Nationalisten

Zurück
aggropussy88

28.10.05 23:29
Hmm... was sagt ihr dazu wenn ihr nem skin begegnet der "sieg heil" oder ähnliches ruft?...
also ich find geil =)
ne ma ehrlich die jungs haben doch was die meißten sind echt voll geil drauf von den... was sagt ihr dazu?
tigermauschen

29.10.05 00:15
Unsere Kameraden sind einfach die geielsten die brauchen auch nix rufen und sind trotzdem geil sag ich mal so...oda siehste das anders ? hehe *Rechtsextrem und das finde ist so schön den sie kann die welt mit meine augen sehn* *singz* Frei Sozia und National!
aggropussy88

29.10.05 00:24
Ja baby bin genau deiner meinung unsere Kameraden sind die tollsten, die Treffs mit den sind immer so geil =) *wir tragen keine Bomberjacken und sind trotz allem national* *sing* lieb diah
Gast
29.10.05 18:55
sind doch auch nur menschen...
aggropussy88

29.10.05 20:54
ne nationalisten sind nicht NUR menschen sondern die geilsten die es gibt =)
Gast
04.11.05 18:38
"man muss sich dummheit klar vor augen führen" oder aus welchem motto ist der thread noch nicht gelöscht?
tigermauschen

05.11.05 17:37
-.-
Dr.Eck.Schratze

06.11.05 04:28
na wenn etwas löschungswürdig ist, dann dieser theread!
tigermauschen

06.11.05 18:41
warum ? ich find das ist n thema worüber man sich doch vernünfig unterhalten kann oder nicht ?!
tigerbabe

07.11.05 00:16
das schon aber nicht mit euch, weil ihr wahrscheinlich eh keine andere meinung gelten lassen würdet. ich finde wenn man schon sonne extrem rechte einstellung hat, kann man das auch ein bisschen für sich behalten. sonst kann man sich damit ganz schön in die scheisse reiten. aber wenn ihr meint das überall an die große glocke hängen zu müssen... bitte
tigermauschen

07.11.05 12:12
wieso jeder hat verschiedene einstellungen zu den thema und auch wenn jeder seine meinung dazu mal sagt wasn daran so schlimm versteh ich nicht .
Ja ich steh auchzu meiner meinung naja mir auch ladde
tigermauschen

07.11.05 12:12
wieso jeder hat verschiedene einstellungen zu den thema und auch wenn jeder seine meinung dazu mal sagt wasn daran so schlimm versteh ich nicht .
Ja ich steh auchzu meiner meinung naja mir auch ladde
aggropussy88

07.11.05 15:44
lol... *weg lach* Oha wir könnten ärger bekomm... uiuiui... joajoa... ich steh zu meiner meinung und mir iss es doch egal was ihr denkt *lach*... und wenn ihr nicht ordentlich darüber reden könnt und denkt mit uns kann man darüber nicht ordentlich reden... dann lasst es einfach ... xD ich akzeptier andere meinung... schließlich sind wir in deutschland und hier iss freie meinungs äußerung *lol*
maus lieb dia
littledevil84

07.11.05 15:55
Was fürn Kinderkram... ich steh zwar auch manchmal mehr Rechts als Links aber wenn interessiert das? NIEMANDEN oder? und dann son Thema deswegen aufzumachen nur um aufmerksamkeit zu bekommen weil man das in der Kindheit vielleicht nicht genügend bekommen hat ist schon peinlich...
tigerbabe

07.11.05 15:57
hihi devil... genau meine meinung. ich denk aber nicht nur in der kindheit nicht, sondern wohl jez immer noch nicht ;-)
littledevil84

07.11.05 16:00
Das lasse ich im Raum stehn Nissan... ich muss mich nicht auf wichtig machen und andere Leute wegen nem denken verurteilen und hinter ihrer Meinung stehen und dies auch öffentlich machen schliesslich müssen sie wissen worauf sie sich einlassen oder? Ich denke nicht das es in jedem Stadtteil gut wäre das Öffentlich geltend zu machen... Sondern dann lieber den Mund zu halten.

