Qual der wahl...?

Zurück
resident

17.04.05 22:07
Anal, Oral, Vaginal... etc

Auf was steht ihr,

und auf was gar nicht?
;D
Viel Spass beim Texten :D
Gast
19.04.05 19:13
so wie die frage gestellt ist, ist sie an die männer gerichtet... oder?
sweetie22

19.04.05 19:23
Also wenn jemanden seinen Schwanz in meinen Arsch stecken würde, dann geht es uns Frauen wohl auch was an, oder?! Hä?

Also Anal finde ich megaekelig! Oral schon besser und das andere auch... ;)
Gast
19.04.05 21:22
naja wenn du anal, falsch gemacht hast! oder der jenige keine ahnung hatte! dann kann es ekelig sein! :) bevor man anal macht muss die frau ein paar bestimmte sachen tuen! damit es nicht ekelig wird! damit gemeint bevor man Sex hat! :)
Dr.Eck.Schratze

19.04.05 21:34
na das ist ja mal ein thread :-) *lach*

ich sag mal jedem das seine... und wieso muss man sich auf eine sache festlegen?
Gast
19.04.05 23:56
genau! :)
Gast
21.04.05 18:44
Also die letzten beiden sind schon ganz gut... naja Anal...geht so nicht ganz mein Fall kann aber auch mal ganz nett sein ;-)
Gast
10.05.07 21:51
Ich stehe auf das was mir spassmacht nur mein ARSCH bleibt JUNGFRAU dat sag ich jedem :-)
Gast
11.05.07 01:59
dat bleibt meiner auch XD oral und vaginal passt schon ;-)
Gast
11.05.07 11:22
und hat schon mal jemand versucht ein kniefick oder elbogenfick zu machen?
wenn ihr euch fragt wie das geht!?!?
einfach das glied in die beuge legen und los!

aber bei anal stimme ich den meisten zu das muss nicht sein!
Gast
11.05.07 12:24
also anal geht für mich gar nicht ^^ mein arsch wird jungfrau bleiben...

männer finden es zwar toll aber pech, nee ihh, würde mein freund mir so kommen, denn hätte ich gar kein turn mehr auf ihn...
Gast
11.05.07 12:26
also am besten war noch, als mein ex ankam und "fußfick" wollte...erstmal finde ich, dass füße das ekeligste überhaupt vom menschlichen körper ist (wieso auch immer, einfach abturn)... und dann wusst ich gar nich was das ist hahah...
Gast
11.05.07 18:17
Also sowas hab ich auch noch nicht gehört und @dream füße sind ja wohl richtig ekelhaft!...voll perfers und sowas
Gast
11.05.07 23:26
also mittlerweile weiß ich nu auch was das is, nachdem er es mir gesagt hat haha... also für die die es nich wissen: man nimmt einfach den penis zwischen die füße und rubbelt dran... wie halt wenn man einen runterholt nur mit den füßen...*kotz* abartig sowas...
Gast
12.05.07 00:54
ja ne ist klar!... das mache ich jetzt auh jeden tag ... alter auf was für idde die kommen
Gast
15.05.07 14:29
das mit den fuß funkzionirt ehr so das man das glied swischen den großen und den (keine ahnung) zeigezeh nimt! nicht das ihr jetzt denk ich mach sowas! ich habe das mal reinzufällig gesehen!
Gast
15.05.07 16:57
Naaaaaaaaaa klar!... aber es gibt immmer mehrrerre arten ich würde sagen dein metode hamlos und die von dream HARDCORE hehe
Gast
15.05.07 21:10
ja ich glaub es gibt für alles einen kleien gruppe menschen die irgendwas toll finden *lach*

hm anal naja es heist ja immer sag niemals nie aber nein danke da sag ich das schon.

oral und vaginal machen mir persönlich so viel spass das ich das dritte gar nicht erst ausprobieren brauche
Gast
15.05.07 21:39
zwischen dem großen und zeigezeh? da musser aber schon ziemlich dünn sein ^^... also die die ich bis jetzt kenne, passen da nich zwischen... trotzdem isses ekelich
Gast
15.05.07 21:56
Das finde ich auch @dream mein freund würde da nicht zwischen passen auser mit sehr sehr miesen schmerzen!... ekelhaft ist es sowieso das hatten wir ja schon
Gast
16.05.07 10:44
ich habe mal gehört das es bei der sexulität das wort pervers nicht gibt! (ausser natülich kinder Tiere)
jeder nach seiner fassohng (ich hoffe ihr könnt das wort verstehen, aber ich lasse mich auch gerne verbessern @drem)
Gast
16.05.07 10:50
also bei fasssohng weiß ich nu nich was gemeint is... fassung? hmm? kp ^^...

