| Zurück | |
|
Gast 03.11.05 23:44 |
hey, habe miich schon oftmals gefragt ob es die liebe auf den ersten blick gibt, was meint ihr dazu...? ich war fast der meinung ich habe sie gefunden doch nach 11monaten ging plötzlich alles schief... |
|
Gast 04.11.05 15:00 |
Ich weiß nicht, ob man es "Liebe" nennen sollte. Liebe entwickelt sich und wächst mit der Zeit. Natürlich gibt es Momente, wo man einem "fremden" Menschen in die Augen schaut und spürt etwas Besonderes... ein leichtes Kribbeln; man fühlt sich von diesem Menschen angezogen und ein starkes Interesse, diesen Menschen kennen zu lernen, ist plötzlich da. Doch, das gibt es ! Was daraus dann allerdings wird... das bleibt auch bei einer "Liebe" auf den zweiten, dritten... Blick offen. |
|
aggropussy88 Beiträge:0 04.11.05 15:05 |
hmz bin der gleichen meinung wie roeschen... ich denk nicht das man jemanden angucken kann und denn gleich behaupten könnte es sei liebe... ich bin eh der meinung das liebe ziehmlich lange zeit braucht um zu entstehen... und naja... vielleicht gibt es ja liebe auf den zweitenm blick wenn mann sich dann doch schon ein bisschen kennt...wovon ich aber auch nicht wirklich überzeugt bin xD |
|
Gast 04.11.05 15:13 |
dann stimm ich doch eher roeschen zu, bin der meinung das es sie in irgendeiner weiße gibt aber mann sollte es wohl eher das gewisse etwas nennen... |
|
tigerbabe Beiträge:2 04.11.05 16:09 |
hmmm das gefühl jemanden unbedingt näher kennen lernen zu wollen kenn i ja. das jemand das gewisse etwas hat auch. aba das ich von der ersten begegnung an gesagt habe den liebe ich und den will ich unbedingt. dat kenn i nit. aba vielleicht liegt das auch an meinem mangelnden selbstbewußtsein, dass ich mir sowas selber gar nicht eingestehen würde, weil ich denke das es sowieso nichts wird. scheiß einstellung ich weiß |
|
littledevil84 Beiträge:17 04.11.05 16:54 |
"liebe auf den ersten blick" nein ich denke nicht das es möglich ist... man muss doch jemanden kennen lerne... klar kann man ihn von anfang an gern haben oder sympatisch finden und um so näher man sich kommt lieb gewinnen aber ob man das alles gleich liebe nennen sollte? Liebe wächst und ist nicht von jetzt auf gleich da... ich denke da muss eine person nicht mal das gewisse etwas haben...es kommt einfach und wenn es dann da ist... ist es das schönste was es gibt. und man will dies nicht wieder hergeben... manchmal bleibt einem aber nichts anders übrig... |
|
Gast 04.11.05 22:22 |
ich glaub da auch nicht dran |
|
Gast 13.01.06 22:27 |
Ich glaube dran, so war es bei mir und meinen Freund... Wir sind immer noch glücklich zusammen... |
|
littledevil84 Beiträge:17 15.01.06 11:26 |
Dran glauben und finden sind zwei verschiedene dinge oder ? Ihr könnt dran glauben aber es muss oder wird nie passieren das ihr euch verliebt nur weil ihr eine Person angeschaut habt...weil dann würdet ihr nur auf das äussere achten da ihr den menschen nicht kennt um den es geht... also was soll der spruch "liebe auf den ersten Blick" ? |
|
tigermauschen Beiträge:144 15.01.06 21:59 |
So kannst du das net sagen mir ist das schon passiert und ich muss sagen er war keine schönheit aber ich war über 3 jahre mit ihn glücklich zusammen ;) |
|
littledevil84 Beiträge:17 16.01.06 07:31 |
Da hat zum glück jeder eine andere meinung glaubst du nicht ? und ich bin der meinung glaubt jemand an liebe auf den ersten blick...wird er nur auf das äussere eines menschen sehen und nicht wissen wie er ist...er kann noch so gut aussehen ist aber meist nen arsch... und das ist das wieso es keinen liebe auf den ersten blick gibt... das nennt man OBERFLÄCHLICH... |
|
tigermauschen Beiträge:144 16.01.06 10:56 |
Nenn es wie du willst mir auch relativ aber ich hab geschrieben er war alles andere als Hüpsch es war einfach da aber wenn man sowas net kennt den ist das natürlich auch schwer nachzuvollziehen ;) |
|
Gast 16.01.06 13:13 |
Ich habe mich in meinen Freund sofort verliebt, als ich ihn gesehen habe, er war vom aussehen nicht mein geschmack, aber seine Augen sind wunderschön. |
|
littledevil84 Beiträge:17 16.01.06 13:55 |
Nachvollziehen will ich das gar nicht sorry... ich habe meinen Freund und ich bin Glücklich auch ohne den ersten Blick...Kann ja sein da ihr dran glaubt das es sie fpr euch gibt... für mich ist es das nicht... ist ja genauso wie mit dem Traumpartner...einfach ein Traum... aber gut... |
|
Gast 16.01.06 13:58 |
Sagen wir mal so, hauptsache glücklich, mit oder ohne den berühmten ersten Blick! ;) |
|
Gast 16.01.06 14:51 |
kann das sein, dass einige verliebt sein mit liebe verwechseln? das ist für mich ein himmel weiter unterschied. |
|
Gast 16.01.06 17:29 |
