Dr.SommerTeam

Zurück
Dr.Eck.Schratze

29.12.04 16:56
So ich will hier mal die "Dr.SommerTeam-Ecke" starten... für Fragen, Antworten, Kummer, Aber auch Spaßige sachen...

jeder kann fragen stellen, bzw beantworten... kummer von der seele reden, einfach eine nette geschichte erzählen... u.s.w.
Gast
29.12.04 17:13
Warum gehen Frauen immer zu zweit aufs Klo ? *g*
Dr.Eck.Schratze

29.12.04 17:20
das ist doch ganz klar! um zu tratschen... neuigkeiten auszutauschen und zu lästern :-)
Gast
29.12.04 17:48
Warum gehen Männer denn alleine aufs Klo?
steffi86

29.12.04 18:29
Ich kenne auch Männer die zu zweit aufs Klo gehen, um genau das zu machen das wir Frauen auch auf dem Klo machen!

:)
Dr.Eck.Schratze

29.12.04 18:50
ja stimmt... ich geh mit meinem besten kumpel auch ab und an zu zweit aufs klo um zu quatschen...
Gast
29.12.04 19:24
ausserdem ist dann der Weg zum und vom Klo nicht so langweilig.
Dr.Eck.Schratze

29.12.04 20:40
männer haben eh gerne gesellschaft... egal wobei... aber...

wenn ein mann alleine zum klo geht, und ein zweiter mann, ein fremder mann, kommt dazu, dann schweigen beide, als ob der andere gar nicht exestiert... und sie pinkeln auch in die pissoirs, die am weitesten voneinander entfernt liegen!
Gast
29.12.04 20:55
Naja, aber wenn sich einer genau neen mich stellt obwohl alle anderen frei sind, fände ich das auch ein wenig merkwürdig, oder nicht?
Gast
29.12.04 21:22
lol na ja und wenn er dann noch zu dir rüberguckt weißt du ja wieso ;p
Gast
29.12.04 22:11
Wieso den ?
Ist das was wovon ich nichts eine Blondine ?
Gast
29.12.04 22:52
also ich geh immer in die kabine, weil die blöden pinkel becken immer so hoch hängen das er ins wasser sprudelt*looooool*
Gast
29.12.04 23:08
*lach weg* auch scheiße wenn der dann so lang ist !
Gast
29.12.04 23:33
ja, mehr kann man auch dazu nicht sagen!
Gast
29.12.04 23:35
Ja das find ich auch...was soll man dazu sagen =)
Dr.Eck.Schratze

30.12.04 01:16
typisch mann... immer von sich überzeugt... ich sag immer das die dinger einen zu geringen durchmesser haben...
Gast
30.12.04 10:51
und ist denn jetzt im Endeffekt herausgekommen, warum Frauen immer in Überzahl auf Klo gehen?
Aber ich denke, dass das so oder so sinnlos ist, sich als Mann Gedanken darüber zu machen!
Denn ein Sprichwort sagt: Um ein Mann zu verstehen musst du ein Mann sein und um eine Frau zu verstehen, musst du GOTT sein!

;-) *Amen*
Dr.Eck.Schratze

30.12.04 16:49
ja die frage wurde ganz zu anfang schon beantwortet
Gast
30.12.04 17:02
Na, Dr Sommer,

bisher hast Du ja nicht gerade anspruchsvolle Fragen gestellt bekommen. :-) Aber immerhin wissen wir alle jetzt wie das mit den Frauen und der Toilette ist...
Gast
30.12.04 17:39
*gg*mir fällt so schnell nichts ein...*grins*...
hilft mir doch mal einer hier...*g*
Gast
30.12.04 18:56
"Mein Freund hat gesagt, er zieht ihn vorher raus. Davon wird man nicht schwanger, sagt er. Ich liebe ihn und möchte ihn nicht enttäuschen. Aber die Angst schwanger zu werden habe ich auch. Bitte helft mir!" Nadja(14)
Dr.Eck.Schratze

31.12.04 04:06
hallo nadja... also wenn du deinen freund liebst, und trotzdem nicht schwanger werden willst, dann empfehle ich dir, lass dir von deinem frauenarzt die pille verschreiben und verlange, das dein freund ein kondom überzieht! sicher ist sicher"!

dein Dr. Sommer (20)
Gast
31.12.04 09:21
"Mein Freund sagst aber, dass er Kondome nicht mag, weil er dabei nichts spürt. Darum schreibe ich dir ja auch! Und die Pille kann ich nicht nehmen. Ich habe zuviel Angst das meine Eltern das mitbekommen! Bitte hilf mir..."
Dr.Eck.Schratze

31.12.04 13:57
Liebe Nadja, das was dein freund sagt, ist blödsinn. Kondome sind aus Hauchdünnem Latex und da geht nichts an der empfindlichkeit verloren... also mag dein freund kondome einfach nur nicht. Du solltest trotzdem darauf bestehen, dass er eins überzieht oder ihn vor die wahl stellen: entweder mit oder gar nicht. wenn er dich wirklich liebt wird er auch kondome benutzen.

dein Dr.Sommer
Gast
31.12.04 14:13
Lieber Dr. Sommer,

mein Freund hat heute nacht bei mir geschlafen und wir haben Sekt getrunken. Ich kann mich an nichts errinern und ich habe Angst, dass mein Freund mich vergewaltigt hat! Ich will nicht schwanger werden! Es sagt, er hat nichts gemacht, aber ich glaube ihm nicht! Bitte helfen Sie mir!

