beziehung.. täglich sehen oder nicht???

Zurück
Gast
12.12.05 12:34
hatte bis vor kurzem ne freundin die mir ständig gesagt hat das sie mich liebt und mich für immer behalten will hahaha... naja ende vom lied war das sie eigentlich täglich mit freunden unterwegs war und wenn sie es nicht war ging sie arbeiten wie seht ihr das wie oft sollte mann für seinen partner in der woche zeit haben vorrausgesetzt mann liebt ihn bzw. sie...?
Gast
12.12.05 12:35
hmm thema mal nach oben schiebe und frohe Weihnachten und n guten rutsch ins neue jahr wünsch...
tigerbabe

12.12.05 14:29
hmm ich finde, man muß sich nicht jeden tag sehen. man sollte schon noch zeit für seine freunde haben.
und soviel vertrauen in der beziehung sollte auch bestehen, dass man den partner auch alleine auf die straße lässt...
also ich sag mal die anfangszeit ist immer so dass man sich jeden tag sehen will ist ja auch immer schön. aber nach ner zeit sollte man sich n bisschen zusammenreißen und auch noch für freunde zeit haben... weil die sollte man nie vernachlässigen
Gast
12.12.05 14:56
also ich würd sagen 3-4 tage die woche reicht vollkommen... wobei ein abend am we als reiner männerabend reserviert ist, vorzugsweise immer samstags... mehr muss nicht sein und schädigt auch nur einer beziehung, finde ich zumindest. so läufts idealerweise bei mir.
tigerbabe

12.12.05 15:07
dann sind wir uns ja relativ einig hardcore ;)
Gast
12.12.05 15:46
hmm komisch ist nur immer das wenn mann das hat was mann eigentlich will es auch gar nicht mehr haben will... ihr wisst was ich meine nämlich genau das was mann nicht haben kann will mann immer mehr ...oder nicht ?
tigermauschen

12.12.05 16:52
Ich sag ma so wenn ich richtig verliebt bin den will ich mein freund jede freie minute sehn aber ob das gut für die beziehung ist ich würde mal sagen nein es ist nicht gut für ne beziehung!
Gast
12.12.05 17:33
jo michi... genau das problem hab ich derzeit! was ich will hab ich in letzter zeit auch bekomm, früher oder später^^ allerdings hab ich dann auch kurze zeit danach das interesse dran verloren... warum auch immer... ich glaube ich sollte mal zum psychater...
Gast
12.12.05 21:55
Och Gott Jungs,
erst sollen wir euch lassen und dann beschwert ihr euch doch wieder.
Also ich persönlich würde sagen das ich es ähnlich sehe wie tigermauschen, würde im Moment auch mehr Zeit mit meinem Schatz verbringen aber es geht halt nicht und wenn dann geht man sich irgendwann doch auf die "Nerven"!
Also wie hardcore schon schrieb alle 3-4 Tage ist voll okay.
Na ja aber meine Freunde würde ich nie aufgeben, das habe ich erst bei meinem EX gemacht und ich war ziemlich traurig als dann schluß war. Also Leute gebt nie eure Freunde auf das ist selbst die beste Beziehung nicht wert.
Schöne Weihnachtszeit wünsch ich euch und nen guten Rutsch natürlich auch...
littledevil84

12.12.05 22:12
ALSOOOOOOOOO:
Ich seh meinen Freund relativ wenig...obwohl es ihm wohl auch nicht immer in den Kram passt... aber er sieht mich ja *g* und weiß noch immer wie ich aussehe... aber wie oft das ist in der woche oder nicht kann ich gar nicht so genau sagen weil mal sehn wir uns ne woche nicht oder halt nur am WE zum Party machen.
Gast
13.12.05 13:50
ja, dass kann ich auch immer wieder nur sagen... freunde sind wichtiger als eine beziehung... eine beziehung vergeht in den meisten fällen wieder... aber "richtige" freunde bleiben länger und findet man nicht so schnell wieder. eine partnerin findet man irgent wie immer...
Gast
13.12.05 14:53
ja hardcore hört sich ja ganz nett an was du da sagst ...jetzt kommt das große aber... ne beziehung ist doch nicht dafür da um den partner ständig zu wechseln ich meine wenn ich mit nem mädchen zusammen bin dann bin ich doch mit ihr zusammen weil ich der meinung bin das ich mein restliches leben mit ihr verbringen könnte ich we´ß gar nicht warum manche menschen alles immer so positiv und nachdenklich sehen... ich könnte durchaus jeden tag mit meiner freundin unterwegs sein, denn meine freundin kann ja auch gleichzeitig mein bester freund sein... hatte ja eine beziehung die 6 jahre lang hielt und wir uns in 6 jahren insgesamt 4 wochen und 3 tage nicht gesehen haben... ich meine hut ab und bis zum letzten tag hatte eigentlich alles ganz spitze funktioniert...
littledevil84

