| Zurück | |
|
tigermauschen Beiträge:144 26.01.06 22:55 |
Hi Würd mal gern wissen wer von euch alles Fußball mag bzw... auch auf Spiele geht ? |
|
Gast 27.01.06 19:35 |
ich bin einer aber das ist dir ja schon bekannt. |
|
tigermauschen Beiträge:144 28.01.06 10:18 |
ja hehe bist du eigentlich Nord Trebühne oder wo bist du ? |
|
Gast 28.01.06 16:28 |
na sicher dat. 24a und du? |
|
Gast 28.01.06 17:42 |
DAS SPIEL HEUTE WAR GROßER MIST |
|
Gast 28.01.06 18:41 |
hey leute, fußball ist mein halbes leben! Spielen sowie schauen! und zum hsv-spiel... dat war wohl nix, dabei haben sie doch zwei neue stars (ailton/de jong)eingekauft! lasst uns zusammen die daumen für nächstes we drücken! |
|
tigermauschen Beiträge:144 29.01.06 19:22 |
wollt mir eigentlich ne dauerkarte holn aber schaut mommetan nich so danach aus weil ich das geld und die zeit mommetan leider nicht habe =( |
|
Gast 01.02.06 11:38 |
schad schade schade |
|
tigermauschen Beiträge:144 01.02.06 13:12 |
ja find ich auch aber was solls Arbeit geht halt vor -.- |
|
Gast 01.02.06 23:45 |
japp erst die arbiet dann das vergnügen |
|
Gast 06.02.06 18:27 |
hey wer ist am samstag im stadion gegen mainz? |
|
tigermauschen Beiträge:144 07.02.06 23:42 |
weiß net gibs noch karten ? |
|
Gast 08.02.06 08:43 |
weiß nicht aber ich ich gucke mal für dich nach. |
|
Gast 08.02.06 12:54 |
4 karten sind noch für den norden da. sonst nur die anderen. |
|
tigermauschen Beiträge:144 09.02.06 14:23 |
und wie teuer ? Das spiel gestern war ja ansicht ganz geil zwar nix für Herzkranke leuteaber spannend fand ich ist zwar schade das wir gegen die verloren haben aber naja Sa schaut die welt schon wieder ganz anders aus ;) Wie findet ihr diesen neun spieler Aliton ? Also ich kann gar nich auf den Typen finde mit den hat der HSV ein schlechten einkauf gemacht! |
|
Gast 09.02.06 15:09 |
weiß nicht mußt mal bei hsv.de gucken. ailton naja ich kann mich auch noch nicht mit ihm anfreunden vorallem weil er jetzt 6-8wochen ausfällt. wir werden dann sehen was er dann noch kann. |
|
Gast 11.02.06 19:46 |
huhu leutz. das spiel war ok man hätte aber höher gewinnen können. nur wahr ich wohl mal wider alleine mit meinen besten freund da und IHR nicht. selber schuld. |
|
tigermauschen Beiträge:144 12.02.06 15:33 |
stimmt ich war net da war anders beschäftigt hehe |
|
Gast 12.02.06 15:53 |
na dann. |
|
Gast 16.02.06 16:59 |
wer ist gegen stuttgart im stadion? |
|
tigermauschen Beiträge:144 13.03.06 14:37 |
Ich warn gestern gegen die lauterner da warn hammer geiles spiel warste auch da @ barmbekerjung ? Bin am Mittwoch gegen Bukarest auch wieder da also wenn ihr mich sucht 22C auf ein gutes spiel =) und das wir weiter kommen noch ma ein schönes 3:0 und wir sind weiter xD |
|
Gast 13.03.06 18:58 |
japp ich war da kann aber am mittwoch nicht da ich spätschicht habe. bist beim nächten bundesliga heimspiel auch da? dann könnte man sich ja mal rein zufällig übern weg laufen;-P |
|
tigermauschen Beiträge:144 14.03.06 17:57 |
hehe bin morgen vieleicht doch auch net da *sfz* weiß net bin bestimmt beim nächsten ma wieder dabei und am 6.Mai in Berlin =) |
|
Gast 14.03.06 18:17 |
