| Zurück | |
|
Gast 19.05.06 15:18 |
Hey ihr ...^^ So ich habe festgestellt, das uns hier so die Ecke fehlt, wo man einfach über alles mögliche Quatschen kann was einem so in den Sinn kommt ;) hihi... Ich würde mich über rege Beteiligung freuen :)hehe... ^^ huhu...wie schauts heute so ?:) |
|
Gast 20.05.06 14:52 |
*blub* *labber**labber**labber**labber* *labber**labber**labber**labber* *labber**labber**labber**labber* *labber**labber**labber**labber* *labber**labber**labber**labber* *labber**labber**labber**labber* *labber**labber**labber**labber* |
|
Gast 20.05.06 15:44 |
danke, für deinen ultimativen Eintrag, Chris^^... scherznase...was sollte ich auch mehr erwarten *g*... |
|
Gast 20.05.06 18:38 |
^^ <---Grüße in die Laberecke schmeißt Tja scheint, als bräuchten wir ein interessantes Thema für die "ULE" mein Sternchen, dann looft das auch ;) Vieleicht ist die Forenbeteiligung auch nicht so hoch hier -_- Na ja dann werf mal was in die Runde,... Nachtstreuner ^^ |
|
Gast 20.05.06 19:52 |
Kann mir mal jemand verraten wann es wieder gutes Wetter wird in HH ?`Habe mir nun endlich einen schönen BBQ Grill gekauft und nun ist gleich das wetter schlecht :( |
|
Gast 20.05.06 19:55 |
Andre ^^hihi oh gut dann hoffen wir doch alle das schnell die Sonne scheint, und wir testen deinen Grill ;)*g*, aber zur Zeit sieht es irgendwie nicht so dolle aus :/... |
|
Dr.Eck.Schratze Beiträge:15 21.05.06 21:37 |
Na andrè da hättest du es einfach lassen sollen mit dem grill kaufen ;) dann wäre das wetter vielleicht gut geblieben! jetzt hab ich endlich einen schuldigen, für das schlechte wetter gefunden *fg* |
|
Gast 21.05.06 23:52 |
ja genau ich bin universal einfach schuld fürs wetter... schon klar... *kopfschüttel* wieso ich eigentlich ? nur weil ich das wetter nutzen möchte ?*G* naja mir auch egal, wenns nicht regnet wird gegrillt... sonst hohle ich mir wieder meine dicke winterjacke raus und dann gehts los ! |
|
Gast 22.05.06 00:06 |
Andre wollte schon sagen, läst dich von so ein bissel regen das grillen vermiesen. Also bei uns grillt man auch noch im Winter. Feuertonnen anschmeißen und den Grill und ab gehts. Wenns regenen sollte naja dann hat man halt ein regen schirm und was zum grillen. Also grillen geht immer. |
|
Gast 22.05.06 11:23 |
ok klaus ... würde sagen dann ist grill bei dir angesagt... schmeiss die tonne an... ich bring fleisch mit ! kannst gleich mistmaus sagen sie soll schon einmal einen leckeren salat machen ;-) |
|
Gast 22.05.06 13:33 |
Ja ja so hättet ihr das wohl gerne wa? Typisch Klaus und Andre...echt...*g* Soll ich etwa im Bikini die Grillzange schwingen? Wenn ich 50 € dafür krieg überleg ich mir das nochmal mit dem Salat und dem Bikini...oder geht auch Bikini und ne Tuch um die Hüfte? |
|
Gast 22.05.06 13:36 |
Wie tuch um die hüfte ? Wir sind doch hier nicht bei "wünsch dir was"... ganz klar wollen wir wenn einen ganz knappen bikini sehen ;-) so spass beiseite ... wann wird gegrillt ? und die wichtigste frage brennt die tonne schon ? und wer strippt? (nein klaus nur frauen erwünscht zum strippen) ! |
|
Gast 22.05.06 13:43 |
Also na gut...vielleicht kann ich mich mir ganz viel Alkohol ja dazu erweichen lassen mich da im Bikini hinzustellen... aber wehe ihr lacht... dann gibt es Fratzengeballer...*g* Aber bitte erst nach dem 31.05. grillen, denn dann hab ich mein Abschluß so halb in der Tasche und dann kann ich gleich doppelt feiern... Also bis denne... ;-) |
|
Gast 22.05.06 14:04 |
ok... fangen wir mal an mit organisieren an ... Klaus kümmert sich um die tonne... ich bringe bissl was mit was man auf den grill packt... wer bringt alk mit? mistmaus zieht sich etwas knappes an ... und der tag ist gerettet ;-) habe ich noch etwas vergessen ? |
|
Gast 22.05.06 15:20 |
hehe :)Gute Idee,ich bin auch dabei *g* nach dem 1 juni ist mir auch lieber ;)dann habe auch ich meine Prüfungen fertig, kommen bestimmt auch ein paar Leute mehr :)^^ ist nee Super Idee, bei Klausii daheim:)*freuz*... |
|
Gast 22.05.06 15:21 |