13.12.05 15:48
<<so eine beziehung auch ma haben will *michi ma kopier* und ihn dann einfach ma teste *lach*

ich sehe meine partner immer sehr wenig egal ob von meiner seite aus oder von seiner seite aus...
tigerbabe

13.12.05 16:10
hmm ich finde hardcore hat schon recht. man geht die beziehung zwar ein weil man schon möchte das es ein leben lang hält, aber ne garantie hat man ja nie dafür... du sagst selber michi, dass es sechs jahre bis zum letzten tag ganz gut funktioniert hat und trotzdem habt ihr euch dann getrennt... man sollte niemals die freunde vernachlässigen. Freunde hat man ja auch meistens ein leben lang... zumindest wenn es richtige sind.
littledevil84

13.12.05 16:57
ich habe nur wenige Freunde aber dafür ganz viele Bekannte... Marina du kannst das aber auch so nicht sehn... ich glaube wir beide haben momentan einen guten ein Blick auf eine "kaputte" Beziehung... und dennoch hängen beide aneinander... nur weil mal was nicht so funktioniert wie man das möchte sollte man nicht gleich alles aufs spielsetzen... ich habe damals knapp 2 jahre jedem den Arsch gezeigt und habe für mich und meinen Freund gekämpft naja das ende muss man ja ned breit tretten aber da kann ich dann dennoch den freunden danken die da waren auch wenn ich sie zu erst volle kanne in den arsch getretten habe.
Gast
13.12.05 19:13
das man den partner andauernd wechselt hab ich ja auch gar nicht gesagt, aber dennoch sind mir meine freunde wichtiger als eine beziehung. man sollte zwar nicht leichtsinnig seine beziehung wegen eines freundes aufs spiel setzen, aber wenn es hart auf hart kommt, würden meine langjährigen freunde immer vorrang haben, je nach situation. ist halt immer eine sache der situation.
aber im grossen und ganzen geht es darum, dass man seine freunde nicht wegen eines mädels vernachlässigen sollte. das ist eigentlich mehr das, was ich sagen wollte.
tigerbabe

13.12.05 21:50
jo und das ist das wodrin ich dich bestätigt habe ;)
littledevil84

13.12.05 23:13
Naja ich weiß ja nicht *kicher* ich seh das etwas anders ich hab so gesehen meinen Partner gerne um ich wieso nicht auf öfter als meine Freunde ? Ausserdem kann man sein Partner auch in den eigenen Freundeskreis mit einbringen so das man das vielleicht alles verbinden kann... doch es muss auch mal stunden geben wo ich ihn für mich alleine habe oder mal nen tag oder ein wochenende...
Gast
14.12.05 08:59
ja so hört sich das doch gut an seine freundin mit in den freundeskreis einbeziehen *g* wenn das mal immer funktionieren würde *lach* hmm, freunde nicht vernachlässigen ist schon richtig aber für mich hat meine freundin eigentlich vor allem vorrang... ich meine ist auch situations bedingt aber bisher war es so... ach ja freunde ein leben lang kann manchmal schon so sein... aber wer hat schon die richtigen freunde*g* ich halte meinen freundeskreis viel lieber ziemlich klein freunde können nämlich auch viel schwierigkeiten und probleme bieten... na ja jedem das seine oder...?
tigerbabe