ich bin gegen dortmund auch da und eventuell sogar auch mit in berlin.ich hoffe du bist trink fest weil dann kippen wir bestimmt ein oder zwei;-) |
|
tigermauschen Beiträge:144 16.03.06 14:45 |
natürlich warste nun gestern beim spiel ? Bin doch hingegang hatten zwar nur karten noch für Süd bekomm warn aber die 2te halbzeit den drüben hehe warn hammer spiel oder ? leider draußen wegen den dreckigen zigeunern =( |
|
Gast 16.03.06 15:28 |
nein hatte spätschicht bin gegen dortmund im stadion.ja das dreckspack , wenn ich gestern da gewesen wäre hätte es bestimmt ärger gegeben. |
|
tigermauschen Beiträge:144 19.03.06 15:11 |
hehe war aber geil und traurig zugleich gegen Dortmund ja vieleicht bin ich auch da ma schaun =) sag dir dan noch bescheid |
|
Gast 18.04.06 22:12 |
ich war in duisburg die reinste bullenschikane aber sonst lustig mit viel alkohol und frauen. Hamburg HSV ! www.northland1887.de.ms |
|
Gast 21.04.06 18:38 |
jaja die bullen werden schon noch sehen was geht bei der wm. |
|
Gast 25.04.06 12:40 |
bei diesem Thema spricht ja kaum ein MÄdchen mit ... echt Schade Dachte mir also ... trägst du doch mal was dazu bei ... Ich bin auch der totale Fußballfan ich spiele und bin selbst auch Trainerin und bisher macht es noch immer ein riesen Spaß! da sieht man doch gleich, dass auch Frauen bei diesem Thema mitreden können ... was auch gut so ist! |
|
tigermauschen Beiträge:144 11.08.06 16:33 |
Hiii leute saison hat wieder angefangen das heißt wieder party und daumen drücken ohne ende wünsch euch viel spaß |
|
matze Beiträge:3 11.08.06 23:45 |
Ivh bin der Meinung das der HSV das schafft |
|
Gast 13.08.06 12:30 |
das war ja wohl gestern der größte scheiss überhaupt , man man was bilden die sich eigentlich ein? so wird es nix mit cl-meisterschaft-dfbpokal. so kann man froh sein das wir nicht absteigen. aber ich gebe die hoffung nicht auf weil es halt der 1. spieltag war. NUR DER HSV |
|
Gast 25.08.06 20:13 |
jetzt ist auch der HSV iin der Champiions League. erstma *thumbsup* und desweiteren viel erfolg auf deinem weg, hsv in die internationalen Konkurrenzkämpfe. |
|
Gast 04.02.07 16:32 |
ob die das schaffen,jetzt wo Stevens da ist,hab seit 12 Jahren ne Dauerkarte und schon viele Tiefs miterlebt,aber diese Saison ist erschreckend.Naja in der 2. liga gibt es mal andere Gegner auf die man sonst ja nicht treffen würde,wird bestimmt interessant und die Dauerkarten billiger |
|
Gast 04.02.07 17:26 |
ALSOOOOO ICH LIEBE FUSSBALL! UND BIN TROTZ DER NIEDERLAGEN VOM HSV, FÜR DEN HSV! HSV GEHÖRT EINFACH ZU HAMBURG DAZU! AM 17.2. GEH ICH WIEDER ZUM SPIEL INS STADION GEGEN EINTRACHT FRANKFURT!... UND AM GEILSTEN IS IMMER NOCH DIE NORDTREBÜHNE WO WIR IMMER SITZEN! DIESE ATMOSPHÄRE IS EINFACH ZUUUU GEIL! BEIM SPIEL GEGEN BAYERN MÜNCHEN WAR ICH AUCH DORT! ICH BIN SOOFT ES GEHT IM STADION! JEDER MUSS DIESE ATMOSPHÄRE VON DER NORDTREBÜHNE EINMAL MIT ERLEBT HABEN! GÄNSEHAUT PUUUUR! :D |
|
tigermauschen Beiträge:144 25.02.07 21:12 |
wenn schon dann richtig Nord 22 C da geht die party ab |
fairplay19hh![]() Beiträge:78 26.02.07 12:28 |
