| Zurück | |
|
Gast 11.07.05 19:00 |
Naja wer kennt das nicht Stundenlange Telefongespräche? Wie steht ihr dazu seit ihr Telefonraten oder habt ihr die Schnauze voll davon ewig dieses gebimmel? Oder liebt ihr schon euer Handy immer das neuste oder noch das erste Nokia? Wie seid Ihr im Thema Telefon/Handy? |
|
Gast 11.07.05 19:29 |
Ich kenne es nicht stundenlang zu tel. meine gespräche halte ich meistens in gerezen. Also meistens nervt das Tel. wenn das nicht mal für eine paar min. still stehen kann. Hatte mir für Handy eine vertrag gehohlt aber den habe ich wieder gekündigt. Es loht einfach nciht ... 1€ zuvertel. über den Monat hinweg. Werde wohl umsteigen. |
|
Gast 11.07.05 19:34 |
habe letzte woche meine erste mms bekommen. war toll. |
|
hh85 Beiträge:0 11.07.05 19:35 |
ich bin nich so der telefonierer ist mir zu anstrengend und geht aufs Ohr ;-) Nutz es eigentlich nur wenns wichtig ist |
|
Gast 11.07.05 22:51 |
ich hasse telefonieren, was die meißten fraun bloß irgentwie nich nachvollziehn könn... handy hab ich trotzdem eigentlich relativ neue, aba ich schreib dann eher sms *g* |
|
Gast 11.07.05 23:27 |
Hatte mal ne freundin die ich für 150 (damals noch mark) im monat angerufen hab, nach drei monaten hatte ich dann entlich das bewusstsein für die kosten :) immoment hab ich nen vertrag der 10 euro im monat kostet und gleichzeitig vertelefoniert werden kann, komme nur selten darüber *stolzsei* |
|
frechesluder69 Beiträge:0 19.07.05 21:19 |
Also ich wär ohne mein Handy aufgeschmissen. |
|
Gast 09.05.07 18:54 |
ich hasse mein handy^^ ich kanns nich ab stundenlang zu labern über handy... ich kann mich dann auf nix anderes konzentieren wat eventuell wichtiger ist un dat teil die ganze zeit in der hand halten ( weil hab kein headset dafür) ist nur abnervend... auf deutsch... ich würd dast teil am liebsten ausm fenster schmeisen^^ |
|
Gast 09.05.07 19:53 |
@danüü dann mach es doch... ich kann mein handy auch net leiden aber ich brauch es !... |
|
Gast 10.05.07 11:06 |
ne kann ich ja au nich bringen leider...viele meiner leutz haben nitmal nen pc... also kann ich mit denen nur über handy komunizieren leider... also braich dat teil doch irgendwo leider |
|
Gast 10.05.07 19:10 |
Oh du armer junge =( |
|
Gast 16.05.07 16:14 |
Hm naja ich bin nicht wirklich Tele oder handy süchtig aber wenn ich mit wem tele kann es schon so einige stunden dauern bis ich wieder auflege... und so ist es beim Handy auch wenn ich einmal anfange SMS zu schreiben brauch es erst seine Zeit wo ich aufhöre da muss ich mich manchmal echt zusammen reißen da ich Vertrag habe sonst kommt das nicht so gut xD |
|
Gast 16.05.07 17:50 |
Stimmt ich leide manchma drunter xD |
|
Gast 16.05.07 20:03 |
also ich telefonier gerne :) mit meiner besten freundin schon so 2stunden, aber nich oft... und handy... ich bin nich süchtig, also denk ich zu mindest haha... aber ohne könnt ich auch nicht... und ich hab des cybershot-handy, musste es mir einfach holen :) es ist derbe geil... und was soll ich mit soner riesen halben telefonzelle? haha... nee ich brauch schon nen handy mit mp3, kamera usw... :D |
|
Gast 17.05.07 11:08 |
so schick micki |
|
Gast 17.05.07 14:51 |
hm ne ezitlang hab ich soviel telfoniert da ich mir ne hand flat geholt hab lag aber auch daran das ich da in einer fernbezeihung gelebt hab da teelfoniert man halt viel wenn man sich nciht sehen kann! aber ist auch so ganz praktisch da man so auch mal schnell wen anrufen kann oder beim kolone fahren ncihts drauf zaheln muss*g* aber mittlerweile sind es mehr sms die ich verschike als stunden lang zu telene |
|
Gast 18.05.07 16:08 |
mal durchrufen ist doch billiger oder |
|
Gast 19.05.07 15:28 |
jo wenn man telefoniert ist es glaub ich billiger als wenn man die ganze zeit sms schreibt |
|
Gast 19.05.07 18:11 |
also wen telefonier ich schnell |
|
Gast 19.05.07 18:18 |
haha lol soll das ein witz sein? manchmal telen wir auch schon so zwei stunden oda so lol jetzt hab ich dich verraten haha |
|
Gast 19.05.07 18:19 |
Ja das meine wenn ich ne sms verfassen kann kann ich ja auch schnell durchrufen oder? |