| Zurück | |
|
Gast 09.11.04 20:15 |
Seitensprung muss das eigentlich sein? Eure Meinung interessiert mich, wie steht ihr dazu? |
|
Gast 09.11.04 20:24 |
Es muss wohl nicht sein, obwohl ich dazu sagen muss, manche Paare sind sogar damit einverstanden, jedem das seine. Ich persönlich musste das noch nie haben. Warum auch immer, bin wohl etwas komisch drauf anscheinend *g* -> Ne aber ich denke, einen Menschen zu haben und zu wissen das er für einen da ist und man ihm vertrauen kann, ist ein viel größeres Erlebniss als ein kurzer Moment der Lust. |
|
steffi86 Beiträge:0 09.11.04 22:22 |
Ich finde das ist das letzte was man machen kann ich finde es einfach nur scheiße da man seinen Partner damit sehr weh tut und wenn man Fremd geht finde ich kann man seinen Partner nicht wirklich mehr lieben ich finde wenn ich in einer Beziehung bin kann ich mir nicht vorstellen mit jemand anderen zu schlafen! Ich finde auch das was Janoi gesagt hat das es paare gibt die das zu lassen können sich gar nicht lieben ich kann das nicht verstehen! |
|
Gast 12.11.04 01:24 |
Du tust deinem Partner nur weh, wenn du es ihm hinterher sagst oder er es so rauskriegt! |
|
steffi86 Beiträge:0 12.11.04 15:29 |
Ich könnte das aber nicht geheim halten da ich dann ein schlechtes Gewissen hätte von daher kommt es für mich nicht in Frage! |
|
Gast 12.11.04 16:01 |
Sollte ja auch nicht heißen dass ich das mache oder gut finde. Ich denke wenn ich fremdgehe dann ja nicht ohne Grund. Wenn ich zu Hause alles bekomme dann brauche ich keine Andere. |
|
steffi86 Beiträge:0 12.11.04 20:41 |
Jepp so sehe ich das auch! Von daher brauch ich auch nicht fremd gehen. :-) |
|
Gast 12.11.04 21:39 |
ich glaube Frauen haben da eh nicht so das Problem weil Männer sowieso immer wollen... also seid ihr Frauen selber schuld ihr habt ja ständig Migräne und so ein kram...;) |
|
Gast 14.11.04 17:58 |
Hmm, ich würde nicht mal daran denken einen Seitensprung zu machen wenn ich einen Freund habe. Kam bisher auch nicht vor, ist einfach fies den Partner so zu betrügen... ich könnte ihn nicht mal mehr in die Augen sehen... |
|
sweetie22 Beiträge:0 18.11.04 15:17 |
Also ich würde auch nie im Leben fremdgehen... das ist einfach das allerletze! Das schlimmste ist noch wenn dabei Gefühle entstehen! Das ist doch echt grausam, da der- oder diejenige ja dann noch einen Partner/Partnerin hat... Naja, ich würde es auf keinen Fall tun... |
Einzelstueck85![]() Beiträge:8 29.11.04 01:04 |
Zum Thema Seitensprung: Ich würde es NIEMANDEM verzeihen, egal welchen Grund er mir nennen könnte, weshalb es geschah! |
|
Gast 10.12.04 11:34 |
Einige können Liebe und Sex trennen, ich nicht, daher kommt für mich ein Seitensprung nie in Frage. Würde auch keinen Seitensprung verzeihen. |
|
Gast 10.12.04 15:19 |
Wenn ich in einer Beziehung sein würde und merken würde, dass ich mich nach was anderem Umschau, würd ich eher Schluss machen, als fremd zu gehen, denn nichts ist schlimmer, als hintergangen zu werden. Dementsprechend würde ich auch mit meinem Freund Schluss machen, wenn er fremd gehen würde. Egal, wie sehr ich ihn liebe, oder was für gründe er angibt! |
|
Gast 13.12.04 10:59 |
Also ich kann sagen, ich habe noch NIE einen Seitensprung begangen! Wo fängt es bei dir an mit dem Seitensprung? Knutschen, fummeln, oder gar Sex? All das kommt für mich nicht in Frage, solange ich eine Beziehung habe! Ich denke, ich bin NICHT die einzige, die so denkt. |
|
Gast 14.12.04 14:26 |
Ohne fummeln kein kuscheln. Ist doch alles das selbe! Küssen ist so schlimm wie kuscheln und kuscheln so schlimm wie Sex! Ich glaub dir ja dass dein zweiter Name Troy ist, aber wenn hier 20 Leute schreiben dass sie noch nie fremd gegangen sind dann lügen davon 50%! Kannst du sagen was du willst! |
|
Gast 14.12.04 14:54 |
Fremd gehen fängt beim fummeln an denke ich mal. Also kein Kuss auf Wange oder unter guten Freunden ein kleine auf den Mund geht noch alles andere ist schon verboten. |
