Ich verscherbel grad...

Zurück
hh85

15.07.06 16:33
Es gibt ja immer mal den Tag wo man seine Bude aufräumt und was hat was man verkaufen will. Meistens landet es bei ebay und man bekommt nicht grad viel Kohle dafür.
Ich denke dafür kann man den Thread ruhig mal benutzen.

Ich verkaufe zur Zeit 2 Autos ... Einen VW Caddy in dunkel Blau, TÜV abgelaufen, leichte Roststellen an der Motorhaube ansonsten gut in Schuss. Preis ca.600
Und einen Mazda 626 in grau, neue Bremsen, Keilriemen und Zahnriemen wurde auch grad gemacht. Tüv bis Ende nächsten Jahres, CD Spieler und Nummernschilder vorhanden. Preis ca 1200
Wer interesse hat kann sich melden die Autos stehen City Nord.
Gast
17.07.06 22:52
Du bekommst bei ebay nicht genug kohle? dann vieleicht bei anderen Autoverkaufsbörsen reinsetzten... oder die Sachen die du reinsetzt sind einfach ungünstig beschrieben und die Fotos sind schlecht. Die letzte Möglichkeit ist natürlich, dass das was du rein setzt einfach absoluter Schrott ist den keiner haben will^^ NIcht so erst nehmen okay...
hh85

17.07.06 23:25
^^ hehe nee schon ok... ich hab ehrlich gesagt auch kein Bock sie Online zu stellen weil das mit Abholung etc immer so kompliziert ist... Hatte das einmal hab zudem ca 200 zu wenig für meine Karre bekommen. Und HH ist natürlich am besten, weil sich einfach jeder sehr gut nen eigenes Bild machen kann.
Und sie nicht totaler Schrott. ;) Den Mazda würd ich glatt behalten aber ich steh mehr auf kleine Autos weil ich viel im City Verkehr zu tun hab und da lohnt sich mein Fiat Panda und mein Ford Ka mehr ... :P
hh85

17.07.06 23:25
Achja hab auch um die 70 Radkappen ^^ von BMW, VW und Mercedes. Überwiegend neuware zum spottpreis ;) die gehen aber bald auch bei Ebay rein
Gast
17.07.06 23:31
Ich Will garnicht wissen von welchen LKW diese Radkappen gefallen sind^^. Viel spaß aber ich Brauche für mein Hobel keine Radkappen ich habe lieber ordentliche Felgen das passt schon^^
hh85

17.07.06 23:33
hahahahaa nö ich hab einfach bei einem Werkstatt Leerkauf mir alle guten mitgenommen.

Flirt Tipps

Verlieben