Ich verwechsel das z.B. nicht. Ich liebe mein Freund, am Anfang war das "verliebt", aber später wurde das ernster! |
|
littledevil84 Beiträge:17 16.01.06 17:38 |
Mysterygirl... ich denk schon... ;) aber da weiß man manchmal das einige noch gar nicht geliebt haben... |
|
tigermauschen Beiträge:144 16.01.06 19:30 |
jo da geb ich Little_angel recht aber so ist es ja auch normal erst das verliebt sein und dann irgendwann später merkt man erst wie sehr man einen menschen liebt . Aber manche menschen werden es auch nie erfahren wie es ist Geliebt zu werden und genau soviel Liebe zu geben ich find das ist ein geben und nehmen. Was einige unter dem Wort ich Liebe Dich verstehn naja ich weiß net bin auch nicht der meinung das man so etwas heut zutage noch sagen kann weil wie littledevil schon sagt Liebe ist für jeden etwas anderes |
|
littledevil84 Beiträge:17 16.01.06 19:46 |
Man kann das wort verliebt sein erklären... man schwärmt für jemanden mag ihn gerne usw... aber versucht mal das wort liebe zu erklären... Und ich will nun nicht hören " Wenn ich liebe würde ich alles für meinen Patner tun" denn das stimmt nicht... |
|
Gast 16.01.06 22:26 |
na ihr habt doch geschrieben, dass es liebe auf den ersten blick war/gibt. nun dementiert ihr das z.t. wieder. littledevil... stimme dir zu, liebe kann man nicht erklären, jeder empfindet das anders und es entsteht mit der zeit. liebe ist tief in einem drin und das kann nicht vom ersten blick an sein. |
|
littledevil84 Beiträge:17 17.01.06 10:22 |
Aber mir glaubt hier ja keiner *lach* danke... das wenigstens du meiner Meinung bist... |
|
Gast 03.05.06 18:25 |
Also, für mich gibt es sowas wie die Liebe auf den ersten Blick! Hatte das schon mal, habe jemanden gesehen und konnte 4 Tage kaum schlafen weil ich nur an ihn gedacht habe und dann habe ich ihn endlich wieder gesehen und wir waren dann auch recht lange zusammen! Denke also schon, dass es soetwas in der art gibt nur wohl eher wirklich selten! |
|
Kaddel Beiträge:0 27.06.06 22:11 |
ich bin ziemlich neu hier, aber ich habe mir gedacht ich äußere mich auch mal... also ich glaube an die liebe auf den ersten blick ich habe sie erst vor einem jahr erlebt... ich kam in die Schule ging um die ecke und da kam er wir schauten uns ganz tief in die augen und da war es um mich geschehen nur leider kann und darf er meine liebe nicht erwiedern und ich habe es ihm auch noch nicht erzählt, aber seit einem jahr laufe ich umher und bekomme ihn nicht mehr aus dem kopf... und natürlich stimmt es auch, dass sich die liebe mit der zeit erst so richtig aufbaut und das habe ich bei ihm auch gemerkt jedes mal wenn ich ihn wieder sehe dann liebe ich ihn jedes mal ein bischen mehr...es hört sich bestimmt total bescheuert an, aber ich musste das mal los werden...Lg Kaddel |
|
Gast 28.06.06 08:11 |
Hoi Leute :) @ Kaddel Das soll sich bescheuert anhören, so richtig weltenfremd und ein bischen naiv ? *lächelt* Dann gehöre ich auch zum Club der "Die nicht mehr gerettet werden können" ^^ Ich hatte nicht einmal so einen traumatiierenden Blick in jemandens Augen um mich durch und durch zu verknallen. Also so richtig schön den "Holzhammer" auf die Rübe gekriecht , natürlich nur smybolisch gesprochen, denn die Wucht verurschachte keine Schmerzen, sondern Schlafentzug, unabwechelsungsreiche Gedanken und letztendlich eine gemeinsame Wohnung *lach* Lg Nachti |
|
Kaddel Beiträge:0 29.06.06 13:50 |
@ Nachtstreuer...wenigetens hatte und hat das zukunfz bei mir leider, aber villeicht auch gott sei dank nicht... naja man kann halt nicht immer alles haben nä? :-) Lg Kaddel |
|
Gast 12.06.08 06:58 |
doch die gibt es.bei mir und meinemdamaligen freund könnte man es so nennen.als wir uns nach wochenlangem telefonieren endlich getroffen haben wollten wir nur freunde sein bzw.waren wie bruder und schwester aber nach einem monat waren wir zusammen und nen weiteren monat später verheiratet... aber sowas passiert auch glu7ab ich,nur ganz wenigen menschen und auch nur einmal im leben! |
|
Gast 01.02.09 18:48 |
Na klar Gibt es die liebe auf den ersten Blick. Man muss nur richtig hinschauen. Mir ist sie passiert und es ist ein tolles Gefühl. |
|
Gast 06.08.09 09:31 |
Liebe auf den ersten Blick hat viele Bedeutungen, unsere Augen sind die Verbindungen zu unseren Seelen als Menschen. darin sehen wir etwas das mit uns was gemeinsam hat, was dies ist hat mehrere Bereiche der Liebe. Ich habe oft Liebe auf den ersten Blick erlebt und sie war Wochen oder Tage in mir. Für das Leben zu zweit müssen wir sehen und fühlen wenn es wirklich paßt. das äußere, wie sie sich bewegen, lachen, reden, die art zu reden |