|
Gast 14.12.04 18:56 |
@cpsreza Sicher gehe ich nur von mir aus! Denke aber das tun viele hier! Man sollte sich aber einfach mal die Frage stellen, warum geht oder würde man fremdgehen? Vermisse ich etwas? Also wie gesagt, für mich kommt es nicht in Frage. |
|
Gast 14.12.04 19:58 |
Ich finde es ja auch nicht toll aber ich kann nicht sagen dass ich es nie gemacht habe. |
|
Gast 14.12.04 20:05 |
@cpsreza Ich denke nicht, dass von denen, die sich hierzu geäußert haben, schon 50% fremd gegangen sind! Ich stimme da, wie ich ja auch oben schon geschrieben hab, bunny4evers zu. Wenn ich jemanden liebe, brauche ich niemand anderen, mit dem ich rummache bzw. fremd gehe. Ich denke, dass man, wenn man fremd geht, nur unter Beweis stellt, dass man seinen Partner nicht mehr liebt! |
|
Gast 14.12.04 20:22 |
Ja ok! schon klar dass das jetzt jeder sagt! Ist ja auch n Flirt Forum! wenn ich hier schreibe hey ich bin der der fremd geht oder ging oder was weiß ich bekomme ich je keine ab. Ist wie in einer Talkshow! die im Publikum buhen immer den aus der seine Freundin betrogen hat aber selber gibt’s keiner zu... und ich denke schon dass das mindestens 50% schon mal gemacht haben! Jede Wette! |
|
Gast 14.12.04 20:25 |
Ich kann in diesem Fall nur von mir sprechen und ich kann sagen, dass ich noch nie fremd gegangen bin. das ist die Wahrheit und ob du mir das glaubst oder nicht ist dein Ding! Allerdings verurteile ich niemanden, der fremd geht! Ich sage lediglich, was ich darüber denke! |
|
Gast 15.12.04 00:27 |
Treue ist das A und O einer Beziehung und wenn das der Partner bzw. die Partnerin nicht einhalten kann, dann sollten sie sich durchs Leben f*****, aber nicht andere Herzen brechen. Ich selber habe einmal eine Freundin betrogen und es zu tiefst bereut. Aber mich haben auch schon einige betrogen und bis auf eine Ausnahme habe ich jede Beziehung beendet. Fremdgehen tut man nur wenn man nicht wirklich liebt... |
|
Gast 15.12.04 15:16 |
@cpsreza 50 %? Vielleicht ja in Gedanken! Gedanken sind ja frei*fg* Warum solltest man keine neue Beziehung abbekommen, wenn man sagt, he, ich bin mal fremdgegangen! ICH würde einfach fragen, WARUM? Es heißt ja nicht immer, wer einmal fremd geht, macht es wieder, nur für meinen Teil, wie schon gesagt, kommt es nicht in Frage ein Seitensprung! |
|
Gast 16.12.04 18:07 |
@Troy. Ich meine ja nicht das man keine mehr ab bekommt wenn man mal fremd gegangen ist aber es macht sich doch besser wenn ich sage ich bin absolut treu und würde sowas nie machen als wenn ich zugebe ja ich hab das schon mal gemacht! Das mein ich damit! Im Gedanken haben es 100%ig 100% schon gemacht! @fluxi. Ich geb es zu und keule gibt’s zu! Du und "Troy"bunny4ever haltet dagegen. das macht 50% oder? ;) |
|
Gast 17.12.04 12:54 |
@cpsreza. Klar doch! Ok, manchmal habe ich schon was gedacht, nicht an einen anderen Mann, sondern das verrate ich hier aber nicht! *fg* Es stimmt, es sind nur dann 50 %*fg* und weißt du was; mein ex ist in seiner vorherigen Beziehung fremdgegangen, er hat es mir erzählt, ich hatte damit kein Problem, nur wenn ich wüsste, das er mich betrogen hätte, dann hätte ich sicher eins gehabt! So, jeder hat seine Meinung, und meine ist wie bereits oben geschrieben! |
|
Gast 23.12.04 19:57 |
Ich habe ja die gleiche Meinung! Oder habe ich den Eindruck erweckt es sei anders? |
|
Gast 20.05.05 23:39 |
Ehrlich gesagt find ich Seitensprünge doof, obwohl hatte auch schon ein... Naja einer wird da immer verletz... |
|
Gast 02.06.05 13:16 |
Früher war mir treue egal, ich wollte meinen Spaß haben und habe wenig auf die Gefühle meines Partners geachtet. Jetzt ist es ganz anders, ich habe jemanden gefunden, mit dem ich super glücklich bin... und ich könnte mir echt nicht vorstellen ihn zu betrügen, dabei würde ich mir nur selber wehtun, weil ich ihn so sehr liebe und niemals verletzten möchte... |
