| Zurück | |
|
Gast 21.04.07 14:28 |
Also, ich wollte mal nachfragen bei euch, ob ihr auch so schlechte erfahrungen mit dem anderen geschlecht gemacht habt? Ich selbst glaube langsam nicht mehr, dass ich irgendwann richtig glücklich sein werde... Mein Herz wurde jetzt 3 mal hintereinander gebrochen... das erste mal von meinem Ex mit dem ich ein 3/4 jahr zusammen war, weil er mir fremdgegangen ist... Dann hatte ich nach 2Monaten nen neuen kennengelernt & der hat mir schon wieder das Herz gebrochen... Nu vor 1 1/2Monate habe ich wieder jemanden kennengelernt & wir haben uns halt am anfang viel getroffen usw, hatten uns verliebt und bla! Dann konnten wir uns jetzt nen Monat nicht mehr sehen, weil wir beide so viel arbeiten mussten & nu lügt er mich nur an usw... verlangt sachen von mir die ich nicht will und noch vieles vieles mehr und habe nu entgültig bye gesagt... Wieso gibt es so viele Menschen, die einen nur verarschen usw? Ich rede nicht nur von jungs, ich meine allgemein, es gibt auch genug mädchen die nen typen nur verarschen... Gibt es denn noch "normale" menschen unter euch, die einfach nur ne glückliche Beziehung haben wollen ohne fremdgehen, lügen usw? Ich habe langsam die hoffnung aufgegeben & Jungs unter 19-20 kann man sowieso nicht mehr nehmen, weil die alle auf dem "player" tripp sind... Nur wissen sie nicht, dass boys, die ne gute beziehung führen können, ohne herzschmerz beider seiten und alles was dazu gehört, wirklich gute player sind... die können von sich sagen,dass sie die größten sind usw... Aber niemand, der nur leute verarscht usw... So nu seid ihr gefragt...Wurdet ihr auch schon verarscht? oder öfters? denkt ihr genauso wie ich? freue mich auf antworten... lg |
|
Gast 21.04.07 14:59 |
Hallo... ja ich hatte nur asi arschlöcher drogen süchtige protale misgeburten! *sry* Aber ich dachte das selber wie du nie wieder glück zu haben nur asi abzukrigen und so aber nein das stimmt nicht den mann den ich jetzt habe *seit o6.o3.o7 glücklich vergeben* hat mir gezeigt das es auch aders gehen kann... Glaub mir du darfst nicht suchen lass dich finden dann klapt das und fall nicht auf jeden rein der sagt ich hab ein auto oder ich hab geld oder so nein!lern den nächsten richtig kenne nimm eine den du nicht kennst lern ihn kenne und dann wirst du es sehen! ob er gut ist oder nicht... Aber gib die hoffnung nicht auf es läuft einer rum der der beste vater für deine kinder wird o.k Gib nicht auf und lass den kopf nicht hängen!... |
|
Gast 22.04.07 14:07 |
drauf reinfallen tu ich sowieso nicht ^^... ich habe sie ja alle richtig kennengelernt... mich interessiert geld oder auto gar nicht... ^^... aber naja...^^ mal schauen ja... suchen tu ich sowieso schon lange nich mehr *lach*...bringt eh nix... |
|
Gast 22.04.07 14:34 |
Sag ich doch! warte der richtige der dir dein herz nicht bricht kommt noch! |
|
Gast 22.04.07 15:11 |
alles klar ^^ denn warte ich, bis ich 30 bin... haha nein spaß ^^... naja wird schon ^^... |
|
Gast 22.04.07 15:50 |
naja und wer dich verarscht muss echt dumm sein du bist ja wohl sowas von süß |
|
Gast 22.04.07 19:56 |
danke ^^ aber dass sehen die männer wohl anders... keine ahnung ^^ aber wird schon alles ;) |
|
Gast 22.04.07 20:04 |
Männer sind dumm wenn es um das theme geht es ist wie beim Sex das hirn denkt sich *mein chef will pimmpern ich hab pause* //mario barth// und so ist es auch wenn se ne geile Maus sehn ;-) |
|
Gast 22.04.07 20:30 |
