| Zurück | |
Florianvargas![]() Beiträge:0 11.01.09 00:24 |
Hallo zusammen... Ich wollte nur mal schauen ob ich der einzige da draussen bin der es geniesst mit anderen sich selbst zu befriedigen. Also sehen und gesehen werden. Kein perverser Exhibitionismus. Einfach sich daran erregen sich vor jemandem gehen zu lassen der sich auch sich selbst hingibt...oder mehreren... |
|
Gast 11.01.09 18:25 |
Ich glaube davon gibt es vie leute =P schau dir doch die anderen chats an... wie oft fragt jemand nach cam2cam usw |
|
Gast 11.01.09 18:48 |
ich sage mal so was spricht da gegen^^ |
|
Gast 12.01.09 14:14 |
ich hab spass dran^^ und nur so als info: genau das ist exibitionismus^^ zumindest ist das wohl die zur zeit am weitest verbreitet form. wobei ich es doof finde wenn frauen immer nur kucken wollen und sich ganz arg zieren was zu zeigen... |
|
Gast 12.01.09 20:20 |
hehe mich interessiert beides nicht steh da ehr auf real =P aber wer es magt ist ja auch okay... muss doch jeder für sich entscheiden... |
|
Gast 13.01.09 00:19 |
ich denke, dass eigentlich jedem realer Sex lieber ist. allerdings ist das nicht immer zu realisieren. gerade dann nicht wenn man grade nen bestimmten partner will und der irgendwo weit weg ist... dann kann das echt nützlich sein... |
|
Gast 06.08.09 08:53 |
Selbstbefriedigung gibt es bei mir nur Ohne Partnerin, wo bleibt die Lust wenn ich es ohne sie machen würde? Ich hätte auch keine Lust ihr dabei zuzusehen, ich will in ihr sein. |