ach jaaa... die gute alte nordtribüne...gleicht einen hexenkessel wenn unsere stolze arena ausverkauft ist! genau so war es gegen frankfurt... 3:1 wechgeballert die penner... hmmm... am besten schockt es neben bzw mit den choosen few abzufeiern ... die stimmungsmacher schlecht hin! nun kommt leverkusen drann und das wird mal wieder richtig abgehen...ein gutes spitzenspiel ich weiß nicht ob wir gewinnen...es wird sehr sehr knapp wenn wa gegen frankfurt schon so zittern mussten in der 2. halbzeit hmmm wie wird es mit lautern? auf jeden fall... Ich Liebe den HSV und trage mit dem Verein,die Raute im Herzen! |
fairplay19hh![]() Beiträge:78 26.02.07 12:29 |
upss... meinte ...wie wird es mit leverkusen! sry! xD |
Süsser-PL![]() Beiträge:3 26.02.07 18:44 |
HSV FOREVER, Endlich geht es aufwärts =) |
fairplay19hh![]() Beiträge:78 28.02.07 14:24 |
Yeeehaaaa... son alten dino kickt man nicht so einfach in die 2. liga,denn das passt mir ganz und garnicht an den kragen die bundesliga dann am montag auf dsf zu glotzen! -.-* also... unsere Spaßkicker-Truppe muss sich nun richtig am riemen reißen um die nächsten spiele zu gewinnen...wenn wa leverkusens chlagen können... dann ist alles gut offen... dann schaffenwa das auch gegen bayer... das haben wa auch schon 2 mal hintereinander geschaft... bremen haben wir geplättet... dortmund auch... nun haben wa noch 2 große gegner... mit bayern 3... stuttgart und schalke... schalke muss nur noch in euphorie fallen und reichlich spiele verkacken... dann packen wa die blauweißen auch! ^^ HSV... SIEEEEG! HSV niemals 2.Liga ... denn wir sind die dominierende Könige der 1.Liga... seit knapp 44 jahren in der 1. und noch nie abgestiegen! grandiose leistung! |
|
Gast 28.02.07 14:59 |
Ich mag fußball und ganz besonders eintracht BRAUNSCHWEIG... Hehe ich spiele auch Fußball... Aber am liebsten mit den hools aus wenden und umgebung!...Das ist einfach viel lustiger wenn man spielt wie man will! =) |
fairplay19hh![]() Beiträge:78 01.03.07 11:29 |
scheiße müssen erst gegen schalke rann oda? *grusel* na legga... hmmm! Kopp hoch djungs.,... schafft ihr schon! *zitta* |
|
Gast 01.03.07 16:04 |
Nein meine manschaft gewinnt natürlich wer den sonst !=) |
|
Gast 01.03.07 22:20 |
ALSOOOO... ich liebe den HSV :D... Ich gehe zu fast jedem Spiel hin, und sitze meistens auch immer in der Nordtrebühne... muaah :D... die atmosphäre alleine reicht schon um dahin zu gehen...:D:D:D:D:D:D Meine Religion heißt HSV... Es lebe der NORDEN! ... An der Elbe weren träume wahr! liebe grüße |
fairplay19hh![]() Beiträge:78 01.03.07 23:49 |
Jipieeeejjjeeeyyy... ES RIECHT NACH BIER,SIEG UND SENSATION... HIER BEI UNS IM STADIOOONNN! xD *singZzZ...trällaaaa* |
|
Gast 03.03.07 13:06 |
wer hat sich das spiel angeschaut gegen schalke habe es mir live angesehen es war ja wohl nur geil sitzt im ruhrpott und deine manschaft haut dortmund und dann noch den tabellen ersten die schalker weg war ja mal die gänsehaut pur *freu* |
|
Gast 03.03.07 13:08 |
ihr seit doch fies =( könnt ihr nicht auch mal ein gutes wort für meine babys einlegen |
|
Gast 03.03.07 18:48 |
welche baby´s den |
|
Gast 03.03.07 21:19 |
der hsv ist richtig cool fussball an sich auch ich war mal im stadion vom hsv |
|
Gast 01.05.07 13:16 |
na ich würde ja auch gern mal wieder zu EINTRACHT BS gehen aber ich darf nicht alleine :( |
|
Gast 01.05.07 13:24 |