Knappe Bikini Kleidung ist natürlich erwünscht ! Wer sorgt eigentlich für die musik wobei Mistmaus strippt ? |
|
Gast 22.05.06 15:30 |
Naa Andre dann hoffen wir mal auf gutes Wetter was ^^ sonst friert man sich ja was ab :) *g* |
|
Gast 22.05.06 15:44 |
Hast denn überhaupt schon einen knappen bikini ? falls nein musst mit mistmaus zusammen los gehen welche kaufen ;-) naja nud mit der kälte haben wir doch schon geklärt das klaus die tonne anwirft und schön feuer macht ! |
|
Gast 22.05.06 16:23 |
Ja sicher habe ich einen :) was denkst den du *g*... stell dir vor *g*... |
|
Gast 22.05.06 16:34 |
aber was ist denn nu mit klaus ? brennt die tonne denn schon ? wann kann man vorbei kommen und gibt es eine sitzordnung ? |
|
Gast 22.05.06 16:38 |
Öhm^^ also ich würde vorschlagen, das Pfingstwochenende :) das ist das erste im Juni!Klaus hat bestimmt zeit wir fragen ihn einfach mal :)und wenn nicht testen wir deine Terasse ;) ;) *g*... ich denke wir bekommen bestimmt ein paar zusammen *g*... ich würd mich riesig freuen :) |
|
Gast 22.05.06 18:31 |
Hey ich hab nie gesagt das ich auch noch strippe... ach wir stürmen einfach Klaus Bude... das wird lustig... Ich bin auch für das Pfingstwochenende... so wie Stern es vorgeschlagen hat. Also man sieht sich. ;-) |
|
Gast 22.05.06 19:28 |
^^ Hoi, mensch, lese ich da etwa etwas von einer Planung mit Musik, nackter Haut und Terratonnen an Grillfleisch *gg*. Bin ja leider noch ein Kücken hier im Forum und hab desegen noch keine Bezüge zu all den Leuten hier,... Aber was nicht ist,... ;) Warum denken wir da nicht so an Umdisponierung ? Spricht, wir nehmen sämtliche Grill's mit an den Strand vom Pulvermülensee oder der Elbe (etc.), quasi Terrasse gegen Sand eintauschen ^^ Da können wir doch eine riesen Party drauß machen und alle HH-Flirter und Flirterinen die wollen sind dabei ! Da beschwert sich auch keiner Gastgeber am ende über eventuelle zerstörte Teppichböden oder Kleintiere in der Microwelle ^^ *hö* Oder wollt ihr nur eine kleine persönlich Runde drauß machen ? Wäre schade :( :( Gerade für die Neuzuwächse wie ich es bin ^^ Der Admin kann das ja versuchen auf der Page puplik zu machen, damit auch genug kommen, oder Rundschreiben mit Antworten, denke ich in zu großen Dimensionen :p :p :p *g* Bei massig Fleisch und Party werde ich einfach schwach ;) Nachtstreuner ^^ |
|
tigerbabe Beiträge:2 22.05.06 21:51 |
hmm ich find die idee auch net schlecht. schön am see. kann man zwischendurch noch n bisschen "planschen"... wär cool wenn das was werden würde... ich wär auf jeden fall dabei |
|
Gast 22.05.06 22:36 |
Gute Idee... nur andere frage... wo ist das ? Mein Navi veträgt nur Strassennamen :( aber spass jetzt mal zur seite... also ich bin immer dafür für eine größere grillfete wo alle leute (incl neuzugägen) mit dabei wären nur mit meinem grill einpacken wird schwer ;-) aber mache es gern Public und schicke auch gern einen newsletter an Knapp 1800 User ! @ Tigerchen ... naja schwimmen... wenn das nicht ein bisschen kalt noch ist *frier* |
|
Gast 22.05.06 23:02 |
Achja Andre schwimmen willste nicht, weil es zu kalt sein könnte aber wir Mädels sollen im Bikini die Grillzange schwingen ja? Du Witzbold... :-p |
|
Gast 23.05.06 14:36 |
^^ Grüße, *höhö* Da müsen wohl die guten alten, Aldi-Einweg-Grills dran glauben, aber die sind eher eine schlechte Alternative, (jeder wird mir zustimmen die damit schon schon mal gebraten haben, ja GEBRATEN ^^) Ach watt da wird sich sicher was finden, müssen wir nur noch einen kleinen Sonnentanz arrangieren, damit Petrus die Mädels in Bikini und Grillzange auch zulässt ;) @Mistmausi, könntest du bitte noch eine Flasche Astra oder Holsten dabei in den Händen halten , langsam wid es dann zu einer Sillouette der inbegriffenen Schönheit ;) Also so für's Museum der Männlichkeit versteht sich :D*gggg* over n out Nachtstreuner ^^ ^^ |
|
Gast 23.05.06 14:49 |
