvereine(Karate,Teakwon do,Kickboxen,Kung Fu...) Zurzeit spiele ich Fußball im verein und trainiere regelmaeßig in einem Fitnessraum:) und sonst geh ich noch jogggn wenn ich zeit hab... Schwimmen kommt auch hier und da ma wieda vor... Haengt halt alles von meiner zu verfügbaren zeit ab...:D

aba ohne sport könnt ich nich leben... ich brauch meine bewegung^^
Gast
27.02.07 14:50
Ich fahre lieben gerne inleiner oder fahrrad aber am liebsten bin ich doch ein cheerleader oder ne sprotschützin!
Gast
18.06.07 16:26
na da will ich doch den sport mal wieder aufleben lassen!
also, ich spiele seit vielen jahren fußball. seit 4 jahren in hamburg.
also, wer von den mädelz hier lust hat zu spielen oder es einfach mal auszuprobieren will, der kann sich ja mal bei mir melden, wir stellen gerade eine zweite mannschaft auf die beine!
----
ansonsten suche ich noch ein gutes fitnessstudio im osten/mitte von hh... hat da jemand ein vorschlag für mich?
Gast
18.06.07 16:41
Sport ist ein Gutes Thema! Sport gehört für mich zum Leben ;) Ich habe auch eine ganze weile Kong Fu gemacht, die Art nennt man Sambo kune do ist eine eigenart aus mehreren stilen sehr effektiv :D naja ich Boxe seit 6Jahren jetzt und Kraftsport gehört sowieso dazu und ich mache jetzt seit 6 Monaten also anfang dieses Jahres POWER LIFTING also es gibt eine art von Power Lifting auf Dsf diese jungs die Lastwagen ziehen und so ;)
Gast
19.06.07 10:15
das gute an der sportart ist das man es spwohl im theam als auch alleine ausüben kann! wann immer du zeit hast können wir trenieren!
Gast
25.07.07 23:19
Ich hab mir inzwischen überlegt vielleicht wieder reiten zu gehen aber alleine ist das bischen langweilig =(
Florian

26.07.07 09:03
Wenn ich es zeitlich schaffe 3 mal die Woche Fitnessstudio (schreibt man das jetzt nach neuer Rechtschreibung so?) 1 mal die Woche Volleyball.
Gast
26.07.07 15:01
also regelmässig fussball, basketball und karate, ansonsten was sich so ergibt^^
Gast
26.07.07 20:02
@florian: |*mal für Dich im Duden nachgeschaut hab*| Fitnessstudio oder Fitness-Studio ist erlaubt ;-)
Ach ja, das versuch ich auch so ein bis dreimal die Woche ...
Gast
08.08.07 22:46
KEine Spur - der Duden steht in Armlänge von mir auf dem Schreibtisch, da ist das doch kein Problem mal für Euch nachzuschauen ?!
Gast
10.09.08 21:04
ich habe 2 hunde mein sport also gehen gehen schnell gehen laufen:-)
Gast
10.09.08 21:14
habe mal jahre lang vollyball gespiel habe aber aufgehört wegen der lehre und so fange aber bald wieder an
Gast
18.09.08 23:23
ich spiele fußball in 2 vereinen und mache noch fitness :) dann geh ich noch laufen...

im tv gucke ich gerne natürlich fußball ^^ :D
Gast
22.09.08 01:02
Im Moment nur hin und wieder Fitness.
Gast
24.09.08 20:39
Ich darf grad kein Sprot machen Bzw kein Sport der anstrengend ist auser mein Scheißen! =(
Gast
25.09.08 01:17
ja scheißen kann auch manchmal anstrengend sein *weglach*
Gast
28.09.08 23:02
Aber ich denke nicht so wie ich schieße xD geht nur bischen auf den Rücken/Rippen aber das ist nur lapalie
Gast
30.09.08 08:14
@ Killerbieber... Jetzt hab ich verstanden xD!
Gast
07.01.09 09:29
ich spiel schach^^
naja ich fahr auch viel fahrad und laufe viel und alleine durch meine arbeit ist dafür gesorgt dass ich fit uns sportlich bleibe^^
Gast
24.06.09 22:27
mh naja ich versuche jeden do. zum muay thai training zu gehen... auch wenn ich gestehen muss das ich es nicht immer schaffe^^

ansonsten fahre ich rad, und mach ab und an nen paar liegestütze und klimzüge!

Gast
07.07.09 15:58
Tennis, Badminton und Schwimmen
Gast
04.08.09 15:32
Reiten ( Wer nie im Morgentau auf leicht behuften Pferd die Welt durchstreift, weiß nichts um des lebens höchstes Glück ) Mittelalterlichen Schwertkampf ( 1 und 2 Hand ) Fallschirmspringen und Tauchen ( die letzten beiden aber nur noch sehr selten :(
Gast
04.08.09 17:43
Fechten ist auch ganz toll !
Gast
04.08.09 22:00
Stimmt fechten ist gut !

