| Zurück | |
|
Gast 24.09.05 18:42 |
Hallo Leute, mich würde einmal eure Meinung zu obigem Thema interessieren. Wenn ihr euch mit jemandem trefft, den/die ihr hier kennengelernt habt. Legt ihr es dann gleich beim ersten Traffen darauf an mit der Person Sex zu haben, oder nicht. Ok, manchmal kommt es ja vor, dass es beim ersten Treffen gleich "funkt", aber was ich meine ist, ob ihr euch vor dem Treffen, also bevor ihr die Person das erste Mal real gesehen habt, vornehmt mit dieser ins Bett zu gehen. Oder es zumindest zu versuchen sie "rum zu kriegen". Ich persönlich finde das ziemlich "daneben". Wenn ich mich mit jemandem treffen möchte, die ich noch nie gesehen habe. Dann treffe ich mich mit ihr, weil ich neugierig bin und sie gern näher kennenlernen möchte. Generell mag ich ONS nicht gern, ich möchte ein Mädel, mit dem ich Sex habe schon gern ein wenig besser kennen. Was aber nicht bedeutet, dass ich dafür mit ihr zusammen sein muss; nur ich muss sie öfter mal gesehen haben. Deswegen nehme ich mir für ein erstes Treffen auch nichts derartiges vor. Und ihr? |
|
Gast 26.09.05 15:20 |
Wieso tauchen ganz neue Beiträge eigentlich immer unten auf... da sieht die doch keiner ;-)... *mal nach oben schieb* |
|
Gast 30.09.05 17:44 |
ich fick alles was nicht bei drei auf den bäumen ist. sollte es dir so vorkommen das ich dich verfolge hh1979,dann sei dir gesagt das sies nicht der fall ist.nur leider gibst du ja auch überall deinen senf dazu! |
|
Gast 01.10.05 16:19 |
Naja da ich mich so gut wie mit keiner Chatbekanntschaft treffe, gibt es auch keinen Sex... Ich bin genug ausgelastet... Aber es gibt ja immer bestimmt Menschen die alles nehmen was ihn in die Quere kommt... |
|
Gast 01.10.05 16:43 |
Ich persönlich finde das ziemlich "daneben". Wenn ich mich mit jemandem treffen möchte, die ich noch nie gesehen habe. Dann treffe ich mich mit ihr, weil ich neugierig bin und sie gern näher kennenlernen möchte. ich bitte dich,wer soll dir den scheiß denn bitte abkaufen?du musst die weiber ja hier für tierisch blöde halten.oder es leigt an deinem aussehen und du musst einfach so sein.*lol |
jacki![]() Beiträge:0 08.10.05 20:16 |
sex beim ersten treffen nein |
|
Gast 08.10.05 21:11 |
lol... ich finds lustig... vorallem von ihm... zu mir... Sex beim ersten treffen... kann vorkommen, aber nicht das man sich z.b. im chat kennenlernt... und dann "ey, lass mal treffen, könn wa figgn"... muss nicht wirklich sein. |
|
tigerbabe Beiträge:2 11.10.05 21:11 |
ich weiß net... ich sag mal kommt drauf an. es gibt einige aus dem chat die ich schon ewig kenne ohne sie jemals gesehen zu haben. nur telefoniert, geschrieben... wenns passiert passierts, aber planen würde ich sowas net. |
|
littledevil84 Beiträge:17 16.10.05 15:45 |
Tjoar... hmm...wenns passt wieso nicht? aber wenns nicht passt sollte man es wohl lieber lassen *lach* Nein keine ahnung wenns soweit ist kann ich ja schauen ob beim ersten date Sex gibt oda ned,... ich werd es euch dann aber nicht verraten *gg* |
|
Gast 09.12.05 19:25 |
ja jasmin das passt zu dir *g* |
|
littledevil84 Beiträge:17 10.12.05 12:33 |
Michi wollen wir nen sexdate machen oda wat... dann erzähl ich das alles hier... *Fg* *zwinka |
|
Gast 10.12.05 16:05 |
neenee lass ma lieber... ich habe im moment absolut null bock auf Sex hätt ich nie gedacht das mir das mal passiert aber es ist so ...*fg* |
|