hahah ja das stimmt...ein typ meinte auch letzten zu mir... "einmal anal, dann beziehung"... dumm? haha... also als wenn ich mit ihm anal machen würde, geschweige denn mich dadurch kaufen lassen würde... so dumm ey... ich finde solche leute sind einfach nur kinder ^^ und nich in der lage ne beziehung zu führen... Aber so sind die meisten Männer ^^ leider... Aber okay, es gibt auch genug frauen die so drauf sind...^^ |
|
Gast 22.04.07 20:46 |
Ich finds lächerlich ey... ich verkauf min körper doch nicht und vorallem nicht weil s nen asi denkt ja ich bins und die macht alles weil ich ja so toll bin... ! richtig lächerlich |
|
Gast 22.04.07 20:53 |
ja genau so denkt er... sowas ist ehrlich krass ja... ich meine entweder man liebt jemanden und akzeptiert es...oder man lässt es sein... aber solche "erpressungen" auszusprechen ist schon krass... und assozial!... Solche Leute sind einfach nur dumm in der birne und haben ihr hirn nirgendswo als in der hose...wenn überhaupt eins vorhanden ist... |
|
Gast 23.04.07 09:20 |
Das grosse Problem ist wohl weniger, dass alle Kerle Arschloecher sind. Die, welche ihr haben koennte sinds meist, und wieso. Weill die selber kein nettes Maedel abbekommen. Die netten Kerle haben meist das Problem, dass sie vergeben sind... also hoffe darauf, dass dir ein netter uebern weg laeuft, der ne Arschloch-Tussi hatte. Dann isser Single und Nett... aber schwer zu finden. |
|
Gast 23.04.07 10:17 |
Das sagte ich auch schon ich hab mein netten lieb ja auch gefunden und den geb ich nicht her!Nie wieder ;-) das meins |
|
Gast 23.04.07 10:44 |
Ups, hab die Texte vorhin nur ueberflogen. Mir ist noch ein passender Satz eingefallen... kenne den zwar nur ueber Frauen, aber passt auch zu Kerlen: "Mit den Weibern isses wie mitm Klo: Entweder besetzt oder beschissen" |
|
Gast 23.04.07 10:52 |
hahahaha ja das stimmt... der passt wirklich...^^ |
|
Gast 23.04.07 10:55 |
Hmm, nur habe ich wohl gerade ueber mich selbst ausgesagt, ich sei beschissen... son Mist aber auch. |
|
Gast 23.04.07 11:24 |
hehe ja des war nen eigentor ^^ aber naja ich bin ja auch beschissen ^^ da ich solo bin ^^... |
|
Gast 23.04.07 15:16 |
Mal WC-Reiniger auf sich und Dream kippt... so, wieder sauber ;-) |
|
Gast 18.05.07 13:42 |
Hmm dann werd ich hier auch ma was rein schreiben xD Aber naja meine bezihungen waren bis jetzt alle scheiße...Den ersten hatte ich auf ner Klassenfahrt dann haben voll viele ihn scheiße über mich zu gelabert so das er dann nach 3 wochen schluss gemacht hat so mein zweiter uii da erzähl ich glaub ich mal nicht weil naja kommt sonst nicht so gut und mein dritter für den war ich bestimmt nur ein lückenbüßer der wollte nur ficken und das schlimme war er wusste das ich bis dahin noch Jungfrau war und er hat trotzdem und wären konnte ich mich auch nich nach dem hab ich glech schluss gemacht und kontakt abgebrochen also bei mir war bis jetzt auch nur scheiße... und wirklich dran glauben tu ich auch nicht mehr das ich noch jemals einen richtigen kennen lerne. mein herz wurde schon so oft zerfetzt das ich wenn ich erlich bin auch nich mehr so wirklich bock auf kerle habe... |
|
Gast 18.05.07 16:12 |
Toll ich dachte meine große liebe habe ich jetzt aber sorry er ist ein Versager!... |
|
Gast 18.05.07 19:58 |
Er ist ein großer Versager und ein Feigling dazu sorry süße ist aba so ;-) |
|
Gast 19.05.07 13:05 |
Jop weiß ich doch nen kleiner mießer versager und und einer der nicht dazusteht was er gemacht hat!... Junge geh sterben ey -.- "sry leutz" |