Aggro und tiger werden schon wissen was sie machen und wenn sie doch mal auf die Fresse damit fallen solls ihnen gegönnt sein...Vielleicht stehn sie ja drauf.
tigerbabe

07.11.05 16:03
dazu sag ich jez lieber nichts...
tigermauschen

07.11.05 20:56
maus zu sowas sag ich nur rassenschande mit sowas gib ich mich nicht ab nur weil die keine eigene meinung haben ja mal bin ich recht mal links ne ist klar. so ein auf ich hab kp den bin ich heutmal ne zecke boa kotz -.- sag zu den thma gar nix mehr´im gegen satz zu anderen leuten weiß ich wo ich steh und brauch mir nicht son scheiß von wegen aufmerksamkeit bla blub anzuhören naja was die hier labebrn naja unterendwickelt würd ich das eher nenn !
littledevil84

07.11.05 21:09
Tiger... muss man so extrem alles preisgeben? Ich denke einige Dinge sollte man schon für sich behalten... ich weiß wo ich steh...würdest mich verstehen wenn du wüsstest wer so meine Nachbarn sind ;) Das ich da lieber den Mund halte anstatt ihn so wie du hier aufzureissen...

Naja wenn du meinst das es unterentwickelt ist bitte ist deine Meinung dazu ich seh das etwas anders... und habe auch schon andere Erfahrungen gemacht mit dem " Ich steh zu dem was ich sage und bin überzeugt Rechts egal was passiert"
Gast
17.07.06 13:42
Ok Leute um das mal zu entschärfen...
2 Bilder:
1. der Deutsche der sich daneben benimmt in dem er sich z.B. auf Mallorco zusäuft und sich voll daneben benimmt... mir als DEUTSCHER peinlich das der meine Nationalität trägt.
2. der Immigrant, bzw. Eingedeutschte, Asylant, der sich hier nicht integrieren kann, weil er vielleicht aus Glaubenskonfrontationen dazu gezwungen wird anders zu handeln, aber es gibt auch die die hier den dt. Staat ausnehmen wie eine Weihnachtsgans... doppelte Anmeldung in Landkreisen und somit auch doppelt Sozialhilfe oder ähnliches erhalten, nebenbei Schwarz arbeiten und dann die größten Autos fahren.Sowas kotzt mich genauso an wie Punkt 1, vielleicht sogar ein wenig mehr, weil der Punkt 1 in einem kurzen Zeitpunkt sich daneben benimmt.

Das waren jetzt nur Beispiele, ich möchte insgesamt sagen, wenn man nicht weltoffen ist dann ist man engstirnig und wenn man sich leiten lässt und nicht die augen aufmacht was best. Sachen angeht ist man beeinflußbar! Was seid ihr also ?
Gast
17.07.06 23:27
Ich glaube man häte diesen Threet lieber löschen sollen als wieder was neues dazu zu schreiben.
Naja gut mir fallen aber auch ein paar Dinge ein.
A Es gibt nix was man einfach so genge anderen MEnschen haben sollte. Egal aus welchen Land jegliche andere Meinungen sind ganz einfach Falsch!
Das es Scheiße ist was einige Ausländer machen ist ganz klar!
Das es mehr als genug Deutsche gibt die ihren eigenen Lanzleuten auf der Tasche liegen und nixnutzig einfach immer schön die Hand aufhalten ist und am besten noch immer schön über die Ausläder schipfen die zum großen (ich glaube aber nicht zum größten)Teil hier auch tatsächelich arbeiten und dem Land auch viel gutes bringen. Finde ich absolut zum Kotzen!
Okay das war vieleicht für den einen oderanderen unverständlich aber naja es geht soweit noch ansonsten erkläre ich es gerne nochmal im einzelnen. Aber ums Mal kurz zu sagen. Jeder sollte sich ersteinmal an die eigenen Nase fassen bevor er mit den Finger auf andere zeigt. Das gilt für einzelnen Personen wie auch die die glauben man müste Nationen von einender trennen.
ergo. Nicht ganze Völker anprangern sondern erstmal die Faulenzer, Nixnutze, Tagediebe und was sonst so aus unseren "eigenen Reihen" hier vor sich hin schmarotzt ins Wesier nehmen und ihnen zeigen das es allen besser geht wenn sich jeder aufrafft. Niemand ist zu gut für eine Arbeit und keine Arbeit ist unter der Würde denn es ist erliches und (grade die die wenig verdienen stimmen meist mehr zu)hart verdientes Geld. Scheiß wurst ohne die die "Drecksjobs" ( Abwasser Müll und all sowas) ohne die währen wir alle am Arsch!

