Was Macht ihr bei Schönem Wetter?

Zurück
resident

03.03.05 12:31
Hey,
also ich gehe Super gerne Schwimmen Skaten B.Ball spielen und OpenAir Partys, die Rocken derbe, schön breit unterm sternenhimmel liegen ;D

Mfg
Gast
10.03.05 13:29
ich gehe bei guten wetter vorrausgesetzt es sit wärmer als 10 grad unheimlich gerne mit freunden in unseren schönen stadtpark oder geile andere grünflächen und grille gerne ! schön grill und fleisch mitnehemn und einem oder 2 kästen bier! und genieße dann das wetter! vielleiht noch 2 accustikgitarren mitnehmen und mucke machen!
strubbel

10.03.05 16:58
STRAND! wenns warm genug ist ^^
oder inliner fahrn, oder im grünen rumfahrn, oder spaziern gehn, oder zelten, oder grilln, oder basketball oder volleyball spieln...
serialkiller

11.03.05 01:12
bech-partys sind der absolute hit...
:)
Gast
11.03.05 12:06
Oh ja Strand ist immer super und Vorallendingen hier an der Nordsee...(habe sie genau vor der tür*g*)
...Gehe auch gern skaten...oder Schwimmen... alles mögliche... halt...
Gast
16.03.05 13:55
ich geh bei gutem wetter gern spazieren oder fahr im sommer gen an nen badesee oder an die nord-/ostsee und schwimme...! =)
Gast
16.03.05 20:53
Ich bin auch verdammt oft an einem Badesee ganz in meiner nähe zufinden und natürlich in der Natur rund um Hamburg ! Unter anderem auch als Kanufahrer auf der Alster ! Achja was wäre das Leben ohne Sommer
Gast
18.03.05 00:49
bei schlechtem wetter ist es immmer am tollsten mit seinem schatz im bett kuscheln zu können, oder nicht ?

Flirt Tipps

Verlieben