14.12.05 10:27
jo jedem das seine und mir das beste ;) stimmt schon michi. aber wenn ich jemanden seit jahren kenne und immer gut mit ihm befreundet war und der wirklich probleme hat. dann wär ich immer für ihn da egal was mein partner dazu sagt... in solchem fall haben freunde immer vorrang. aber du hast schon recht man sollte zwischen bekannten und freunden gut auseinander halten und nicht für etwas bessere bekannte eine beziehung aufs spiel setzen... eigentlich denken wir alle das gleiche nur jeder drückt es irgendwie anders aus... ;)
littledevil84

14.12.05 13:29
Ich glaube kaum das wir alle das gleiche meinen denn dann würde hier auch alles das gleiche stehn was es aber nicht tut... Marina du teilst mehr Hardcore´s Meinung und ich mehr Michi´s denn Hardcore stellt viele oder seine beziehung über seine Freunde was Michi nicht tut, wer will Zeit mit seiner Partnerin haben und für seinen Freunde deswegen versucht er sie in seinen kleinen Kreis mit einszubringen... und diese Meinung teile ich mehr als die von Dennis.
Gast
14.12.05 15:03
das beruhigt mich ungemein das du nicht meiner meinung bist *fg*
ist halt alles einstellungssache und ich denke das ist auch gut so... wär schlimm wenn jeder mensch gleich wär...
littledevil84

14.12.05 15:23
Wenn ich wie du wäre würde ich den ganzen Tag am kotzen sein :P
Und das du eine andere Meinung teilst beruhigt mich sogar seeeeeeeehr wäre schlimm wenn wir mal was gemeinsam hätten da würd sioch dann ja einiges in unserer Hassliebe verändern und das ist keine gute Sache :P

Aber klar sind wir alle verschieden und haben unsere Einstellungen doch wenn der Partner sagt das seh ich so und du aber anderer Meinung bist musste ja auch nen Kompromiss finden.
tigerbabe

14.12.05 15:57
devil was ich mein... würdest du für deinen partner den du vielleicht 2-3 monate kennst einen freund oder eine freundin fallen lassen, die du schon ein paar jahre gut kennst, die wirklich probleme hat? das glaub ich nicht. gerade du solltest mittlerweile wissen, dass es sich im seltensten fall lohnt zu viel in eine beziehung zu investieren. ich sag nur marko
littledevil84

14.12.05 16:17
Das ist wohl richtig maus... aber wenn z.b. DU diese Freundin wärest die solche Probleme hat zu mir kommt und meine Hife braucht, würdest du sie auch bekommen, ich setze deswegen aber nicht meine Beziehung aufs Spiel...Wenn mein Partner mich liebt wird er verstehen das du meine Hilfe brauchst ich sie dir geben will und er dann halt etwas kürzer tretten muss und ich mehr zeit mit dir als mit ihm verbringe. Wenn er das nicht versteht dann ist es nicht der richtige Partner ;)
Gast
14.12.05 19:00
Also ich sehe meinen freund meistens nur am Wochenende.und manchmal einmal die Woche.Ich find es ziemlich wenig.aber dafür haben wir immer ein schönes Wochenende und wissen jede Minute gut zu nutzen...*strahl*...
littledevil84

14.12.05 19:28
ihh gitt keine einzelheiten bitte :P
Gast
14.12.05 20:11
genau, sonst wird little wieder neidisch^^
Gast
14.12.05 20:21
Was für Einzelheiten...^^
littledevil84

14.12.05 23:06
ich werd bestimmt ned neidisch Hardcore... du pupsa
Gast
14.12.05 23:15
pupsa? pah... warts mal ab bis ich dich wieder seh
littledevil84

15.12.05 00:54
was dann haust du mich dann ? pass auf du weißt ja ich steh drauf wenn du mia haust :P *lach* ausserdem weißt doch wo ich wohn mussu herkommen dann hau ich dia um dooo :P
tigerbabe