also ich muss ja erstmal sagen, dass ich es derbe geil finde, dass wir gegen bayern gewonnen haben :D... vor allem mag ich van der vaart und guerrero am liebsten und die beiden haben nen tor geschossen... jeder meinte guerrero ist scheisse, der sitzt eh nur auf der bank... aaber wer hat uns die letzten spiele den arsch gerettet? guerrero!... :D Ich bin so froh, dass ich die letzten beiden spiele vor der sommerpause auch wieder im stadion bin :D haben die letzten 3karten gegen aachen bekommen :D ab nächstes jahr gibt es ne dauerkarte! |
|
Gast 01.05.07 13:37 |
Wenn ich wieder ins stadion darf dann auch! |
|
Gast 20.05.07 11:38 |
UND DER HSV IST IM UI CUP :D UND ZUM UEFA CUP SCHAFFEN WIR ES AUCH! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D Das war ja mal ein geiles spiel gestern, alter sind die leute abgegangen im stadion... und 4:0 gewonnen... wusste aber eigentlich schon jeder oder? die aachener haben ja immer 4:0 verloren... Ich meine, wenn der Torwart von denen schon die ganzen bälle reinlässt, wenn sie sich aufwärmen isses kein wunder, aber naja :D auf jedefall war es derbe geil... die aftershow party auch :D |
|
Gast 20.05.07 11:41 |
Aber was ich fragen wollte: Habt ihr schon gehört, dass das Stadion auf 77.000Leute aufgestockt werden soll & Südtribühne auch stehplätze hin kommen sollen? (A)... Also ich finds geil, weil dann kommt noch mehr stimmung ins stadion...wir haben schon gesagt, dass wir entweder NORD oder SÜD uns ne dauerkarte holen, weil dass die meisten stimmungsmacher sind... Ost und West kann man zwar am besten gucken, aber die machen ja kaum irgendwas... Aber ich finds echt gut, vllt wirds süd dann so wie nord? :D ich bin gespannt :D |
|
Gast 20.05.07 11:42 |
wieso darf? @cinti |
fairplay19hh![]() Beiträge:78 20.05.07 12:00 |
scheiße und ich war nicht dabei gewesen... hmmm platz 7?... kann sich sehen lassen... und dann noch aachen mit 4:0 in die wallachhei geballert...einfach traumhaft!^^ So ein alten dino wie den hsv kickt man nicht so einfach in die 2. liga! ^^...wir sind knapp 44 jahren ungeschlagen in der 1. liga... und das werden wa auch immer bleiben...!^^ also HSV?... ich verneige mich vor dir... und fühle mich geheert ein fan von solch einen hammerarten spaßverein zu sein! Nur der eine... nur der HSV,Freunde! |
|
Gast 20.05.07 12:20 |
auf jedenfall :) da stimm ich dir voll zu...:D... HSV FOREVER... An der ELbe werden Träume wahr... am besten fand ich das plakat was die spieler für die fans gemacht hatten, son riesen langes, und sind damit einmal im stadion rumgegangen und haben sich vor jedem block bedankt usw... und da stand "wir für euch - ihr für uns - nur der hsv" so geil :) aber was ich scheisse finde, dass sie mehdi rausgekickt haben... |
|
Gast 26.05.07 10:41 |
NUR DER HSV! :D |
|
Gast 26.05.07 12:42 |
Eintrach Braunschweig **^^ hihi** |
fairplay19hh![]() Beiträge:78 26.05.07 18:31 |
jaa...*schweig* hmmm unser medi... hmmm unser flügelflitzer!... ach maaannnn kacke sowas! naja... hmm ma schaun wie es weiter geht! *seufzzZ* |
|
Gast 26.05.07 19:16 |
WIR FAHREN TAUSEND MEILEN FÜR DEN HSV UNSER LEBEN HAT DIE FARBN SCHWARZ UND WEIß UND BLAU! Mehdi bleibt bestimmt |
|
Gast 27.05.07 08:09 |
Eintracht Braunschweig!... chreib doch auch mal was SCHÖNES dazu hihi^^! |