Okay machen wir einen Deal... Ihr Männer führt den Sonnentanz im Lendenschutz durch und wir Mädels schwingen dann im Bikini und einer Flasche Astra oder Holsten die Grillzange...*weglach* Alles klar? |
|
Gast 23.05.06 15:16 |
^^ Wie ich lesen kann, haben wir hier eine seeehr fähige Geschäftsfrau :) Klingt nachein einen fairen Deal, jetzt haben wir Jungs nur ein Problem ^^ Steht Petrus wirklich auf in Lendenschurtz ? Ich befürchte nein, aber dann leihen wir uns einfach ein paar klamotten ausem Pulverfass *bildichevorstellung aktiviert* *lachtmitwech* Gewagt wenn du mich fragst ;) Nun, so rund um den 1.juni ist wirklich nicht zu verachten *kicher* da kann ich gleich etwas feiern, was genau an diesem Tage vor 24 Jahren passiert ist *hö* Warten wir mal ab was die nächste Woch so für Sonnenstrahlen übrig hat, ich verhöre noch ein paar Wetterfrösche und drohe ihn mit Schnekel entzug, mal sehen ob's was taugt ;););) Geil das auch die Werbetrommel von Admin angekurbelt wird^^ Den genauen Platz bezüglich seines fiesen Navi kann man dann ja noch abschnacken ^^ ^^ |
|
Gast 23.05.06 15:46 |
wieso wegwerfgrill ? klaus bringt die tonne mit ... passt zwar nicht mit ins auto aber er kann die sich ja auf den rücken schnallen und jetzt am wochenende schon einmal vorgehen und die lage "checken" ! |
|
Gast 23.05.06 16:03 |
ohh je, Armer klausi :)was sagt er eigentlich dazu *g* ?weiß der gute schon von seinem Glück,was er hat:)^^... Also, ich find die idee mit dem Strand auch ganz gut , wenn das Wetter mies ist dann halt doch wo daheim *bin ja so auf Andre's terasse gespannt* hehe*... hihi*... |
|
Gast 23.05.06 16:14 |
Hi Leute ! Wollt auch mal ne Kleinigkeit dazu schreiben. ICH BIN DABEI ! Da unser liebster Admin mich eh schon auf seinen Golfplatz (auch Balkon genannt) zu einer Grillparty eingeladen hat (Andre... auf das Datum warte ich immer noch), kann ich es mir ja nicht entgehen lassen, die anderen user auch mal kennenzulernen. Puhh, war das ein laaanger Satz ! Alles verstanden ? Also, Anki ist dabei ! |
|
Gast 25.05.06 10:51 |
Oh Super :) noch jemand dabei! Dann würde ich mal sagen, wählen wir den Ort?was nun *g*... Strand oder bei Andre ^^ ;)... |
|
Gast 25.05.06 13:34 |
jaa noch jemand neues ;) *freuz* ... so langsam wird es , nun müssen wir planen wo ?*grübbel* ...bei Andre oder am Strand?hmm hoffentlich wird das wetter besser noch als z,B heute :) |
|
tigerbabe Beiträge:2 26.05.06 12:02 |
ach dann muß das halt mal n bisschen spontaner entschieden werden. |
|
Gast 26.05.06 16:21 |
So neu bin ich hier auch nicht mehr stern :( |
|
Gast 27.05.06 08:57 |
^^ Moinsen, hmmmpf,...:(:( So wie es bisher aussieht macht das wetter nicht wirklich den Eindruck mitzuspielen,... @Mistmaus Jaa ich habe alles versucht in Lendenschurtz, aber Petrus scheint nicht begeistert ;) Wenn entschlossen wird bei Andere zu brutzeln, wird es sicher bei einen kleinern und engeren Freundeskreis bleiben oder ? *schnöf* Was aber verständlich wäre, bezüglich gewisser Hausratversicherungen *hö* Na aber immer zuversichtlich sein und mal sehen wie sich das Wetter bis Mittwoch entwickelt, nur um ironischerweise Freitag wieder zu schlechter zu werden ^^ Grüße Nachtstreu(n)er -_- ^^ |
|
Gast 28.05.06 23:41 |
hhm :) also irgendwie kommen wir nicht voran was ^^ wetter immer noch blöde *mecker* ^^... Andre hast du schon werbung gemacht?:) |
|
Gast 28.05.06 23:59 |
Ne habe ich noch nicht ... wollen wir nicht einfach abwarten bis das wetter absehbar besser wird und dann ca. eine woche vorher planen wo wir das genau machen und ich schicke einen newsletter an alle ? |
|
Gast 29.05.06 01:34 |
Hmm, ist wohl besser, ist alles ein wenig knapp was, mit der Planung usw... dann warten wir bis der Sommer da ist :) :) ... |
|
Gast 29.05.06 20:54 |
naa gut! Dann plaudern wir nun so einfach weiter hier *g*... Wie war euer Tag leute? *bin heute so schrecklich kommunikationsfreudig* |
|
Gast 29.05.06 23:34 |
Ich merke das schon ... ;-) mein tag ... naja wie die meisten tage ARBEITSREICH *arrr* naja muss auch sein ... *nerv* wie siehts mit den anderen aus oder antworten die nicht weil diese keinen job haben ? *frechgrins* |