|
Gast 19.05.07 15:24 |
Musst dich doch nicht entschuldigen es stimmt nun mal was du sagst...einen was vorspielen von wegen ewige liebe und dann? tzz das sind echt immer die geilsten ay |
|
Gast 19.05.07 18:08 |
Ja was solls er hat wenigstens platz für nen vernümpftigen gemacht so wie Gorgi... und so ne bombe wie er denkt war er ja nicht vorallem nicht im bett... xD... |
|
Gast 19.05.07 18:15 |
Lol ne da hast du recht ich weiß zwar nich wie er war will ich auch gar nich aba so vom erzählen da reicht mir das schon xD |
|
Gast 31.12.07 04:39 |
Warum man immer wieder verarscht wird weiß ich nicht aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben auch wenn ich wieder das Risiko eingehe das mein Herz gebrochen wird |
|
Gast 31.12.07 15:28 |
@ holzsteiner... das risiko gehst du in jeder bz ein und auch wenn du den richtigen hast weißt du immernoch nicht ob er/sie dir das herz am sterbe bett bricht das weiß man nie die liebe ist so nen kommisches spiel |
|
Gast 17.02.08 13:39 |
wenn du selbst kalt und abweisend bist, lässt du ihn nicht so nah an dich ran, dann kann er dir weniger wehtun... |
|
Gast 17.02.08 13:53 |
kalt und abwesend zu sein ist aber hart gegenüber des partners |
|
Gast 20.06.08 17:24 |
zeit hier mal meinen senf zu abzugeben: das problem das viele frauen haben, ist die kurzsichtigkeit und unfähigkeit zu wissen was sie wollen! wenn man als mann nett und zuvorkommend ist, kann man sich schon von vornherein darauf einstellen, nur ausgenutzt zu werden... ist man dagegen abweisend und kalt, wird man plötzlich zum frauenschwarm... mädelz, ich kapier euch nicht! |
|
Gast 23.06.08 18:44 |
und zu der männlichen antwort kann ich nur sagen jap ... denn genau das ist auch meine erfahrung was fraun betrifft ist echt mal lieb und nett und tut "fast" alles für sie weiß sie es nicht zuschätzen und verarscht einen nur und naja bei meiner ex war ich auch mal einfach eiskalt und halbherzig und naja sie läuft mir immer noch nach und erzählt wie toll ich doch bin BlaBLaBLa... ihr kommt einfach nicht damit klar wenn man(n) lieb und nett ist ... |
|
tigermauschen Beiträge:144 23.06.08 19:07 |
:D du bist ja auch toll hihi aber ich mag auch keine lieben netten männer ich steh eher auf arschloch aber den heul ich rum weil mein freund nen riesen arschloch ist also mir kann man es auch nie recht machen meine ausrede dafür lautet ich bin WIDDER :P |
|
Gast 24.06.08 00:20 |
Die meisten Frauen wissen nun mal nicht was sie wollen. Und wenn wir ganz ehrlich sind, dann müssen wir sagen: jeder hat seine Fehler und jeder ist irgendwo einfach mal ein Arschloch! Es ist ja nicht so, als könnten wir das Arschloch das uns verletzt oder verlassen hat, nicht genau so verletzen oder verlassen. Das wichtigste ist, das die Fronten immer geklärt sind. Klar, wenn man sich selber belügt, belügt man auch den anderen. Aber ich denke Ehrlichkeit ist die wichtigste Basis, sonst können keine weiteren Gespräche geschweige denn Sex aufkommen! Es liegt nicht immer nur an einer Person. Ich habe mir den richtigen ausgesucht =)... ich habe viel Glück muss ich sagen *grins*. Hoffe das ihr das auch bald habt! |
|
Gast 25.06.08 18:32 |
@ ISI ... hab dich doch auch lieb *fG* :-P |
|
Gast 30.06.08 14:58 |