also ich meine selbst wenn ich meine zehen auseinander reißen würde, würde es nich gehen ^^ weil dann mein großer zeh dann warscheinlich gebrochen ist ^^
Gast
16.05.07 10:57
lebst also auf kleinem fuß ; ) fassohng heist so viel wie jeder nach seiner nase / geschmack!
aber ich stelle mir das mit den beiden füßen auch recht schwierig vor. das geht doch unheimlich auf die beine!? und richtiges gefühl hat man doch auch nicht dabei! überleg mal da hat einer voll die hornhaut! bäää! ich weiß es nicht habe es nur mal auf einem bild gesehen! internet halt! aber wer es genau wissen will sollte googeln!
Gast
16.05.07 10:58
mal eine andere frage wo werdet ihr damen dieser welt gerne berürt? oder wie eher fester oder doch gans sanft?
Gast
16.05.07 11:11
Ich denke mal das kommt auf die frau an am liebsten ja hmm am rücken gekrault da wo das arschgeweih hinkommt dann werd ich so rimisch... und ja dan halt ehr fester ^^
Gast
16.05.07 11:28
jaa, hmm...wo mag ich gerne berührt werden?... also ich liebe es, wenn man mein rücken, arm oder gesicht krault :D... und gestreichelt werden, tu ich gerne an der brust :D und alles bitte sanft XD
Gast
16.05.07 17:51
Hardcore ist geil!
Gast
19.05.07 15:33
lol das war kla das dass von dir kommt xD
Gast
19.05.07 18:16
ja sorry aber schläge beim Sex muss sein xD
Gast
30.05.07 14:01
das schlimmste was ich mir vorstellen kann ist eine frau zu schlagen und dann auch noch beim liebesspiel! alllller alllller höchstens mal ein klapps auf den pops! und wie sieht es bei euch mit fesselspiele aus?
Gast
31.05.07 14:55
fesselspiele beim Sex hmm weiß nicht hatte ich noch nicht aber mal probiern würde ich es schon hihi ^^ und wie sieht es mit ne langen vorspiele aus mit dildo un dso
Gast
04.09.07 16:02
jaja jetzt kommen die dunklen seiten von cinti raus ;-) *hrr*

dildo wieso nicht... soweit er nicht bei mir rein muss... ;-)
Gast
05.09.07 01:05
Jaaaa ich in halt ganz ganz ganz lieb aber beißen kann ich auch ;-)
tigermauschen

09.09.07 09:53
aber nur auf wunsch *grins*
Gast
09.09.07 12:21
Nennt mannd as heute so ja ;-)
fairplay19hh

09.09.07 14:59
yeahhh fesselspiele sind geil... frau ans bett ketten... heiß machen...wenn tele klingelt...rann gehen... freunde einladen und fußball schauen... da ist die frau endlich ma nicht in der lage zwischen zu funken und hält mal die klappe! xD

*duck*

nein nein... scherz... ich denke... zu fesselspiele gehört auch verdammt viel vertrauen oda?
Gast
09.09.07 22:00
@fair nettes ding^^
aber hast ja zum glück noch die kurve gekriegt^^
hmm joah gehe davon aus dass man da vertrauen braucht^^
wobei laut der pn's von cinti könnte man die auch einfach da lassen wo se sind und einfach nen tisch und kühlschrank danebenstellen und ne spinne als redepartner, wobei ich beim letzten denke dass sich die zarteren damen lieber vorher totgeschriehen haben^^
Gast
10.09.07 00:23
Ich vertraue nicht mal mir selber und dann soll ich ein MANN vertrauen? oha nee lass mal gut sein wenn ich fessel das reicht ist eh besser weil ich weiß was meine "freunde " wollen ;-)
tigermauschen

