Wie bekommt man seine Ex zurück

Zurück
Gast
24.09.06 13:27
Hi Leute,

hat jemand von euch einen super tipp, wie man seine Ex zurückbekommen kann?

Ich bin schon seit einem Jahr nicht mehr mit ihr zusammen und vor nem Monat haben wir uns wieder gesehen. Jetzt will ich sie unbedingt zurück, weiss aber nicht, wie ich das anstellen soll :-(.

Florian

24.09.06 20:23
Versuch doch dich mit Ihr zu treffen und Rede mit Ihr über die alten Zeiten, nur über das Positive natürlich. Es gab ja mal was was Sie an dir fand.
Gast
25.09.06 10:03
Tja, das ist ja nicht das Problem...

Ich treff mich ja seit nem Monat wieder mit ihr. Aber irgendwie scheint nichts mehr da zu sein.
Machen so alles moegliche zusammen. Kino, Essen gehen, DVD schauen. Aber mehr als eine gute Freundschaft ist es nicht :-(.
Gast
25.09.06 21:08
dann schilder ihr deine gefühle in einer viedeobotschaft, die sie sich alleine und in ruhe anschauen kann. dann kann sie sich entscheiden ...
Florian

26.09.06 23:53
Nur die Liebe Zählt
Gast
27.09.06 12:50
ne, so was tolles zeigen die auch bei bravo tv =)
es ist aber echt süß
Gast
03.10.06 20:01
Hmm,

irgendwie komme ich kaum einen Schritt weiter :-(
Florian

03.10.06 23:51
Vierleicht mal ein ganz neuer Ansatz! Sag Ihr einfach ins Gesicht was Sache ist!
Gast
16.10.06 03:11
Ich denke du solltest dir erstmal vor Augen halten wieso es damals auseinandergegangen ist und dann drueber nachdenken ob du ihr wirklich von damals erzaehlen willst oder nicht...

Wenn du sie damals betrogen hast oder wenn das son staendiges Hin- und Her war, dann ist das wohl keine so gute Idee :)

Oftmals ist es auch eine gute Idee eben gar nicht mehr an dem Alten anzuknuepfen, sondern eher ihr zu zeigen, dass man sich veraendert hat und eben Neues wieder einzubringen, dass weckt auch wieder die Neugier, anstatt das 'Ach, alles beim Alten, kenn ich schon >> langweilig' - Denken.

gruesse
resident

20.10.06 04:34
ich denke das beste was du machen kannst, ist ihr zu sagen wie du fühlst, und ihr immer ehrlich gegenüber treten, den ich denke, ein gewisses vertrauen wirste doch zu ihr haben oder? Und hör ihr gut zu, sei intr. an ihr, geb ihr das gefühl, das besondere in deinem leben zu sein! Schenk ihr aufmerksamkeit und Verständnis, und dann dürfte das auch hin hauen, zeig ihr einfach das es dir 100% ernst ist!

Hoffe ich konnte dir vieleicht ein bißchen helfen!

Mfg
Gast
23.10.06 14:05
Sagen, was ich empfinde kann ich leider nicht. Den Fehler hatte ich schonmal begangen, mit dem Ergebniss, dass sie einige Wochen nicht mehr mit mir geredet hat.

Und all die anderen Dinge tue ich ja. Ich hoere ihr zu, hab (fast) immer Zeit fuer sie. Mache Dinge, die ich sonst nie fuer sie getan haette.

Und eben erstmal wieder einen schoenen Streit mit ihr...jetzt ist sie sauer auf mich...weil sie Mist gebaut hat und ich ihr das sagte.

Aber ich komme einfach nicht weiter bei ihr. Koennte echt heulen.
Gast
25.10.06 11:20
Das ist nicht Dein Ernst...
Also, doch Deine Ex.
Ich wünsche Dir viel Erfolg !
Gast
27.10.06 16:44
oh oh anki... enttäuscht? ;-)
Gast
23.12.06 11:41
zeig ihm das du ihn liebst so das er erkennt was er dir wert is!

lad ihn zu essen ein,schenk ihm blumen,erinner ihn an eure zeit

das wird schon wieder

wünsch dir viel glück und drück dir alle meine daumen hehe sind zwar nur 2 aber das wird reichen glaub mir
Gast
28.01.09 14:38
da kann ich nur zu sagen
ich würde es lassen denn ihr seit ja nicht umsonst getrennt denn es wird eh wieder aufs gleiche hinauslaufen ist so.
Gast
31.01.09 18:10
am besten gar nicht man erschießt ihn einfach
man streicht ihn aus saeion lewben und dann kan man auvch nie wireder verletz werden...
Gast
17.01.10 22:42
"Und all die anderen Dinge tue ich ja. Ich hoere ihr zu, hab (fast) immer Zeit fuer sie. Mache Dinge, die ich sonst nie fuer sie getan haette.

Und eben erstmal wieder einen schoenen Streit mit ihr...jetzt ist sie sauer auf mich...weil sie Mist gebaut hat und ich ihr das sagte.!"

Ich würde es sein lassen. Kontakt vollständig beenden. Sonst geht es immer wieder von vorne los. Such Dir was besseres. : )
Gast
20.01.10 21:51
sags ihr doch einfach so direkt, wie du es hier schreibst. Erzwingen kann man keine Liebe. Wenn sie nicht mehr will, dann halt nicht. Aber dann weißt du wenigstens Bescheid und quälst dich nicht länger mit der Ungewissheit. Ich spreche leider aus Erfahrung, aber irgendwann wird man schlauer :-)
Gast
20.01.10 21:52
sags ihr doch einfach so direkt, wie du es hier schreibst. Erzwingen kann man keine Liebe. Wenn sie nicht mehr will, dann halt nicht. Aber dann weißt du wenigstens Bescheid und quälst dich nicht länger mit der Ungewissheit. Ich spreche leider aus Erfahrung, aber irgendwann wird man schlauer :-)
Gast
24.01.10 11:13
@hh1979m
Tach auch, mir gehts grad ähnlich, is allerdings noch nicht so lange her. Ich kann Dir im prinzip nur eines raten. Sag Ihr offen und direkt was Du empfindest, gib Ihr ein wenig Bedenkzeit, damit sie sich sicher sein kann und dann nimm das an was sie sagt, denn wenn keine Liebe mehr da ist und auch nicht die aussicht darauf, dann reitest Du ein totes Pferd (bildlich gesprochen). Du kannst dann nichts anderes mehr tun, als Dich von ihr zu lösen, denn bekommen kannst Du sie nunmal nicht, wenn sie nicht will und abgesehen davon, was würde es Dir bringen, wenn sie Dich eigentlich garnicht mehr liebt? Ich denke mal, Du willst doch nicht nur mit Ihr irgendwie zusammen sein, sondern auch geliebt werden und das kann man nunmal nicht erzwingen, weder Du noch sie.
Und wenn Du das erstmal begriffen hast, kannst Du nur noch versuchen Dich zu lösen indem Du Deinen Blick von der Vergangenheit in die Zukunft richtest und jemand anderen suchst, der Dich auch zu schätzen weiß. Und damit das ganze nicht sooo weh tut, solltest Du auch den Kontakt zu Ihr einstellen (zumindest solange bis es nicht mehr weh tut). Alles andere ist selbstfolter und bringt Dich nirgends hin.

LG Thomas

Flirt Tipps

Verlieben