15.12.05 23:31
zu devil: man setzt die beziehung nicht aufs spiel dadurch (wenn es der richtige ist) das ist es was ich meine. ich würde nicht wenn mein partner sagt: bäh verbring net soviel zeit mit devil. was hast du mit ihren problemen zu tun? dann würde ich dich nicht hängen lassen sondern darauf scheissen was er denkt oder sagt. mehr meinte ich auch nicht...

zu michi : dat bei mir genau dat gleiche. wenn ich wat will dann setz ich alles daran es zu kriegen und wenn ich dat dann hab, will ich dat net mehr... ich glaube dat kennt jeder. ich hab aber gedacht das es bei frauen extremer ist als bei männern ;)
littledevil84

16.12.05 11:52
zu devil blubb blubb :P
Naja Maus nu macht es etwas *plinggg*
Gast
17.12.05 19:15
hmm ach leute warum kann ne beziehung nicht einfach nur immer schön sein grrrrrrr
Gast
17.12.05 19:21
weils dann eine langweilige beziehung wäre etwas streiten gehört eben dazu ganz einfach
littledevil84

17.12.05 19:25
oder ein bisschen mehr *lach* Michi wenn sie nur schön wäre glaubst du nicht das dann zu schnell gewohntheit und langeweile auftaucht und die beziehung dann schon endet wenn sie gerade angefangen hat ? Ich würd es langweilig finden wenn ich nicht ab und an mal zicken kann oder mal nen kleiner streit kommt...vielleicht man sich auch mal drei vier tage nicht sieht um sich dann um so mehr zu freuen seinen partner um sich zu haben... *sich irgendwie imma wieder spricht aber jut*hust*
Gast
17.12.05 19:27
ahja anzicken und mal nicht sehen auf solche sachen stehst du also devil na dann.
littledevil84

18.12.05 01:14
das hast du denk ich falsch verstanden :S
Gast
18.12.05 11:59
jaja ihr habt schon recht aber trotzdem könnte es für mich doch mal ne frau geben die so ist wie ich und und es nicht nur n einseitiges nehmen und geben ist...
littledevil84

18.12.05 12:05
*michi ma in arm nehm* och schnukki zu jedem Topf gehört nen Deckel...einfach warten irgendwann wir SIE dir schon über den Weg laufen, dann sollstest du sie aber auch festhalten und nicht gehen lassen
Gast
18.12.05 15:51
ja schön wärs bei denen die ich denke sie könnten es sein sind entweder vergeben nicht treu wollen nur n seitensprung, oder haben keine lust auf beziehung... ach irgendwie ist es mir langsam auch egal... die nächste muss mich ansprechen... aber da kann ich wahrscheinlich lange warten *lachwech+schluck*
littledevil84

18.12.05 16:41
du hast echt nen schaden ehrlich... schau mal in den spiegel dann lässte hoff ich solche sprüche du weißt genau das es nicht stimmt das du darauf lange warten musst *ganz böse guck
Gast
18.12.05 17:21
soll ich dir mal sagen wie oft ich gesagt bekomme das ich scheiße aussehe...! das glaubst du gar nicht... und wenn andere sagen ich sehe gut aus dann meist mit dem hintergrund ähm ne beziehung mit ihm neee der kann jede haben siehst aus wie n player... super ... na dann
tigerbabe

18.12.05 19:03
hmm du suchst dir eindeutig die falschen frauen michi...
alleine schon das die nur nach aussehen gehen... ist scheisse sowas. wenn man nicht mal die chance bekommt, dass die einen richtig kennenlernen.
tigerbabe

18.12.05 19:04
aber ich glaub du machst das schon richtig im mom... kannst wenigstens net so leicht verarscht werden :)
littledevil84

18.12.05 20:34
Michi zeig mir mal eine die dir das ins gesicht gesagt hat und ich frage sie ob sie an geschmacksverkalkung leidet wenn sie dich ausm bett werfen würde... Also ich würd das bestimmt nicht tun... aber naja...
Gast
19.12.05 10:57
oh jasmin glaub ma davon gibt es genug... naja ich meine hätte jede frau den selben geschmack würde es ja auch langweilig werden oder nicht ? ach passt schon irgendwann läuft mir auch mein deckel über den weg glaub ma ganz bestimmt
littledevil84