littledevil84 Beiträge:17 10.12.05 16:30 |
ohh jeee *notarzt ruf* hast du fieber? gehts dir schlecht? Fehlt dir was? man man man...*augen reib* dat kann ich ned glauben...Drogen genommen ? hmmm komisch komisch dat hast bestimmt ned du geschrieben *lach |
|
Gast 10.12.05 17:54 |
du wirst dich wundern mir gehts gut und ich habe es auch geschrieben... aber mich nervt das langsam irgendwie die frauen sind mir alle zu langweilig hinlegen und beine breit machen kann ich auch bäähhhhhhhhhhh |
|
littledevil84 Beiträge:17 10.12.05 20:21 |
dann weiß ich auch nicht...biste mal hingefallen und aufm kopp geknallt? *lach* Nein scherz... ich leb ja auch ohne ganz gut... kann mich ja auch nicht beschweren... |
|
Gast 10.12.05 22:24 |
ja aber irgendwie ist seit ner viertel stunde so hmm ich musssssssssssss ficken hahahahaha |
|
littledevil84 Beiträge:17 10.12.05 22:51 |
DU arschi... |
|
Gast 17.12.05 20:59 |
ich denke es kann passiren muss aber nicht! und es muss nicht immer funken oda so für das... aber denkt dran kondome nicht vergessen :) |
|
Gast 08.01.06 14:04 |
alles kann nichts muss |
|
Gast 12.01.06 12:59 |
Es kann passieren, ich halte aber nichts davon. Für mich gehört Sex deffinitiv zu liebe! |
|
tigermauschen Beiträge:144 12.01.06 14:43 |
seh ik anders für mich ist Sex und liebe zwei unterschiedliche sachen und müssen nich unbedingt zusammen gehörn |
|
Gast 12.01.06 17:21 |
da schließe ich mich dem tigermauschen an. |
|
Gast 13.01.06 15:33 |
Jedem seine! Kann sein, dass ich alt modisch in der sache bin, aber naja... |
|
littledevil84 Beiträge:17 15.01.06 11:33 |
SEx und liebe kann man trennen sollte man aber nicht in allen fällen machen oder ? |
|
Gast 15.01.06 11:50 |
nicht in allen fällen aber in einigen schon |
|
littledevil84 Beiträge:17 15.01.06 12:25 |
gut das man mich wiederholen muss ;) |
|
Gast 26.01.06 12:14 |
ich finde Sex und liebe kann mann trennen aber der Sex den du mit jemanden ausführst den du liebst ist echt der schönste! aber egal ob mit oda ohne liebe wenn du ihn nicht sympatisch findest dann gibst doch auch kein Sex oda? aber Sex geht immer und überall *GRINS* |
|
Gast 10.07.06 21:02 |
Lovekiss spricht mir aus der Seele. Plahnen kann man das vorher nicht, aber es kann schnell dazu kommen. ich war lang nicht hier, aber einige wissen glaub ich gerade was ich meine *sfg* |
|
Gast 11.07.06 13:04 |
Ich finde es kommt auch immer auf das Gegenüber an. Attraktiv oder Loooooser *g* ... nein, jetzt mal im Ernst. Beides kann, muß aber nicht passieren. Das kommt halt ganz auf die Situation an. Aber eigentlich halte ich von Sex bei ersten Treffen nix. Da die Hormone aber manchmal verrückt spielen, treff ich mich immer an einem neutralen Ort. Sex in der Öffentlichkeit ist doch eine zu große Hürde ;) |
|
Gast 11.07.06 17:32 |
Huhu^^ Tja ich bin ganz deiner Meinung: "Kann, muss aber nicht sein" Ich muss aber betonen, das alle Flirts mit denen ich beim ersten Treffen Sex hatte, immer nichts tiefsinnigeres geworden sind. Hmpf, sagt man dem ja auch nach, also besiegelte zur Wahrheit gewordene Legende? *hö* Man weiß es nicht und ist vieleicht ein neues Flirtforen Thema ^^ Aber passt auch sehr gut hier rein oder ? Also hier alternative Zusatzfrage von mir: Bei Wem wurde es tiefsinniger ? Grüße Nachti |
|
Gast 11.07.06 20:57 |
anki, das hab ich auch oft gemacht, am neutralem ort treffen, aber oft landet man denn doch im auto oder im wald*fg* |