|
Gast 30.05.06 13:47 |
hehe :) hm gute Idee,oder vielleicht weil sie arbeiten. man weiß es nicht genau! Ich habe noch LERNURLAUB :) Aber bald ist es ja geschafft *zitter* Werd mich da jetzt auch wieder ran machen,bin ich froh wenn das rum ist^^ Lg @ all^^ |
|
Gast 30.05.06 16:10 |
Hallo Andre, hallo Stern ! Ich gesell mich mal zu Euch. Ich hab auch eine wirklich arbeitsreichen Tag. Naja, hilft ja nix. Heute Abend geh ich ins Kino Sakrileg schauen. Habt Ihr den schon gesehen ? |
|
Gast 30.05.06 16:44 |
Jepp gesehen und eigentlich für gut befunden... aber ich glaube jeder hat viel mehr davon erwartet... soll ich dir mal das ende erzählen ? also... nene mache nur spass... finde es selbst raus *G* |
|
Gast 30.05.06 20:21 |
denke auch den Film muss jeder selber gesehen haben^^ ich auch noch nicht :)*g* Viel Spaß Dir aber ;) |
|
Gast 31.05.06 13:06 |
Ok, ich hab von dem Film mehr erwartet. Tom Hanks war schlecht ! Hatte vorher das Buch gelesen und kannte deswegen das Ende. Aber im Buch ist alles noch viel mehr gegen die Kirche und im Film war das doch sehr abgeschwächt. Also, lieber das Buch lesen. Lohnt sich mehr. |
|
Gast 31.05.06 13:43 |
Naja fürs Buch fehlt mir glaube ich die Zeit, leider :( und die Tatsache das ich ungern lese... ;-) |
|
Gast 31.05.06 14:59 |
^^ Ja man hat vom Film auch viel zu viel erwartet, denke mal das ist auch so ein kleines Problem, aber wer keine Lust zu lesen hat, kann sich ja auch das Hörbuch holen ;) Sehr zu empfelen wenn man nicht einschlafen kann (damit es sich auch lohnt *hö) oder entspannt in der Badewanne sitzt, abr irgendwann umdisponieren, sonst löst man sich irgendwann auf ^^ Hier stehen ja in einigen Profilen einige Lieblingsbücher, also wie wärs wenn ihr kurz erläutert, was euch genau an euren Lieblingsbuch so faziniert hat :) Grüße Nachtstreu(n)er ^^ |
|
Gast 31.05.06 15:27 |
So Leute, jetzt hab ich es endlich hinter mir...Jippie, hab die Prüfung endlich fertig...la la la... Ich weiß ich spinn grad ne bisschen aber so bin ich halt. *g* Und wenn ich jetzt mal raus schaue hab ich gutes Wetter aus Berlin mitgebracht...*g* Na ja nun hab ich noch den Rest der Woche frei... ach wie schön... ich will Grillen...*grummel* Wünsch euch allen (stern, andre, anki1980 und unserem nachstreu(n)er) einen schönen Tag! Lg Lisa |
|
Gast 31.05.06 18:55 |
Oh glückwunsch...;) Ja bin auch froh, nur noch einmal schlafen dann habe ich es auch hinter mir *g*...lol... |
|
Gast 31.05.06 19:05 |
Danke danke... wünsch dir dann nochmal viel Glück für morgen!Letzte Prüfung morgen? Drück dir die Daumen. |
|
Gast 01.06.06 20:06 |
@ mistmaus ;) nee die erste war es *g*ist ganz gut gelaufen ! und wie war dein tag heute? mein schatzl *nachtstreuner* ;) hat ja heute burzeltag und haben einbissel gefeiert *g* ... also feiner tag heute ! |
|
Gast 01.06.06 21:24 |
@ stern, hey das freut mich für dich das es gut gelaufen ist, wie viele Prüfungen kommen denn noch?Ich musste insgesamt 4 mal ans Werk... Mein Tag war ganz entspannt, hab ja noch Urlaub, zum erholen...*g* Das dein Schatzl heut Geburtstag hat das weiß ich, danke Andrés Geburtstagerinnerung... hab ihm auch schon geschrieben, auch wenn ich ihn nicht kenne aber ich denke jeder hat zumindest nen lieben Gruß verdient und ich glaub ihr zwei seit auch ganz okay... Also ich wünsch euch beiden noch nen schönen Abend, feiert nicht zu viel und vielleicht sieht man sich ja mal demnächst... Bis denne Lg Lisa |
|
Gast 01.06.06 23:18 |
hihi :) ja du wär super wenn das mal klappen würde, noch geben wir ja die hoffnung nicht auf ;)*g*... Ich habe heute meine schriftlich prüfung gehabt und gegen ende des monats noch die praktische dann bin ich durch :)*freuu*... joo^dir auch noch einen schönen Abend:) |
|
Gast 01.06.06 23:37 |
Hi @ All, mir ist grad aufgefallen das am Sonntag im Maxx Schaumparty ist, wollen wir da nicht erstmal Party machen? Was haltet ihr davon? Das wird bestimmt lustig... Und näher kommt man sich auch noch*fg* @stern, ich hab gegen ende des monats meine mündliche prüfung (20.06.-23.06.) irgendeinen Tag, dann haben wir beide ja was zu feiern am ende des monats...*grins* |