Danke für Euer gehör.
Gast
17.07.06 23:28
PS eventuelle rechtschreibfehler möchte ich hier schonmal vorweg entschuldiegen.
Als Legasteniker ist es nicht immer leicht^^
Gast
26.09.06 20:36
Ich finde wer hier in Deutschland lebt so soll er sich auch den Deutschen Glauben, Recht und... anschließen. lebt jemand in einen anderen Land so soll er sich an das andere Land anpasse. Wer sich nicht so benimmt sollte in den Land zurück geschickt werden wo er her kommt. Oder wenn er hier irgendwie Scheiße gebaut. DAS HIER IST DEUTSCHLAND und kein...
Jeder kann sich sein Teil zu denken aber es heißt ja in der Deutschen Nationalhymmde Einigkeit, Recht und Freiheit. Aber das merkt man zur Zeit nicht in diesen Land! früher war einiges besser aber jetzt haben wir heute es schadet nivht von jeden etwas zu sein ob rechts oder...
Gast
27.09.06 06:49
Hey aggro mein schatz da du das thema auf gewüllt hast schreib ich auch mal dazu hab hier einen link schau ihn dir gut an und höre gut zu http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/ das zum ersten ... auch ich habe mein rechtes denken was nicht von ungefähr kommt da man nur mit den anderen landsleutten ärger hat es mag aber auch dort noch einzelne geben die wirklich nett sind ... auch wenn es sehr wenige sind ... ich denke mir auch das sie die selben sachen mach kriegen und dürften wie wir deutschen und unseren staat nicht so ausbeutten wie sie es machen und nur scheiße bau und wenn sie scheiße machen ganz egal ob in deutschland geboren oder nicht sollte man sie in ihr heimatland verbannen und das sollte viel schneller gehen als es im mom ist die starfe sollte öfters und härter durgesetzt werden ... sorry aggro lieb dich kuss
Gast
16.10.06 03:07
puuuhh ja krass krass was hier so von sich gegeben wird... derjenige der von sich selbst sagt, dass er an Legasthenie leidet, kann anscheind besser Deutsch als diejenigen die hier mit irgendwelchen Songzitaten um sich schmeissen. sorry liebe Leute, aber es ist echt erbaemlich mitanzusehen, ... wie kann man so verblendet sein?
Zum Glueck sind in Hamburg verhaeltnismaessig Wenige mit solch einer Meinung unterwegs...
tigermauschen

28.10.06 11:43
Das tut mir ja leid für dich aber das siehst du Falsch
Gast
09.05.07 18:00
öhm löl? ok ich bin ne tollerante sau kein ding aber worauf kann man heutzutage stolz sein als deutscher? also oki der lebenststandart ist nicht so schlecht... naja bei einigen jedenfalls... ich finds einfach nur assi das der staat uns für jeden misst bluten lässt... siehe tabaksteuer usw... ich mein irgendwo ist wat dran an dem spruch... die reichen werden immer reicher un die armen immer ärmer... ne aber sorry... ich hab da kein verständnis für... auch voriges jahr wegen fußball wm -.- kein geld aber stadien bauen für son misst da... ich könnt noch lange so weiter machen aber nö kein bock mehr^^ aber sacht ma wat findet ihr so toll an denen? also ich kenn die nur saufen un sieg heil brüllen usw... naja sehr geistreich ist dat ja nich^^
Gast
09.05.07 18:02
Ich finde das wiederlich und abartig hallo die leute vergasten früher menschen oder tötteten sie ienfach so und dann hat der affe nicht mal was auf die beine gebracht ich hasse sie wie die pest!

Flirt Tipps

Verlieben