19.12.05 17:24
Das stimmt allerdings
Gast
26.03.07 12:08
Ich sage mal so ich habe das auch alles so halb mit gemacht habe mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen gewohnt und dadurch hingen wir zu sehr zusammen und das nach erst einem 1 Jahr zusammen sein ... also ich würde es nicht noch mal machen wollen...wir hingen vor dem zusammen ziehen auch schon so dolle zusammen und irgendwann nervt man sich und man geht sich immer weiter aus dem Weg so weit das man sich manchmal auch trennt so wie es bei mir passiert ist... also ich würde erst wieder mit meinem Freund zusammen ziehen wenn wir länger zusammen sind, beide arbeiten sind und uns nicht ständig auf die nerven gehen =) aber bei einigen Beziehung kann es schon wieder anders sein =) aber naja ich denke mal das müsst ihr alle selber wissen ich wollte euch nur mal meine Erfahrung sagen =)
Gast
28.03.07 21:45
Ich bin für nicht jeden tag sehen! weil nach na gewissen zeit geht mann sich auf den sack und das ist es auch nciht
Gast
29.04.07 15:49
Zu selten ist schlecht aber zu oft sehen auch. wenn man sich täglich sieht nervt man sich ab und an...wenn man sich seltener sieht schätzt man die Zeit die man dann gemeinsam hat! (Meiner Erfahrung nach)
Gast
29.04.07 16:06
so sehe ich das auch @übermir...
Gast
29.04.07 16:31
^^
Gast
29.04.07 17:35
Ich sehe mein freund auch nicht jedentag gestern und heute z.b. nihct aber ich freu mich immer umsomehr ihn dann wiederzusehen
Gast
29.04.07 17:42
Glaub ich dir! Und ihr genießt dann die zeit zusammen mehr oder!
Gast
29.04.07 18:15
zu diesem Thema möchte ich auch noch meinen Senf zu geben: ich finde, das in meiner Beziehung die beste Mischung herrscht: denn durch den Schichtdienst und das wir beide Sport machen, können wir uns gar nicht regelmäßig bzw. jeden Tag sehen. Da kann auch keine Diskusion einerseits aufkommen, denn es ist Beiden klar, das es nicht anders geht:)
und die freie Zeit kann man wunderbar mit Freunden nutzen!
Gast
29.04.07 18:40
ich habe eine solche beziehung hinter mir und das ein jahr lang... ich kann sagen wenn man sich jeden tag sieht und jede freie minute miteinander verbringt dann fällt einen bald die decke aufn kopf... noch dazu wird es bald langweilig...eine beziehung sollte genug freiraum bieten um zu funktionieren... klar anfangs wenn man frsich verliebt ist will man sich am besten garnich aus den augen verlieren aber nach einer gewissen zeit geht das nichtmehr so... meine meinung
Gast
29.04.07 18:51
@sunny auf jeden... ich aufjedenfall jede sec mit ihm genisse ich auch wenn ich nur mit ihm chatte ich genisse es ja!
Gast
29.04.07 22:58
Und das ist meiner Meinung nach das wichtigste! Du musst den anderen vermissen können wenn er weg ist und nicht denken juhu er ist mal nicht da. Du musst es genießen nur seine stimme zu hören, mit ihm zu schreiben oder ähnliches! Wenn du das nicht mehr kannst, naja dann läuft meiner meinung was schief...
Gast
30.04.07 11:09
Jap aber ich genise ales was er macht sagte ich doch und wenn ich ihn 2 tage niht sehe und er dann zu mir kommt men herz mact lupings
Gast
30.04.07 20:15
Süß^^
Gast
01.05.07 13:01
Ja ne immer wenn man frisch verliebt ist !;-)...
Gast
01.05.07 14:27
*laach* dann hoff ich das dein Gefühl so bleibt;-)
Gast
01.05.07 16:42
Das hoffe ich auch aber bis jetzt sieht es auch ganz dannach aus!...
Gast
01.05.07 19:28
gut^^
Gast
01.05.07 21:04
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Flirt Tipps

Verlieben