|
Gast 02.06.05 21:59 |
Ja das ist auch gut so, naja ich hab auch gesagt falls ich den bekommen sollte den ich will(LIEBE) wird ich nie betrügen, da es mir das erste Mal so richtig ernst ist... |
|
Gast 02.06.05 23:11 |
Geht mir da wie bunny... bis ich 16-17 wurde, war ich ganz schön scheiße in der Hinsicht, aber man wird ja älter, reifer. Ich hab mich ausgetobt denk ich mal, ich brauch das nicht, das ich was mit jemand Anfang und dann betrüg. Hab es selber einmal schmerzhaft ertragen dürfen und seit dem hab ich es gelassen. |
|
Gast 03.06.05 22:31 |
ja hab ich doch gesagt, einmal und nie wieder, ich weiß nicht warum ich so bescheuert war und das gemacht hab, aber aus Fehlern lernt man und ich hab gelernt... |
|
hh85 Beiträge:0 04.06.05 13:48 |
Einmal und nie wieder. Aber ich war damals noch sehr jung (15) und hab daraus gelernt ich würde nie wieder eine Freundin betrügen aber ich wurde auch oft betrogen und zurzeit ist es auch so dass ich kaum einer Frau vertrauen kann. Hab mir mehr oder weniger eine Mauer aufgebaut die es nicht zu lässt, dass ich Gefühle entwickel. Bin einfach zu sehr enttäuscht von vielen Frauen vielleicht war es auch die gerechte Strafe für meine Tat. |
|
Gast 21.06.05 22:55 |
Ach quatsch, es waren einfachen die falschen. Man muss jemanden finden, mit dem man voll und ganz zusammenpasst und den man über alles liebt! Dann kommt man selbst und der Partner nie auf die Idee mit jemand anderem zu schlafen... Ich habe eine solche Person endlich gefunden... |
|
hh85 Beiträge:0 22.06.05 05:54 |
Wenn man sein Partner sagt dass man ihn liebt dann kann man doch davon ausgehen dass es stimmt oder? @ Bunny Wenn man dann trotzdem betrogen wird was ist es in dein Augen dann? Ein Seitensprung ist nie zu rechtfertigen in meinen Augen aber jeder muss wissen was er tut. Ich würde es nicht machen weil ich weiß wie es ist zu leiden. Soll übrigens kein persönlicher Angriff sein ich akzeptiere jede Meinung... Wollt nur meine äußern also nicht falsch verstehen ;) |
|
Gast 23.06.05 12:26 |
Wie ist das denn wenn man: "Ich liebe Dich" sagt und der andere: "Ich dich auch" (sollte dem ein oder anderen bekannt sein). Dann kann man gleich davon ausgehen das man nicht betrogen wird? Das ist doch nur so ein Spruch(natürlich nicht immer), ähnlich wie wenn einer fragt: "wie geht’s" das sacht man schon aus Reflex, macht sich aber keine Gedanken darüber ob man das überhaupt wissen will... naja ich weiß auch nicht was ich damit jetzt genau sagen will... |
|
Gast 30.06.05 21:07 |
Meine Meinung ist ja es muss mal sein. Es gibt so mache Situationen da kann ich es keinen verdenken. |
|
Gast 17.07.05 16:18 |
Sobald man in einer Situation ist, in der man merkt, dass man sich gefühlsmäßig zu jemand anderem hingezogen fühlt (oberflächlich ist das ja schon bei einem Seitensprung so mit den Gefühlen), dann ist es ein Grund, mit dem Partner Schluss zu machen, da einem dann sowieso in der Beziehung etwas fehlt. Wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, dann hab ich zum Beispiel keine Augen für jemand anderen als meinen Schatz. Außerdem ist Fremdgehen einfach nur verletzten in einer glücklichen, festen Beziehung, total überflüssig und ein Thema, bei dem man gar nicht überlegen, muss, den "Fremdgänger" zu verlassen! |
|
Gast 25.07.05 19:02 |
Ich denke auch, wenn jemand so ein Vertrauen des anderen bricht, kann er sie nicht wirklich geliebt haben! Denn in einer Beziehung die gut läuft, kommt so etwas nicht vor! Meiner Meinung... |
|
Gast 26.07.05 16:10 |
Wenn man jemand richtig liebt, denke ich auch das man dann nicht fremd geht... so ist es bei mir zumindest. Dann hab ich so ne innerliche sperre das ich mich gleich von Weibern fern halt, wo ich weiß das da was gehen könnte... |
|
Gast 30.07.05 20:06 |
Genau das kommt auch noch hinzu, dass man einfach für andere dann keine Augen hat, um gar nicht in die Versuchung zu kommen. |