| Zurück | |
|
resident Beiträge:5 03.03.05 12:31 |
Hey, also ich gehe Super gerne Schwimmen Skaten B.Ball spielen und OpenAir Partys, die Rocken derbe, schön breit unterm sternenhimmel liegen ;D Mfg |
|
Gast 10.03.05 13:29 |
ich gehe bei guten wetter vorrausgesetzt es sit wärmer als 10 grad unheimlich gerne mit freunden in unseren schönen stadtpark oder geile andere grünflächen und grille gerne ! schön grill und fleisch mitnehemn und einem oder 2 kästen bier! und genieße dann das wetter! vielleiht noch 2 accustikgitarren mitnehmen und mucke machen! |
|
strubbel Beiträge:13 10.03.05 16:58 |
STRAND! wenns warm genug ist ^^ oder inliner fahrn, oder im grünen rumfahrn, oder spaziern gehn, oder zelten, oder grilln, oder basketball oder volleyball spieln... |
serialkiller![]() Beiträge:0 11.03.05 01:12 |
bech-partys sind der absolute hit... :) |
|
Gast 11.03.05 12:06 |
Oh ja Strand ist immer super und Vorallendingen hier an der Nordsee...(habe sie genau vor der tür*g*) ...Gehe auch gern skaten...oder Schwimmen... alles mögliche... halt... |
|
Gast 16.03.05 13:55 |
ich geh bei gutem wetter gern spazieren oder fahr im sommer gen an nen badesee oder an die nord-/ostsee und schwimme...! =) |
|
Gast 16.03.05 20:53 |
Ich bin auch verdammt oft an einem Badesee ganz in meiner nähe zufinden und natürlich in der Natur rund um Hamburg ! Unter anderem auch als Kanufahrer auf der Alster ! Achja was wäre das Leben ohne Sommer |
|
Gast 18.03.05 00:49 |
bei schlechtem wetter ist es immmer am tollsten mit seinem schatz im bett kuscheln zu können, oder nicht ? |