|
Gast 02.06.06 12:02 |
^^ Hoi Leute ! @Mistmaus Schaumparty hört sich gar nicht dein Vorschlag, weil ja Montag frei und so ^^ Ich lass mir das nochmal durchen Kopf gehen:) Dann stellen wir den Grill eben dort auf *höhö* Schaum und Schweinenacken Steak's *lach* Sonst schneint das Wetter sich gaaaanz schleichend, langsam zu verbesseren, ich denke in 2Wochen sieht das mit der Sonne ganz anderes aus. Grüße Nachtie ^^ |
|
Gast 02.06.06 12:02 |
^^ Hoi Leute ! @Mistmaus Schaumparty hört sich gar nicht dein Vorschlag, weil ja Montag frei und so ^^ Ich lass mir das nochmal durchen Kopf gehen:) Dann stellen wir den Grill eben dort auf *höhö* Schaum und Schweinenacken Steak's *lach* Sonst schneint das Wetter sich gaaaanz schleichend, langsam zu verbesseren, ich denke in 2Wochen sieht das mit der Sonne ganz anderes aus. Grüße Nachtie ^^ |
|
Gast 02.06.06 13:34 |
@Nachti Ich find wir treffen uns alles vorher und schmeißen dann den Grill an und dann gehen wir danach halt auf die Schaumparty... Ich weiß das Montag frei ist, deshalb hab ich es ja vorgeschlagen...bring deine Süße auch mal mit und ich versuch noch ein paar andere dazu zu bewegen sich dort blicken zu lassen...Party on...*g* |
|
Gast 02.06.06 13:47 |
Naja schaumparty in dem laden ich weiss nicht... absteigen gibt es doch genug wieso gerade da ? ich meide sogar immer die schaumpartys weil ich keine lust habe meine klamotten zu ruinieren ! |
|
Gast 02.06.06 13:56 |
Du bist manchmal so spießig Andre ! Wär das nicht so weit weg, würd ich vorbeischauen. Aber wie siehts mit Schlagermove aus ? |
|
Gast 02.06.06 14:00 |
Naja so weit ist es auch nciht weg... am Sonntag bin ich im Atrium... motto der Party POPPNACHT... bisher ist noch 1 einziger platz frei ... bevorzugt werden weibliche rundungen ;-) |
|
Gast 02.06.06 14:49 |
^^ Na ja ich stehe auch nicht so auf den Laden, aber das vermiest ja nicht das Motto nüsch ? Party in, ordenery-day out ^^ Vieleicht auch etwas kurzfrißtig um da schnell mit einzusteigen, feier morgen mein Bday und So. Elternkaffekränzchen -_- Müssen ja auch irgendwann wieder zurück in die Heimat ^^ Aber ist ja noch lang das Jahr *gg* *nick* Bin auch momentan auch nicht so flüssig für die Schaumparty^^ (das wortspiel musste sein *hö*)Grill'n im Freien ist billiger und auch von meiner Seite aus gewünschter ^^ Wie gesagt das Wetter schient gerade heute endlich mal gute Laune zu haben, @Mistmaus hab ich da etwa in Lendenschurtz gestern getanzt ;)*lol* Mal sehen wie sich das entwickelt zum nächsten WE *freuz* Lg Nachti |
|
Gast 02.06.06 15:00 |
Och mensch Leute lasst mich doch nicht hängen...*heul* @Nachti, danke das du getanzt hast, wie man sehen kann hat es sich ja gelohnt...*grins* |
|
Gast 06.06.06 18:29 |
So Leute und was nun los? Habt ihr alle kein Bock mehr auf Grillen oder wie? Jetzt spielt das Wetter diese Woche anscheind endlich mal mit und wir haben noch nichts organisiert... kann ja wohl net sein... also bei wem oder wo und wann? Wie wärs denn bei dir André?*g* |
|
Gast 06.06.06 19:01 |
ich dachte klaus organisiert ne tonne und dann wird südlich der elbe gegrillt... |
|
Gast 06.06.06 20:34 |
Tja da Klaus aber noch nichts von seinem Glück zum wissen scheint, wird das so wohl nichts... ich würde ja anbieten, dass wir die "Party" bei mir schmeißen aber mein Nachbarn hat mir ne große Party versprochen wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin und das dauert noch ne bissl... Aber von mir aus können wir am Wochenende trotzdem ne kleines Sit-In bzw Sit Out bei mir machen, wenn die Menge überschaubar bleibt... Also Leutz...was nun? |
|
Gast 06.06.06 23:18 |
hier bin ich! da: www.againstdagrain.de meine musik! doch wo sind weibchen aus rheinland-pfalz? |
|
Gast 07.06.06 12:02 |
Bin dabei... wo auch immer und wie auch immer *g* |
|
Gast 08.06.06 13:37 |