|
Gast 12.07.06 10:33 |
@ searchlove25: Na Du machst ja Sachen. Dann treffen wir uns besser nicht *fg* |
|
Gast 12.07.06 23:08 |
hm...bin nicht so schlimm wie du jetzt denkst! ich mein ja nur das es schon vorgekommen ist, muß ja nicht immer so sein. Also können wir uns ruhig mal treffen*smile* |
|
Gast 13.07.06 12:14 |
@searchlove25 War das ne Frage nach nen Date ;) ? So ganz öffentlich im Forum ? Ich glaub Du bist doch ein ganz schlimmer Finger *g* |
|
Gast 13.07.06 12:22 |
He,he, ne, also es war eigendlich mehr als Scherz gedacht als als Frage. Aber ganz ehrlich, abgneigt wäre ich nicht... Bin ja seit 2Monaten wieder solo, und die größte trauer hab ich auch hinter mir, also warum nicht? |
|
Gast 13.07.06 17:27 |
@searchlove25 weil ich Angst haben müßte, daß Du mit mir gleich im Wald verschwindest ;) |
|
Gast 14.07.06 08:11 |
Ne, in Wald ja nicht, wenn dann ins Auto, weißt du doch*smile* Nein, nein, ich würde ausnahmsweise mal anständig bleiben*g* |
|
Gast 17.07.06 13:58 |
Willst Du die Details dann auch noch öffentlich klären oder wollen wir gleich alle einladen ;) |
|
Gast 17.07.06 16:21 |
alle? du meinst n gang-bang? *lol* nein, nein ich bin ja schon ruhig... |
|
Gast 17.07.06 23:35 |
Bin verblüfft wie solch alte Threets wieder aus der versänkung geholt werden... |
|
Gast 21.07.06 11:49 |
tja... immer wieder spannend... |
|
Gast 17.08.06 20:16 |
tja immer wieder was neues, dieser threat wird auf jeden fall nur dann nen ende finden wenn der server runtergefahren wird, aber bis dahin ist ja noch ne mege zeit ;-) |
|
Gast 03.03.07 11:26 |
Ne würde für mich nicht in frage kommen ich würde nur mit meinem freund schlafen und dann muss eigentlich auch ne zeit dasein die ich ihn kennenlerne so richtig wie er ist und so nicht das ich mit im schlafe und er nur so nen trophänsammler ist ne tropfhä bin ich nämlich nicht! |
|
Gast 27.07.08 18:01 |
kommt drauf an weil wenn es zusammen passt dann ist Sex beim ersten treffen schn ok ich habe ehrlich ncihts dagegen |
|
Gast 27.07.08 21:03 |
Kann man so oder so sehen ;-) aber nix schlimmes wenn es passiert |
|
tigermauschen Beiträge:144 28.07.08 00:22 |
ich muss gestehn doch ich mach auch sowas will die person ja RICHTIG kennenlernen grins |
|
Gast 28.07.08 09:36 |
So ganz nach dem Motto: "Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack" ? |
|
Gast 28.07.08 12:02 |
Ja das kommt schon eher weil wer möchte schon jemanden haben der voll der egoist oder naja schlecht im Bett ist zwar ist Sex nicht alles aber schließlich möchten wir uns ja irgendwann auch "fortpflanzen" und wenn der Sex scheiße ist lass ich den mann nicht noch mal an |
|
Gast 28.07.08 13:31 |
also ehrlich gesagt ich habe nichts dagegen wenn ich hlich bin wenn mal gleich beim ersten mal wenn man sich trifft Sex hat man muss sich ja wie gesagt kennen lernen |
|
Gast 28.07.08 21:41 |
mhh ja und bei dir lief zweimal was schief ohhhhhhh scheiße fertig und ihhhhhhhhhhhh |
|
Gast 30.07.08 00:20 |
na ja manchmal^^ |
|
tigermauschen Beiträge:144 30.07.08 14:44 |
@andre richtig den wer will schon nen mann haben der vieleicht super lieb nett und alles ist aber im bett ne 0 also ich nicht da steh ich total hinter |
|
Gast 30.07.08 14:47 |
als ich möchte auch keinen mann haben der ja gar nichts kann ;-) bisschen so reicht schon man kann ja noch zusammen vieles lernen |