|
Gast 27.05.07 12:23 |
angelo... mehdi ist weg, wie soll der denn bleiben? oh man, wir mussten im stadion auch fast heulen, wo er geheult hat... naja... ich mochte ihn derbe gerne... ich bin ma gespannt wen sich der hsv jetzt holt... irgendwie sollen sie sich ja 1 oder 2 aus spanien holen... anstatt sie mal das deutsche talent fördern naja... SCHWARZ WEIß BLAU NUR DER HSV! |
fairplay19hh![]() Beiträge:78 27.05.07 19:53 |
jaaa... hast recht dream! hmmm... nun Ui-cup... hmm oha! *augen mach* |
|
Gast 27.05.07 21:17 |
jaa beim UI CUP bin ich auch gespannt...vor allem hat niemand mehr damit gerechnet... aber naja, wir rollen das feld von hinten auf ;)... ich hoffe ja, dass sie es packen... ich glaube nur ein spiel, dann stehen sie mit bayern gleich oder? NIEMALS ZWEITE LIGA! :D Tjaa, wir sind die Dinos der Bundesliga ;)... Voll krass irgendwie, wenn man mal bedenkt, dass wir als einzigste mannschaft noch nie inner zweiten liga waren...bayern ist zwar noch nie abgestiegen, aaaber sie sind von der 2. hoch gekommen :D... |
|
Gast 28.05.07 00:57 |
Kein eintracht *heul* |
fairplay19hh![]() Beiträge:78 28.05.07 12:22 |
jaaa... irgendwie schon voll unheimlich!*grusel...gänsehaut bekomm*... ich denke wir werden nie in die 2. absteigen... kann ich mir nicht vorstellen...! das passt zum hsv überhaupt nicht... das ist nicht sein charakter...bisjetzt sind wa iommer auf die fresse geflogen und kurz davor abzuschmieren... hmmmm...bloß dann in einen passenden moment drehen wa imma wieder den spieß um machen es spasnnend und finden uns ganz oben oder im mittelfeld wieder! xD es hat keiner mehr mitgerechnet das wa noch den 7 geschweige Ui schaffen!ganz ehrlich ich habe gedacht wir schmoren auf platz 14 oder 15...über den abstiegsrängen! |
|
Gast 28.05.07 13:45 |
Hsv ist die Einzige! Mannschaft die in ihrer langen zeit noch NIE abgestiegen ist wird auch nicht kommen und Mehdi will beim HSV bleiben guck seine stellungnahme ;) und Hsv hat einfach nur kriesen die neger sind schlecht alles fehl käufe und jetzt wird ein guter gekauft Zidane endlich mal aufwind aber die ganzen Holländer sind richtig kacke 2 Ausnahmen die ich natürlich nicht meine |
|
Gast 28.05.07 21:48 |
jaa stimmt schon... aber es bringt nix wenn mehdi bleiben will, der hsv will ihn nicht mehr... und wegen den holländern... wenn du nich van der vaart meinst ist alles ok :D... naja mal schauen... |
|
Gast 01.06.07 10:49 |
HEy leuts ich finde den hsv endgeil also hammer messig cool was mögt ihr so für`n verein ? |
|
Gast 01.06.07 10:57 |
naaa HSV HSV HSV HSV HSV was sonst?! :D zum hamburger gehört der HSV einfach ;) |
|
Gast 01.06.07 19:41 |
Wer nicht aufsteht ist ein bremer hey hey :D naja Hamburger SV ist wir Lazio für Rom einfach eine sache dir einem das Leben verschönert :D naja mich nerven nur das nurnoch holländer und schwarze eingekauft werden :( naja was solls in der deutschen bundesliga deutsche oder italienische spieler zu sehen ist ja auch unrrealistisch |
|
Gast 02.06.07 17:01 |
ja stimmt... aber naja van der vaart muss sein :D :D ... ich finde auch, dass der hsv lieber neue deutsche nachwuchs-spieler holen sollten... aber wir brauchen paar gute spieler...:) |