Jeder der sich verarschen lässt trägt wohl eine gewisse Art Mitverantwortung. Das heisst, wenn man die Beziehung so gestaltet das der eine Partner einen ganz leicht ausnutzen kann und man selbst nichts davon mitbekommen kann, und da gibt es sehr viele Anzeichen die einem soetwas deuten könnten, dann muss man sich doch nicht wundern, es gibt sehr sehr viele und da auch Frauen darunter die sich nicht an der gereichten hand vergnügen sie reissen am ganzen arm, oder wie war das ;) - Nee jetzt mal ohne Spaaß Betrügen ist großer mist und hat nix in einer Beziehung zu suchen, wenn es doch vorkommt schonmal n zeichen für sexuellen nachholbedarf beiderseits. Wird das über längere Zeit auch noch verheimlicht ist wohl sämtliches Vertrauen hinüber und eigentlich auch das aus f. d. Beziehung. gruß John |
|
Gast 03.07.08 23:23 |
männern sind arschlocher! sie verarsch einen nur und wolle ihre spass haben uns bin bi sexuell und such jetzt ne frau |
|
Gast 04.07.08 16:50 |
mmh na wenn du meinst,... also ich verarsche niemanden... deswegen kein mann bin ?!? wenn du bi bist ist es ja noch besser für uns 2 frauen :) ... mmh leggaa |
|
Gast 05.07.08 00:58 |
mmhh na ja das stimmt nicht immer |
|
Gast 05.07.08 12:45 |
Oh man dann viel spaß euch beiden ;-) |
|
tigermauschen Beiträge:144 06.07.08 22:38 |
das war mal ne klare ansage würde ich sagen *grins* aber dran glauben tu ich auch nicht es gibt solch und solche ich denke bzw ich weiß das nicht alle menschen (Männer) gleich sind das ist schwachsinn |
|
Gast 06.07.08 22:46 |
Das ist auch nicht so ;-) Jeder hat seine Positiven und seine negativen Seiten so wie wir Frauen |
|
Gast 07.07.08 13:50 |
du hast dir da wahrscheinlich typen ausgesucht, die alle ziemlich ähnlich waren. die hatten sicher alle so einiges miteinander gemeinsam. aber hey, es sind garantiert ned alle männer arschlöcher. ;) |
|
Gast 07.07.08 23:04 |
sie schreit ja nur um hilfe ;" wo seid ihr gentlemens?!..." sie kommen auch zu dir, warte ab... ;-> gru´ß aqua |
|
Gast 07.07.08 23:14 |
Redest du da gerade von dir? Vieleicht klappts ja |
|
Gast 23.07.08 11:50 |
Aber Frauen sind auch Arschlocher mhhh Frauen können einen Orgasmus vortäuschen Männer eine ganze Beziehung |
|
Gast 23.07.08 14:34 |
ja das stimm lines da mit hast du voll recht |
|
Gast 29.07.08 13:27 |
ach dass ihr alles immer so negativ sehen müsst... ist ja schrecklich. ich hab auch schon so meine sachen durchgemacht und ich muss sagen ich habe in meinem liebesleben auch fehler gemacht. nur dass ich daraus gelernt habe und keinen fehler 2 mal gemacht habe. und wenn man nicht einsieht dass es ein fehler war und nicht daraus lernt dann kann man euch auch nicht mehr helfen. mir wurde nicht nur einmal mein herz gebrochen. das hat aber dazu geführt dass ich jetzt weis was ich will. es gibt freuen die scheise sind und es gibt frauen deren wert man nicht mal mit gold aufwiegen kann. und das gleiche ist bei männern. wenn man natrülich nur rumläuft mit einem stempel auf dem hinr männer sind scheise dann wird sich bei euch nichts ändern. ihr werdet als alte jungfrau sterben oder ihr werdet immer nur scheis bz haben. Da ich aber leider sehr verschlossen bin tu ich mir schwer damit frauen kennen zu lernen. vll ist das aber auch besser so :P |
|
Gast 30.07.08 00:13 |
wir sind ja nciht immer negativ^^ |
|
Gast 30.07.08 14:05 |
hm... das hast du natürlich recht. zu 99% seid ihr zu negativ. was in dem fall eine REGEL ist. und wie man so schön sagt ist es die Ausnahme die eine Regel bestätigt. Was in dem Fall wieder dazu führt dass ihr in der Regel zu negativ seid ^^ |
|
Gast 18.11.08 14:29 |
