Kopf voll!?!?

Zurück
Dr.Eck.Schratze

20.03.05 18:56
Was macht ihr wenn ihr mal wieder den Kopf voll habt?
Wenn ihr viele eigene Probleme zu bewältigen habt, euch mit Problemen anderer beschäftigt und es einfach mal alles zu viel ist!? wenn einen der "Alltag" mal wieder über den Kopf wächst...

würd dazu gerne mal eure Methoden, varianten, tipps hören!

bis denne antenne und grüße an die ganze zunft!

tobi
nati19

20.03.05 19:05
also kommt immer drauf an mal schreib ich einfach was ein anderes mal hör ich einfach musik oder geh spazieren kommt drauf an wie hart das problem ist
Dr.Eck.Schratze

20.03.05 19:13
also ich geh dann meistens joggen. da bin ich komplett für mich und hab den kopf frei um zu überlegen und über meine probleme zu brüten. oder ich lieg im dunkeln, bzw kerzenschein auf meinem bett, höre musik und denke nach. ab und an schreibe ich dann auch texte oder gedicht...
serialkiller

20.03.05 21:13
früher hab ich einfach irgendwelche leute gehauen...
aber auf die dauer hat man dann paar probleme.
jetzt geh ich einfach raus basketball spielen egal bei welchem wetter...
viel glück...
hh85

21.03.05 14:40
Ich dröhn mir Cradle of Filth rein und dann versuch ich das Problem zu lösen
Gast
21.03.05 18:11
Hhm ich rufe eine gute freundin an und versuche darüber zu sprechen.oder gehe einfach raus... um an was anderes zu denken,ablenken eben!
Gast
22.03.05 12:18
kommt drauf an, was es ist. wenn es ein männer-problem ist, geh ich feiern, fang was für einen abend mit jemandem an und komme so auf andere gedanken!
wenn's was anderes ist, sprech ich mit jemandem drüber oder löse das problem irgendwie!
Gast
23.03.05 23:41
ich höre einfach musik und denke immer positiv von daher sind die probleme niemals zu groß!
Gast
07.04.05 21:45
Mh... ich versuche eigentlich eher meine Probleme zu loesen, also sie mit Musik vor mir hinzuschieben. Denn sowas ist ja normalerweise nur fuer den Moment. Wenn mir alles ueber den Kopf waechst, rede ich mit jemanden darueber oder so & versuche eine Loesung zu finden (;
Gast
07.04.05 22:05
@hh85, des ist a gute idee, obwohl ich da eher acdc bevorzuge und dann über dem problem brüte
resident

08.04.05 13:28
Ich mach musik, rauch einen, und versuch meinen kopf davon frei zu bekommen, wenn es nicht möglich ist, dann treff ich mich mit einem von meinen jungs, und dann sorgen die bei mir für ablenkung!

Wofür hat man den Freunde?
Gast
08.04.05 13:49
Ich waer dann beim Streit eiskalt fuern FriedensJoint xD
tigerbabe

29.05.06 01:01
hmm ich vergrab mich meistens im bett und nach n paar wochen gehts mir wieder gut. wenn ich depriphase hab dann weiß ich meistens nicht mal warum... oder es sind sachen über die ich nicht sprechen kann oder will. wenn meine freunde merken das ich schlecht drauf bin, dann schleppen die mich immer irgendwo mit hin oder sie sappeln mich so lange voll bis ich ausraste...
wenn sies nicht wissen, dann sag ich alles ab was geplant ist und verbuddel mich :( scheiß angewohnheit
Gast
29.05.06 02:59
^^

Grüße :)

Tja wenn der Kopf immer voller und schwerer wird mit absurden, oder wichtigen bis nervige Grimskrams, dann ist das bannen dieser Gedanken immer recht schwer. Haben ja leider keinen Schalter am Kopf für's ausknipsen ;)
Sonst - was hier auch favorisiert scheint- das "An-die-frische-Luft-gehen" ist wirklich ein gutes Mittel dagegen, aber meines erachtens nur deswegen, weil man die Gedankengänge besser kontrollieren kann. Ich meine so ein langer spaziergang allein füllt dein Kopf mit nur mehr Zeugs, aber es fällt ein leichter es dann zu verarbeiten, zu ordnen oder what ever X_x, Zum richtigen Abschalten aber, schmeiß ich mich an meine Gitarre und singe erbarmungslos mir die Seele aus dem Hals *gg* oder schreibe wie nach dem *achseln zug* beides befreit jedenfalls. Worte sinnvoll aneinander reihen zB. , statt sich mit eigenen Finanzen zu quälen, wie man alles schaffen kann/muss usw,...Ist eine einbalsamierende Beschäftigung für den Geist ;)

Alternative : Riesen Trog Eiscream und eine DvD zum ablenken, ja das ist sozusagen Ladystuff, aber wiederbelebt deine Glückshormone *hö*

*guckt auf die Uhr* dat schon wieder spät *Augenbraue heb*

Ich sach mal gute nacht

Nachtstreu(n)er

^^

Flirt Tipps

Verlieben