10.09.07 19:46
ja echt bevor ich mich von nen Kerl fesseln lasse oder mich tot schrei wegen nen spinne muss schon noch einiges passieren Vertraun ist gut Kontrolle ist besser ;o)

außerdem was heißt hier frau ans bett fesseln und fußball gucken, das voll son vorurteil ihr männers nä ,) ihredet nämlich viel mehr beim Fußball als wir fraunen hab ich ma meine erfahrung so mit gemacht hehe
Gast
10.09.07 21:18
Ans Bett gefesselt sein und das Handy der (Ex-)Freundin klingelt... NIE Wieder...Die hat doch glatt ne Stunde telefoniert.
Gast
12.09.07 02:06
Das würde ich nie machen klar ihn erst leiden lassen aber dann hat er auch sein spass dann wird er wieder befreid und jeder ist glücklich * dann kann ich telen hihi*
Gast
12.09.07 11:40
Bist du etwa Telefonsuechtig? Immerhin willst du ja gleich nachm Sex telefonieren :-)
Gast
12.09.07 12:11
Ne das war nur um so nen beispiel zu nennen ... ;-)
Gast
12.09.07 16:43
Ok, Beispiel also...was machst du denn sonst vorzugsweise hinterher?
Gast
15.09.07 00:08
hey ToyTB, erklär mir bitte, wie man einen schwanz zwischen großem onkel und dem (zeige)zeh bekommt?
geht doch gar nicht. kein platz dazwischen.
nimm deine hände und halte die innenflächen aneinander. bei den füßen ist es genauso. fußsohlen aneinander, dann entsteht eine kleine wölbung, da man in den meisten fällen die rußsohlen nicht ganz aneinander bekommt. denn wird an dem schwanz massiert. wenn die füße klein und nicht so furchtbar hässlich sind, bringt das spaß. man sollte es mit etwas öl machen.
ich stehe da eigentlich auch nicht so drauf, aber im bett ist alles erlaubt und das beantwortet ja auch jede weitere frage. das einzige no go ist natur und kaviar sex.
analsex kann richtig geil für die frau sein, wenn es richtig gemacht wird. dann tuts auch nicht weh. ist aber auch nicht ganz so mein ding, würde es aber ab und zu immer mal wieder machen.
Gast
15.09.07 03:19
@hh... JA hmm kommt drauf an wenn der Sex gut und lange ging und ich mein spass hatte und er lege ich mich am liebest mit ihm ins bett kuschel noch bischen spielen und so halt knutschen streicheln halt alles was zu zertlichkeiten gehört... aber wenn es so einer was der halt wie die rammel da rum hantiert 3 mal reinhät 2 mal schütelt und fertig ist bevor ich halt angefangen habe sprich der Sex kacke war richtig kacke zeiehe ich mich an und geh nachhause weil der typ ja nur SEIN spass haben wollte und nciht unseren und ja dann ist es nicht so das ware!
fairplay19hh

15.09.07 10:20
loll... kontrolliren lassen?... ihr könnt mich mal... es wird niemals eine frau geben die mich unter kontrolle hat oder kontrolliert! xD
Gast
16.09.07 04:28
@fairplay:

hoffe das das deine freundin genau so sieht ;) wenn nicht gibs bestimmt wieder haue vona frau :P
Gast
17.09.07 12:38
@Cinti: Stand hier zur Debatte, was ich hinterher mache ;-). Kommt immer darauf an, wo es war, ob ichvollkommen kaputt bin oder was auch immer ;-).
Gast
17.09.07 14:30
Das geht ja ... Aber jetzt weiß ich ja nichts besseres nur das es drauf ankommt xD
Gast
17.09.07 19:41
Joa, reicht die Antwort nicht ;-). Kommt halt auch immer auf das Mädel an, worauf ich "danach" Lust habe. Vielleicht das ganze nochmal? Oder doch lieber was anderes
Gast
20.09.07 02:34
ach das doch mal ne aussage
Gast
20.09.07 12:26
Im Endeffekt koenntest du ja versuchen rauiszufinden, was ich "danach" mache :-).
Gast
20.09.07 19:26
Ja könnte ich wenn wir wollten ! aber was wäre wenn das wörtchen wenn nicht wäre
Gast
21.09.07 11:10
Dieses boese Woertchen "Wenn" aber auch *gg*
Gast
03.11.07 21:27
MöP*vorum aufschieb das ihr textet*

Flirt Tipps

Verlieben