^^ Moooinsen ! Tja am Wochenende soll's richtig sonnig sein ! 26 Grad hat der Wetterfrosch gesagt *noch mal kurz würg* Ne mehr scheint nicht zu machen, aber ist doch kuschelig ! Also schaffen wir das noch mit Hans Tonnen und knappen Bikinis und brutzelndes Fleisch? Denke mal das bleibt auch so gut die nächste Zeit! (@istmaus Petrus hat doch tatsächlich nach einer Zugabe verlangt^^*Augenverdreh und umzieh für'n Garten*) Sonst versuchen wir eben wieder was größeres zu starten, das dann nächstes WE ab gehen soll :D Grüße der mit der Nacht streut ^^ |
|
Gast 08.06.06 17:20 |
hoi, na ihr^^ also wenn mistmaus ihre Wohnung zur Verfügung stellt bin ich auch dabei :) so nee kleine Runde bestimmt richtig lustig!°°... also ?anki ist auch dabei:) super, mein schatzl bestimmt auch:)*nachstreuner*... hm Andre wie schauts mit dir aus? lg |
|
Gast 08.06.06 17:31 |
ich bin natürlich auch mit dabei ... war doch bisher auf jedem treffen mit dabei !das lasse ich mir doch nicht nehmen! |
|
Gast 08.06.06 17:45 |
Oh super :)dann sind wir schon mal 5 *g*... hm aber das können ja noch nicht alle sein necht?:) |
|
Gast 08.06.06 17:50 |
Also mir wären auch 5 ganz recht... aber lieber mehr als zu wenig... also Leute entscheidet euch... ich würde auch noch kurzfristig was für dieses WE organisieren... also Musik kein Problem, Grill hab ich auch, Tischtennisplatte ist bei Bedarf auch da...Terasse mit viel Platz und einer blauen Steincouch, ne bissl Alk ist auch da aber kein Fleisch oder so... also was machen wir jetzt? Wer bringt was mit und wisst ihr überhaupt wie ihr zu mir kommt? |
|
Gast 08.06.06 17:58 |
oh gut:) fein! eine Freundin, von mir ,ist auch hier angemeldet würde vielleicht auch mitkommen *ich hier grad nicht ihren namen weiß*... also was ist die Grenze an kapazität @ mistmaus? |
|
Gast 08.06.06 18:07 |
Also Leutz, ich hab die Erlaubnis. Schlafmöglichkeit gibt es nicht... da wir nächsten Morgen weg müssen. Als Getränke stehen 1 Flasche Vodka,1 Flasche Erdbeerlimes,1 Kiste Bier und Soft Getränke stehen bererit. Fleisch müsste selbst mitgebracht werden. Es können bis zu 10 Leute werden, da ich und meine Mum ja auch noch da sind und 12 Leute reichen dann...Ich wohne übringens nicht in Hausbruch sondern in Fischbek. Hier mal meine Adresse: Alte Marsch 12,21149 Hamburg. Ich weiß liegt sehr weit im Süden aber dafür haben wir auch unsere Ruhe bzw können "krach" machen...*fg* Also ich freu mich, wenn fragen sind: 76429087...bin zu Hause |
|
Gast 08.06.06 18:09 |
Achso das ganze würde dann am Samstag statt finden, da ich Freitag schon was vor habe... |
|
Gast 09.06.06 06:58 |
So Leute, ich bitte euch sich hier bis heute Abend einzutragen wenn ihr Samstag vorbei kommen wollt, damit ich weiß wer kommt. Und das ihr vielleicht noch sagt was ihr mitbringt. Lg Lisa |
|
Gast 09.06.06 09:59 |
Moin süße Mistmaus, Andre & Co. Bin die Mum von mistmaus. Mensch Andre, immer noch so ein lahmer Haufen hier. Dat glaub ich ja nicht. Kriegt ihr nicht mal 10 Leute zum Grillen und Spaß haben zusammen. Dann selbst schuld *fg*. Oder haben einige "Hemmungen" weil die Mum dabei ist. Keine Panik. Ich wohne bei mistmaus...lach. Aber ich werd' mich wohl eh auf mein Mopped schwingen und ne Runde drehen. Ihr könntet derzeit ein Tischtennisturnier veranstalten... mal schauen, wer den Ball noch trifft nach Bier/Wodka/Limes... kotzzz. Oder relaxen und "Dünnschiss" labern auf der Terrazia. Ich könnte dir dann endlich das versprochene 1. Bier spendieren... So, ran an die "Anmeldung". Sonst kann ich mir den Einkauf sparen. LG Gila |
|
Gast 09.06.06 14:17 |
Hi Ihr Süßen ! Leider ist mein WE schon verplant und das zweite Problem ist, daß ich kein Auto haben. Sonst hätte ich wirklich Lust gehabt. Viel Spaß Euch allen ! Toll, daß Du so was organisierst mistmaus! Schönes Wochenende ! |
|
Gast 09.06.06 16:17 |
@anki: Hhmmm schade das Du nicht dabei bist, hab mich schon so auf dich gefreut, nachdem wir uns auf dem Schlagermove ja auch verpast haben... aber egal, wir kriegen das schon hin...*g* Dir ne schönes Wochenende... Lg Mistmaus |