Nadja
Dr.Eck.Schratze

31.12.04 14:16
Hallo Nadja, also erstens solltest du in deinem alter noch keinen Alkohol trinken das ist nicht gut für deinen Körper. Zweitens solltest du schleunigst zu deinem Frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen. und drittens rate ich dir deinen Freund zu verlassen. anscheinend vertraust du ihm nicht voll und ganz und du bist ja auch noch jung. Es kommen andere...

Dein Dr.Sommer
Gast
31.12.04 17:43
Aber ich weiss dass ich ihn liebe und er ist so süß. Ich traue mich aber nicht zum Frauenarzt. Gibt es keine andere Möglichkeit?
Gast
03.01.05 13:00
liebe nadja!
ich würde dir raten, so schnell wie möglich ins krankenhaus zu fahren und die die pille danach zu holen! die verhindert, dass du schwanger wirst (jedenfalls dann, wenn du sie in 48 stunden nimmst)!
da diese 48 stunden jedoch schon rum sind, bleib dir keine andere möglichkeit, als zu frauenarzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen...!

deine frau dr. sommer
Gast
10.01.05 12:58
Na ja schwanger bin ich auch nich zum glück!
Aber hatte ne freundin oder eher merere die schwanger waren... 2 haben das kind bekommen und 3 haben abgetrieben... eine musste sogar ne psychologin überzeugen das ihr leben gefährdet ist... damit sie abtreiben durfte... sie hat es sogar geschaft und hat im 5 monat abgetrieben... na ja... man kann ja auch auf die verhütung aufpassen finde ich!
alegro007

10.01.05 15:25
das sollte man tuen zumindestens wenn man keine Kinder beabsichtigt und ich glaube das ist bei 90 oder noch mehr % der Mitglieder dieser community so oder?
Gast
10.01.05 21:54
@alegro007: ja, auf jeden fall!

ich finde übrigens nicht, dass man darauf stolz sein kann, wenn man abtreibt. immerhin tötet man damit eine person und versaut sich einen teil seines lebens. am besten ist es halt, aufzupassen!
Gast
11.01.05 10:24
Ja das stimmt. Meine Ex war auch Schwanger und hat abgetrieben. Danachwar die Beziehung auch nur noch fürn Arsch! Also besser aufpassen!
Gast
11.01.05 14:30
@cpsreza und von wem war sie schwanger ;-) wieviele leute kommen in frage ;-)
neffets

11.01.05 19:42
Also wer unter 18 schwanger wird, kann mir nicht erzählen, das es ein Wunschkind war... :) So ab 23 denke ich kann man das ehr behaupten... und was bringt es mir, wenn ich mit 14 nen Kind hab (oder als Mann zu versorgen hab) aber ihm nix bieten kann!?!? Und noch selbst fast nen Kind is... nich viel... =)
Und es gibt so viele Möglichkeiten vorzubeugen ;-)
Gast
11.01.05 20:44
@andre ich bin mir schon sicher das es von mir war. Ist aber auch egal weil es ja wech ist;)

Ich war 18 und sie 17. Ich finde auch das man beachten sollte war man dem kind bieten kann. Das war in meinem Fall nichts. Allerdings sollte die Moral im Vordergrund stehen, denn es hat auch keiner was davon wenn man hinterher voll fertig ist und nicht drauf klar kommt und sich Gedanken macht von wegen Mord usw... Meine Ex kam hinterher auch nicht klar.

Allerdings kann man sich auf kein Verhütungsmittel 100%ig verlassen ausser auf die Schere;)
Gast
12.01.05 14:25
@ cpsreza ^^aua! das ist aber kein nettes verhütungsmittel!

ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht mit mir vereinbaren könnte, abzutreiben. da wäre ich lieber glücklich mit nem leben für'n arsch, als die ganze zeit das gefühl zu haben, einen teil von mir selbst (denn nicht anderes in ein kind) umgebracht zu haben...
Gast
12.01.05 19:46
ja das muss jeder für sich selbst entscheiden. ich hab ihr gesagt das ich bei ihr bleibe egal was sie macht. ok ich bin am ende nicht mit ihr zusammen geblieben sonst wär es ja nicht meine ex aber das ist ne andere geschichte!
Gast
13.01.05 17:16
was hast/hättest du ihr vorgeschlagen? abtreiben oder behalten?
Gast
13.01.05 18:00
Wenn es meine entscheidung gewesen wär - ich hätte auch abgetrieben. oje... jetzt bin ich unten durch...
neffets

13.01.05 22:11
Ok, wenn es passiert ist, würde ich als Mann auch nicht son Arsch sein, und sagen treib es ab... , zumal ich ja auch dann "mitschuldig" bin =)
Gast
15.01.05 20:28
@ cpsreza wenigstens bist du ehrlich! das ist schonmal n pluspunkt, den man nicht an jeden vergeben kann!

Flirt Tipps

Verlieben