Ey mal ganz ehrlich Wenn ihr Männer so dermaßen ein Problem mit uns habt dann müsst ihr eben entweder alleine bleiben oder schwul werden. Mir geht das ehrlich gesagt total auf die Nerven dieses ständig gemotze über uns zuhören. lach wir motzen auch aber immer diese sachen in % ausdrücken. Na und dann sind wir nun mal schnell eingeschnappt pissig zickig was auch immer ;) Wir zwingen euch nicht mit uns zu leben Thats the Life also lach wenn ich über einen Mann so motze dann würde ich ihn nie nehmen ;) |
|
Gast 29.11.08 13:03 |
lines so sind männer nun mal die meisten denken nur mit dem schwanz und können dem entsprechend auch nicht richitg denken was er wartest du männer sind so leider gottes |
|
Gast 08.01.09 19:58 |
Also ich bin männlich ;) und muss sagen habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht! Meine letzte Beziehung hielt ein Jahr! Ich war immer offen,ehrlich und treu und wurde am Ende doch betrogen! Ich glaube das Männer und Frauen sich in sowas in nichts nachstehen! Männer machen es nur offensichtlicher ! |
LJ_love![]() Beiträge:2 23.01.09 16:54 |
Ich habe gerade eine langjährige Beziehung hinter mir. Wir waren fast vier Jahre zusammen und haben eine Tochter gemeinsam und haben schon zusammen gewohnt. Ein Jahr, quatsch, sogar weniger lief es gur mit uns, er ist mir aber einmal fremdgegangen, habe aber nicht Schluss gemacht. Immer wieder, wo ich anfing ihm zu vertrauen, kam irgendwelche Lüge ans Licht und so die ganze Zeit. Im endeffekt hat er nur noch gelogen. VOr paar Wochen kam es zu einem Streit zwischen uns, er hat mir eine geknallt, ich schmiess ihn daraufhin raus. Eigentlich wollte ich eine Pause, eine Woche später machte er Schluss und fing an, (noch in gleicher Minute) sich eine Andere zu suchen. Das tut tatsächlich weh sowas... Ich weiss aber, bzw. ich hoffe, dass es da draussen einen Mann gibt, der nicht so Oberflächlich ist, wie mein Ex. Mädels und Jungs, gibt die Hoffnungen nicht auf... Ich tue es ja auch nicht... kiss, LJ |
|
Gast 24.01.09 04:28 |
naja meine letzte freundin hat mir gesagt ich sei der tollste mann den sie kenne und ich habe auch nichts falsch gemacht, aber sie könne sich keine zukunft mit mir vorstellen und hat schluss gemacht... ganz schön bitter so ganz ohne ne richtige begründung... aber ich will´s ihr nicht vorwerfen... und das leben geht auch weiter... |
|
Gast 31.01.09 18:20 |
Ich sag mal so es gibt viel zu viele arschlöcher auf der welt und fütr mich gehört mein ex grade dazu und auch viele anderen typen, männer sie können ein hoffnung machen, sie können dafür sorgen das du dich verliebst und dann... arschlöcher nix als arschlöcher... ich bin inzwischen soweit das ich glaube das ich keine bezihung mehr haben will oder so wenn ich Sex brauch hohl ich ihn mir aber sonst tun dich männer immer nur verletzen... können sie noch was anderes? |
|
Gast 06.08.09 09:04 |
Als erstes sehe ich hier vulgärste Sprache...wie wollt ihr damit gute Partner finden? Dann seht ihr nur was ihr sehen wollt wenn es möglich ist euch zu benutzen und zu belügen und nach der kurzen Zeit ist es keine Liebe, diese wächst und Du mußt bereit sein ihn/sie wirklich kennen zu wollen. Zu sehen wie diese sind. Es gibt verschiedene Charakter, in unserer zeit gibt es wie in den vergangenen Jahrzehnten ehrliche und welche die glauben es wäre eine lustige Sache zu benutzen. Es gibt auch Menschen die empfinden es als "verarschen" wenn der Partner leiber was anders mit dir machen will und es ernst meint! |