|
Gast 09.06.06 20:32 |
Also Leute, wenn ich bis 22 Uhr keine Antwort habe dann lass ich das alles ins Wasser fallen. Ich organisier doch nicht alles und steh dann am Ende alleine da. Ich meine ist doch nicht schlimm wenn ihr nicht könnt aber gar nicht mehr auf meine Mails oder so zu reagieren find ich ne bissl doof. Erst wollt ihr alle und dann? Das soll jetzt alles nicht böse klingen, aber ich versuch zu tun und zu machen und wofür? Na ja vielleicht klappt es ja ein anderes Mal... Lg Lisa |
|
Gast 13.06.06 17:16 |
Na ist hier jetzt tote Hose oder was? |
|
Gast 13.06.06 19:13 |
Neeee... ich bin noch da... nur momentan viel um die ohren ... aber das posten hohle ich noch nach ;-) |
|
Gast 14.06.06 12:15 |
Hallöchen... Ja ... öhm... bin auch "fast" neu und kenen auch nicht wirklich viele... naja wie schon erwähnt, was nich is,... Naja, also ich ahbe heuite meine Prüfung und danach auch frei... hätte auch lust mir zu grillen... muss nur mal vernünftig geposted werden *nee André!*:p also, sagt bescheid wann und wo, und ann bin ich dabei... aber nicht so kurzfristig, dann könenn die meisten nicht! muss schon so 2 Wochen vorher klarsein! aber dann ist ja die frage mit dem wetter... hmm... okay, 2 Wochen vorher klappt nicht... also doch kurzfritig!?!?! |
|
Gast 14.06.06 12:16 |
P.S.: sorry für die Rechtschreibfeheler... |
|
Gast 14.06.06 14:52 |
^^ Moinsen Leutz, Tja was die Lucky Lucy da anspricht ist gar nicht so unüberlegt. Kurzfristig was auf die Beine zustellen ist eigentlich ne wunderbare Sache, aber ist ein bischen utopisch das das auch funktioniert^^ Gut Mistmaus brachte denke ich mal am meisten Arrangment mit ihre spontanen Grillsassion. Gut so ! Sorry das, ich/wir nicht wirklich nachgegangen sind. Immerhin habe wir ja alle danach geschrien das was in die Wege geleitet wird, aber haben's dann wieder fallen lassen -__o Also das nächste mal Negel mit Köpfen ! :) Spätestens Mittwoch (besser Diensttag's) sollte das Vorhaben die Runde gehen, damit man Fr. eventuell Samstag auch sicher aufen Putz hauen kann ^^ Bin ja auch noch ein Frischling hier, aber wenn so eine Aktion einmal klappt, sind die darauffolgenden eigentlich nur noch Routine und der Spaß immer gesichert ^^ *hö* Also @Mistmaus nicht sauer oder enttäuscht sein ! *knuff* Vorallem nicht aufgeben, das wird noch mal geplant bin ich da für ! *gg* Liebe Grüße Nachti ^^ |
|
Gast 14.06.06 19:46 |
Hi Leutz, ach ich bin gar nicht sauer... nur ne bissl enttäuscht aber egal...bin nicht so nachtragend!Keine Angst... aber ich nehm die Organisation nicht mehr in die Hand. Ich muss mich jetzt eh auf meine mündliche Prüfung konzentrieren... die ist zwar erst nächste Woche Freitag (23.06.), aber ich will ne gute Note erzielen. Also sagt bescheid wenn was geplant ist. Lg Mistmaus |
|
Gast 18.06.06 02:25 |
So, da dies ja die ULE ist, wollte ich mal fragen, was ihr an nem Samstag Abend macht, wenn keiner Zeit hat, weil die alle weg sind oder schon anderweitig verplant sind? |
|
Gast 19.06.06 21:07 |
Ich war im Kölsch zu ner Birthday Party ! Ich wußte ja auch garnichts von nem Treffen !? Ich kann so wenig Buchstaben lesen =) ! |
|
Gast 19.06.06 21:54 |
Ich habe am Samstag Hecke geschnitten und Rasen gemäht, die alte garten möbel gesäubert. Und dann Abend noch zum Freund bissel Motorrad gebastelt und gefahren. Dann zum See und dann Pennen. Da ich Sonntag ja noch bei einem Freund am seinem Auto mit schrauben sollte! Das kommende We keine ahung bislang 24-25.06.06. |
|
Gast 21.06.06 07:36 |
was ich hier gelesen habe kann ich nur lachen darüber ich war auf stadtfest in lüneburg |
|
Gast 23.06.06 17:15 |
naa ihr :) so dachte mir ich schau hier mal vorbei und wünsche allen ein Schönes Wochenende :), ich werde mein Bestehen der prüfung feiern:)und was habt ihr so vor ? |
|
Gast 23.06.06 17:47 |
Hey, ich werde auch mein bestehen feiern und dann noch ne B-Day Party ner Freundin. Herzlichen Glückwunsch @ stern! |
|