Heir ein kleiner Video von unserem letzten ( nicht perfekten ) auftritt auf einem Mittelaltermarkt

http://www.youtube.com/watch?v=B_8e7Ex80nw
Gast
15.05.10 11:42
Je nach Wetter, Freizeit, Tagesform und Lust, wähle ich zwischen verschiedenen Sportarten aus..

Meistens und wenn die Sonne scheint, schwinge ich mich auf mein Rennrad und heize durch ganz Meck-Pomm.. Unter 1oo km bemühe ich mein Rennrad gar nicht erst.. Genauso leidenschaftlich gerne laufe ich auch.. Entweder beim Orientierungslauf (OL) oder bei einer Fuchsjagt (ARDF).. Oder ich begebe mich beim Geocaching auf die Suche nach Caches, wenn ich mal nicht unbedingt auf der Suche nach Kleinsendern bin.. Sonst bin ich auch viel beim Mapping für das Openstreetmap-Projekt (OSM) unterwegs.. Von daher habe ich auslauf genug.. Im Urlaub gehe ich meinen weiteren Sportarten: Alpin-Wandern, Klettersteige abgehen und vor allem dem Bergsteigen nach.. Wenn an der Ostsee ausreichend Wind ist (6 Bft sollten es schon sein), hält mich nichts davon ab, auf meinem Windsurfrevier in Pepelow am Salzhaff ein paar Runden auf meinem Surfbrett zu drehen oder mal einen Segeltörn durch die Ostsee zu machen.. Im Winter ist Snowboard und Langlauf angesagt.. Wißt ihr, wie schön es ist, am Strand langlaufen zu können, wie im letzten Jahr?!
Gast
15.05.10 11:43
Je nach Wetter, Freizeit, Tagesform und Lust, wähle ich zwischen verschiedenen Sportarten aus..

Meistens und wenn die Sonne scheint, schwinge ich mich auf mein Rennrad und heize durch ganz Meck-Pomm.. Unter 1oo km bemühe ich mein Rennrad gar nicht erst.. Genauso leidenschaftlich gerne laufe ich auch.. Entweder beim Orientierungslauf (OL) oder bei einer Fuchsjagt (ARDF).. Oder ich begebe mich beim Geocaching auf die Suche nach Caches, wenn ich mal nicht unbedingt auf der Suche nach Kleinsendern bin.. Sonst bin ich auch viel beim Mapping für das Openstreetmap-Projekt (OSM) unterwegs.. Von daher habe ich auslauf genug.. Im Urlaub gehe ich meinen weiteren Sportarten: Alpin-Wandern, Klettersteige abgehen und vor allem dem Bergsteigen nach.. Wenn an der Ostsee ausreichend Wind ist (6 Bft sollten es schon sein), hält mich nichts davon ab, auf meinem Windsurfrevier in Pepelow am Salzhaff ein paar Runden auf meinem Surfbrett zu drehen oder mal einen Segeltörn durch die Ostsee zu machen.. Im Winter ist Snowboard und Langlauf angesagt.. Wißt ihr, wie schön es ist, am Strand langlaufen zu können, wie im letzten Jahr?!
Gast
10.06.10 21:47
Poker im Pokerverein :)

Ansonsten Laufen und mich vorbereiten auf diverse Laufevents
Gast
28.06.10 21:25
Bin seit 1,5 Jahren beim Kraftsport dabei. Hab den Sport nach meiner Ernährungsumstellung für mich entdeckt :) Jo dann noch viel Fahrrad fahren, Fußball, hab bis letztes Jahr auch Drachenboot gefahren, was ich aber wahrscheinlich aufgeben muss... aus Zeitgründen.
Greetz
chris aus se

02.12.10 15:40
ich fahre in meiner freizeit überwiegend mit meinem fully durch die gegend,innerhalb der woche muss ich leider gottes durch die gegend joggen,da ich in der kaserne kein bike hab,..!
Gast
02.12.10 16:08
Ich versuche mind. 2 mal auf die FitVibe (vibrationsplatte) zu gehen und meine Muskeln auf trab zu halten des weiterern bin ich im TSV und mache den BBP -Kurs mit =)
Gast
02.12.10 23:50
Habe auch selbst so eine Vibrationsplatte mal ausprobiert gehabt, aber irgendwie konnte man die erfolge bei mir nicht so sehen, oder ich esse einfach zu gerne ;-)...

Flirt Tipps

Verlieben