Gast 23.06.06 19:34 |
hehe:) Danke:) Dir auch ^^ Endlich geschafft was ?:) Das muss man besonders gut feiern! Ich glaube die Jahre Als Azubi sind die schlimmsten lol :) |
|
Gast 24.06.06 11:30 |
Ja endlich geschafft, wurde auch so langsam echt Zeit. Na ja Ausbildung ist schon nicht ganz einfach aber auch nicht zu verachten. Also ich hatte ne gelungene Mischung, mal gute und mal schlechte Zeiten.*lol* Aber trotzdem bin ich heilfroh das es endlich vorbei ist...Juhu... in die Luft spring...*g* Und heute wird endlich gefeiert und ein paar Schulsachen verbrannt, das wir dein Fest...*fg* Schönes Wochenende |
|
Gast 24.06.06 12:02 |
^^ Moooinens Leutz, Tja da will ich mal den beiden frischengebackenen Ausglernten Mädels auch gratulieren *gg* *wie wild die Händeschüttel und umarmungen austausch* Auch wenn mein lieber Stern schon ihre Gratulation gekricht hat, hier noch mal ganz amtlich ^^ @Mistmaus feier du auch schön und freue dich auf deine kommende, GUTbezahlte Zukunft ^^ *gg* liebe Grüße und glückwünsche der Nachti ^^ |
|
Gast 25.06.06 21:57 |
Hallöchen :) Guten Abend,jemand da heute hier *G*... Wie war euer Wochenende ? meins ziemlich warm ^^ und relaxt *g*... hehe und Fußball reich :)hehe |
|
Gast 26.06.06 16:57 |
Meins war doch man koennte sagen gut. Ordentlich Krank Fußball gespielt und nun seit 4 tagen Muskelkarter *g*. Naja und dann halt auch noch in gemeinschaft Fußball geschaut. |
|
Gast 29.06.06 22:12 |
@Nachstreuner, danke für die Glückwünsche... da ich noch nciht wirklich dazu gekommen bin zu feiern will ich das nun am 15.07. tun. Also seit ihr herzlich eingeladen... ich hoffe es ist nicht wieder zu kurzfristig*lol*... also am 15.07. steigt bei mir ne Party...wer kommt? |
|
Gast 03.07.06 20:24 |
Hey Leutz, was ist los? Keine Lust mehr auf Grillparty? Nun hab ich den Wetterfrosch so gequält, damit endlich mal gutes Wetter wird und bleibt und nun ist es hier Tod oder wie? Und zu mir will auch keiner *schnief* |
|
Gast 04.07.06 07:58 |
Moin moin *das beten unterbricht,...* @Mistmaus Guten Morgen du :) 15.07. hört sich eigentlich plausibel an, will aber noch nicht fest zusagen. Meine Ellis fahren in den Urlaub und ich muss da für die Zeit da einziehen *ätz* Die Tiere hüten und auf's Haus aufpassen. Da kommt einiges auf mich zu. Sollte so aber eigentlich kein Problem sein, muss natürlich noch gucken was mein Schatzel vor hat. Sonst ein Termin, der gut gelegt ist ^^ Ist nur mit der festen Zusage eben ein kleines Problem. Bitte etwas Geduld *knuff* Nachti *wieder anfängt zu beten,... Finale, Finale, Finale, Fiiiiiiiinnnnaaaaleeeee,...* |
|
Gast 05.07.06 12:54 |
*schnief* kein Finale :/... blöööd ^^... manno, letzte Minute kann doch wohl nicht wahr sein oder ?:(... na ja das Leben geht weiter;) *g* |
|
Gast 11.08.06 02:55 |
Mensch, Mensch, Mensch... Nun ist auch die ULE ins Hintertreffen gelangt... schade und aus der tollen Grill Party, auf die ich mich persönlich schon sehr gefreut ahbe, ist auch nichts geworden. WO das Wetter doch jetzt wieder schlechter geworden ist! Aber ich muss ja gestehen ich war die letzten 4 Wochen im Urlaub...*sorry* Aber wer sagt eigentlich dass man nur bei schönem Wetter grillen kann? das ist ja fast so wie die Leute die früher aus dem Ski Urlaub kommen weil das Wtter so scheiße war und wenn man fragt wie es denn war bekommt man als Antwort:" Es hat eigentlich die ganze Zeit lang geschneit, da sieht man ja kaum was auf der Piste!" Jaha, solche Antworten habe ich schon gehört. Aber zurück zum Grillen! solange wir und der Grill unterm Schurm stehen, ist doch egal ob es junge Hunde regnet oder schneit (um den bezug zum Ski Urlaub nochmal einzubringen*lol*). Also, mir ist das egal... Lieben Gruß, Lucy |
|
Gast 24.01.07 10:22 |
^ Also ich starte einen neuen Versuch das hier mal wieder aufleben zu lassen =) Also :) Guten Morgen! wie geht euch allen so? |
|
Gast 09.03.07 15:38 |
Mir gehts super und dir ? |
|
Gast 10.03.07 14:42 |
MIr geht es auch gut! geht hier huete abend einer hotten!? |